|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
@ luxi
wie gut der enio ist, dass wird die nächste saison zeigen. nur soviel: wer hätte gedacht, dass der voso letzte saison diese bilanz spielt??? da hieß es nur: "wer ist den dieser vozicky?" wir haben jedenfalls so unsere vorstellungen von dem, was der enio leisten kann. ein vozicky ist er sicher nicht. aber er wird schon seine spiele gewinnen. jetzt ist er erstmal bei uns zum training und den rest wird die saison zeigen. unser ziel lautet halt klassenerhalt. es wird sicher schwer, aber nicht unmöglich. ich erwarte mir von einigen anderen spielern eine gute bilanz. mfg mathias |
|
|||
|
|||
AW: 2.bundesliga süd herren 2004/2005
Zitat:
Kath hat letzte Saison vorne schon sehr gut gespielt (über den Erwartungen aus meiner Sicht), und Riniotis hat Regionalliga Nord die beste Bilanz im vorderen Pk gehabt.
|
|||
|
|||
@Mathias
Also Vozicky kennen doch die meisten und wussten dann auch das man von dem eine positive Bilanz erwarten konnte, ich denke mehr dass Kath unterschätzt wurde, dem wurde von vielen nicht mal 4 Siege pro Saison zugetraut. Enio Mendes kennen auch einige (Olimpia-Quali) aber sie können ihn nur schwer einschätzen! Aber wenn er sich gut entwickelt, glaube ich schon, dass ihr den Klassenerhalt schaffen werdet. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der Klassenerhalt ist schon drin.... aber da darf sich keiner verletzen..... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
was soll denn das heißen??? kennst du dich mit den "Ersatzleuten" von eilenburg so gut aus?? meines wissens haben die "neu" ganz viele Tschechen und slovaken fürs 2.team geholt, die können sicher auch spielen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
In den wenigsten Teams dürfen sich die Spieler des vorderen Paarkreuzes verletzen.... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
@Mathias
Hier wurde doch von mehreren Seiten behauptet, dass Illas zu euch wechselt, warum ist der Wechsel dann nicht zustande gekommen? |
|
||||
|
||||
Wollte nur mal den Thread wieder nach oben bringen....
Was gibt es denn Neues ?? Verletzte ?? Terminschwierigkeiten ?? Geldnöte ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Tag,
Hier ist ja schon lange nix mehr los gewesen..Was gibts denn so Neues oder interessantes? Wie läufts denn bei den Neulingen aus Seckenheim? Vor der Saison wurde vor allem das hintere Paarkreuz von Seckenheim von vielen als "zu dünn" eingeschätzt...Haben die denn schon was gewonnen? Gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
hört sich ironisch formuliert an :-) in der heutigen zeit weiß sicher jeder der hier schreibt wo er die resultate nachschlagen kann... also wohl ein verdeckter hinweis darauf,dass Seckenheim bis jetzt hinten sehr gut gespielt hat:-) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2004/2005 | Luxi | allgemeines Tischtennis-Forum | 606 | 09.07.2005 18:29 |
Damen 2. Bundesliga Süd, Saison 2004/2005 | D.G. | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 55 | 24.05.2005 13:14 |
Saison 2004/2005 BK 8 Herren | Aquarius | Bezirk Süd | 147 | 06.05.2005 15:35 |
Tippspiel 2.Bundesliga Damen Gruppe Süd - Saison 2004/2005 | User 765 | Tippspiele | 9 | 14.09.2004 11:56 |
Herren 2. Bundesliga, Saison 2004/2005 | Bossfan | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 11 | 25.08.2004 16:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.