Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.08.2022, 06:17
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Frauen Fußball (WM, EM usw.)

Wenn ich jetzt die Szene richtig von den Augen habe, war eine Verteidigerin vor der Torwärtin gestanden und die hat den Ball zurück ins getümmel befördert, somit konnte sie sich gar nicht auf den Ball werfen.

Der absichtliche Ellenbogenschlag war ja in der Wiederholung eindeutig zu sehen, verstehe nicht warum hier der Video Schiri nicht eingegriffen hat, Tätlichkeit - ROT

Und das Hand, eindeutiger gehts ja nicht, was hat die da oben zu suchen

Aber rein vom spielerischen fand ich jetzt die Engländerinnen auch besser, außer beim Ausgleichstor, das war echt Klasse gespielt von den Deutschen Mädels. Aber ansonsten alles nicht so wirklich zum genießen.
Alt 01.08.2022, 07:25
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Klar war da eine mit dem Bein dran, weil die Deutsche TW auch nur mit dem Bein gestochert hat. Da muss sie sich reinschmeißen, dann kriegt sie zwar im schlimmsten Fall den Fuss ins Gesicht, aber im 5m Raum wird dann sofort Foul gepfiffen.

Aber Neuer war Samstag auch nicht besser. Erst unmotiviert rausgelaufen, das ging noch gut, dann übel verschätzt und dann die kurze Ecke offengelassen.

Beide können es besser, wobei die Dame mMn. etwas zu ängstlich agiert. Packt mir zu selten beherzt zu. Topreflexe, gute Abwehr aber Strafraum- und 5m-Raum Beherrschung ist sehr ausbaufähig..

Und die SR? Hat das Spiel bekommen weil sie aus der Ukraine ist. Daher auch Schwamm drüber...
Alt 01.08.2022, 07:33
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Zum Spiel:

Unsere Mädels zu passiv. Tempodefizite auf den AV Positionen klar erkennbar.

Völlig falsch beurteilt Noppe, Henrichs (AV rechts !!!) hat das Spiel ihres Lebens gemacht und jeden Sprint gegen die Engländerinnen gewonnen, und ihnen viele Bälle abgelaufen. Die linke Seite yes, das Mädel war zu langsam dafür aber mit einer guten Übersicht, und einer "gesunden Härte"
Wenn dann war die IV zu langsam, allerdings auch nur in der Szene zum 1:0.

Das Spiel hätte D gewinnen müssen. Elfmeter verweigert (man kann durchaus betrogen sagen), einmal Alu. Dann beim ersten Tor darf die Torhüterin nicht raus, die Verteidigerin war auf Höhe der Stürmerin mit Aussicht das sie noch eingreifen kann, damit bleibt man auf der Linie, und versucht Winkel zu verkürzen. So wurde sie verarscht und überlupft ...
Zudem hätte es ROT geben müssen für England, klare Tätlichkeit!

Insgesamt ein relativ ausgeglichenes Spiel, mit Popp und einem Viddeokeller der diesen namen auch verdient, hätten wir das 3 : 1 gewonnen.
Alt 01.08.2022, 08:01
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

AT hat komplett recht
Alt 01.08.2022, 09:40
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wenn ein Torschuss mit abgewinkeltem Arm auf Kopfhöhe verhindert wird, kurz vor der Torlinie, dann ist das ein klarer Elfmeter. Und Rot ?
Der absichtliche Ellenbogenschlag war tief rot, und wäre in der Buli als klare Tätlichkeit gewertet worden.
Wenn beide Entscheidungen richtig getroffen worden wären, dann....
Klarer Beschiss.
Alt 01.08.2022, 11:28
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wie schon erwähnt, überraschten mich ebenso die kleinen Nicklichkeiten, war nicht so weit vom Männerfußball entfernt. Manchesmal auch zu stürmischen Draufgehen auf den Ball, wo es mich verwundert hat, dass dies zu keinen schweren Verletzungen führte. Auch wenn es hypotetisch ist, denke mit "Alexander" Popp wären die Chancen deutlich größer gewesen. So hoffe ich, dass doch noch sportliche Mädchen fürs TT übrig bleiben.

Geändert von Matousek (01.08.2022 um 13:00 Uhr)
Alt 01.08.2022, 13:03
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Viele Unzulänglichkeiten auf beiden Seiten, Beispiel. Kopfbälle: Springen oft 20 cm am Ball vorbei. Und wenn sie ihn bekommen, kein Druck hinter dem Ball. Torabschlüsse fast immer überhastet. Dabei haben die Torhüterinnen vergleichsweise wenig Sprungkraft und Körpergröße- platzierte Schüsse wären kaum zu erreichen. Wenn ich Sanes Tor zum 5:3 sehe: jede von den 22 Spielerinnen hätte in der Szene entweder vorher den Ball der Torhüterin in die Arme geschoben oder am Tor vorbei. Und dann die exorbitante Fehlpassquote.
Alt 01.08.2022, 13:34
Benutzerbild von Jolien
Jolien Jolien ist offline
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Soweit ich durch meine Freundin informiert bin, hat die deutsche Frauen-Nationalmannschaft das Endspiel der Europameisterschaft mit 1 : 2 nach Verlängerung verloren.

Ich wollte noch im Internet-Fernsehen schauen, aber meine Freundin sagte mir, es sei schon am frühen SO Abend um 18:00 Uhr begonnen. Das wusste ich leider überhaupt nicht.

Jolien
Alt 01.08.2022, 13:50
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@Jolien - schade - dass Du es so knapp verpasst hast -
***18 Millionen Deutsche *** sahen (aus der Ferne) zu (fern)- fast zwei Drittel - also von 3 Forumsschreibenden 2!

Wahnsinns-Quote! Und leider spielte "Poppi" nicht mit - die Große Adlerin

Geändert von Neuanfang (01.08.2022 um 13:52 Uhr) Grund: Einschaltquote Freunde Frauen Familien Foren
Alt 01.08.2022, 14:31
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Also dann erklär mir mal wie sie das machen soll, durch die Beine tauchen ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »