|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Zitate im Spiel !
Würde das nicht eine gelbe Karte nachsichziehen?
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
|||
|
|||
Beim gestrigen Punktspiel sitze ich auf der Bank und schaue mir ein amüsantes Spiel an:
Ein etwas älterer Herr verzieht einen einfachen TS und meint dann: "Vor 20 Jahren hätte ich ihn getroffen!" Darauf meine Antwort:"Da war ich noch flüssig!" |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Meinte NewTTon nicht eher, dass das tatsächliche werfen mit Brot (muß man sich mal bildlich vorstellen), mit einer Karte geahndet werden könnte?!
|
|
||||
|
||||
"Mit dieser Bewegung kannst Du nicht einmal eine Scheibe Wurst vom Brot ziehen."
|
||||
|
||||
Selbstgespräch eines Spielers, der unerklärlicher Weise reihenweise lange, hohe und schnittlose Bälle produziert:
ROTATIOOOOOOOOOONNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Mein Doppelpartner hat mich nach einer desolaten leistung halblaut gefragt, ob ich im Verein spiele (immerhin Oberliga...). Das war frustrierend, aber eigentlich nicht böse gemeint.
|
|
|||
|
|||
Zuletzt auf einem Turnier "putzte" ich meinen Schläger mit dem Joola Spinmax. der den Belag ziemlich klebrig macht (jeder der den Spinmax schon einmal benutzt hat weis wie das ist).
Als dann vor dem Spiel ein Österreicher! meinen Schläger anschauen wollte und meinen Belag berührte, fragte er mich: Is dei Schläger euwei so pappig? Anschließend ist er mit komischen Blick auf seine Finger auf die Toilette geflüchtet um die Hände zu waschen.
|
|||
|
|||
Nach meterweit verschlagenen Bällen hört man oft solche Bemerkungen wie "knapp" oder "fast".
Während einer für den Spieler grottenschlechten Leistung brüllt der durch die Halle: "Was ist heute nur los, das ist doch normalerweise mein Paradeschlag. Doch der ist lost" Ich nehme öfter den Spruch aus dem guten alten Forrest Gump- Film, wenn ich einen Ball nicht mehr erreiche: "LAUF Forrest! LAUFFFF!". Nobody is perfect. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|