Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.09.2005, 12:00
Benutzerbild von newTTon
newTTon newTTon ist offline
Scientific Expert
Foren-Stammgast 500

newTTon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zitate im Spiel !

Würde das nicht eine gelbe Karte nachsichziehen?
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
Alt 05.09.2005, 09:59
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Beim gestrigen Punktspiel sitze ich auf der Bank und schaue mir ein amüsantes Spiel an:

Ein etwas älterer Herr verzieht einen einfachen TS und meint dann: "Vor 20 Jahren hätte ich ihn getroffen!" Darauf meine Antwort:"Da war ich noch flüssig!"
Alt 05.09.2005, 12:34
Pinguin Pinguin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Pinguin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von newTTon
Würde das nicht eine gelbe Karte nachsichziehen?
Sofern er's nicht zum Gegner sondern nur zu seinem Doppelpartner sagt, ist das in meinen Augen (noch) keine gelbe Karte.
Alt 05.09.2005, 12:43
Holg Holg ist offline
Noppenkasper
Forenmitglied

Holg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meinte NewTTon nicht eher, dass das tatsächliche werfen mit Brot (muß man sich mal bildlich vorstellen), mit einer Karte geahndet werden könnte?!
Alt 05.09.2005, 13:05
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Mit dieser Bewegung kannst Du nicht einmal eine Scheibe Wurst vom Brot ziehen."
Alt 05.09.2005, 13:21
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Selbstgespräch eines Spielers, der unerklärlicher Weise reihenweise lange, hohe und schnittlose Bälle produziert:

ROTATIOOOOOOOOOONNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 07.09.2005, 16:36
Nilsi Nilsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Nilsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Doppelpartner hat mich nach einer desolaten leistung halblaut gefragt, ob ich im Verein spiele (immerhin Oberliga...). Das war frustrierend, aber eigentlich nicht böse gemeint.
Alt 07.09.2005, 17:03
knacker knacker ist offline
Kampfsau
Forenmitglied

knacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zuletzt auf einem Turnier "putzte" ich meinen Schläger mit dem Joola Spinmax. der den Belag ziemlich klebrig macht (jeder der den Spinmax schon einmal benutzt hat weis wie das ist).

Als dann vor dem Spiel ein Österreicher! meinen Schläger anschauen wollte und meinen Belag berührte, fragte er mich: Is dei Schläger euwei so pappig?

Anschließend ist er mit komischen Blick auf seine Finger auf die Toilette geflüchtet um die Hände zu waschen.
Alt 07.09.2005, 20:12
Florian L. Florian L. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Nach meterweit verschlagenen Bällen hört man oft solche Bemerkungen wie "knapp" oder "fast".
Während einer für den Spieler grottenschlechten Leistung brüllt der durch die Halle: "Was ist heute nur los, das ist doch normalerweise mein Paradeschlag. Doch der ist lost"

Ich nehme öfter den Spruch aus dem guten alten Forrest Gump- Film, wenn ich einen Ball nicht mehr erreiche: "LAUF Forrest! LAUFFFF!".

Nobody is perfect.
Alt 08.09.2005, 06:15
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florian L.
Nach meterweit verschlagenen Bällen hört man oft solche Bemerkungen wie "knapp" oder "fast".
Während einer für den Spieler grottenschlechten Leistung brüllt der durch die Halle: "Was ist heute nur los, das ist doch normalerweise mein Paradeschlag. Doch der ist lost"

Ich nehme öfter den Spruch aus dem guten alten Forrest Gump- Film, wenn ich einen Ball nicht mehr erreiche: "LAUF Forrest! LAUFFFF!".

Nobody is perfect.
Gerne auch: " Quäl Dich Du S...! " so kann man sogar die Tour de France gewinnen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »