Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 30.04.2005, 22:14
jan-uve jan-uve ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jan-uve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Bergisch Land 04/05

Hallo liebe Leute,

der Vertreter der Bezirksliga Ost, namentlich TuS Neviges III, hat in der Relegationsrunde der Bezirksligaachten durch einen engen und hart umkämpften 9:7 Sieg gegen den TSV Gruiten I (Vertreter der Bezirksliga Mitte) sowie durch einen deutlichen 9:1 Sieg von Vanikum (Vertreter der Bezirksliga West) gegen Gruiten den Verbleib in der Bezirksliga sichern können.

Wir Tus-ler hoffen daher uns auch in der nächsten Saison wieder in spannenden und sportlich fairen Begegnungen mit unseren bergischen Nachbarn (Grüsse an Sumo und Tiger) messen zu können.

Schönen Gruß an Stefan Wieden- hast Dich zu früh gefreut!!!
Im übrigen solltest Du Dir mal genau überlegen "wer" den Fairnesspokal erhalten sollte. Du meinst hier im Forum über die "Nevigeser" ein Pauschalurteil fällen zu dürfen. Ein ganzes schwaches Bild Herr Moralapostel. Falls einer von Sechsen evtl. eine unglückliche Äusserung von sich gegeben haben sollte, dann können die anderen vielleicht gar nichts dafür. Aber das hast Du vielleicht nicht bedacht.

Ich habe eine solche Äusserung jedenfalls nicht von mir gegeben, habe keine Ahnung wer so etwas angeblich gesagt hat und verlange von Dir daher eine Entschuldigung in diesem Forum!

Einen schönen Abend noch

wünscht Euch allen

Uwe Urland
Alt 01.05.2005, 08:05
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Puffel51
Welche Auswirkungen hat der Nevigeser Sieg auf die Kreisliga A?
Kann da jemand helfen?
Keine Auswirkung!
Meinst Du die Kreisliga A im Kreis Bergisch-Land? Dann musst du hoffen, das Haan und/oder Dönberg erfolgreich die Quali der BK-8 überstehen?
Alt 01.05.2005, 12:07
Dachs Dachs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Dachs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schönen guten Tag zusammen.
Meine Rolle in diesem Forum bestand bisher in der eines stillen Beobachters.Nach den jüngsten Äußerungen von Herrn Wieden ist eine aktive Beteiligung jedoch unvermeidbar.
Auf der Suche nach Charakterschwächen könnte Herr Wieden zuerst einmal bei sich selbst anfangen.Vorverurteilungen und Verallgemeinerungen gehören meiner Ansicht nach auch zu solchen Schwächen.Oder wie schätzt Herr Wieden selbst seine Eigenschaft ein von der Aussage eines Spielers auf eine ganze Mannschaft zu schließen?Ich habe so etwas jedenfalls nie gesagt.
Auch die Verdrehung von Tatsachen oder eventuelle Lügen sind nicht gerade Charakterstärken!Um dies zu belegen muss jedoch noch einmal ein leidiges Thema aufgegriffen werden.
Lieber Herr Wieden, es waren doch Sie und die Solinger, die letzte Saison einen Spieler zeitgleich in zwei Spielen eigesetzt haben.Wir Nevigeser haben dies nur dem Sportwart gemeldet.Und es waren doch dann auch Sie und die Solinger,die sich bei einer Befragung bezüglich Uhrzeiten aufeinmal so unschlüssig waren.Einige Aussagen und Uhrzeiten waren schlicht weg gelogen.
Könnte der Herr Moralapostel dann bitte einmal erklären warum er und die Solinger die armen Opfer und wir Nevigeser die Bösen waren?
Schönen Sonntag noch Mfg Jörn Weißenfeld
Alt 01.05.2005, 12:12
Dachs Dachs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Dachs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich muss meiner Aussage noch hinzufügen, dass ich Herrn Wieden bisher immer als äußerst sympathischen und fairen Sportsmann kennen gelernt habe und deshalb nicht verstehen kann, warum er im Internet solche Sachen veröffentlicht.
Da wir Nevigeser aber nicht nachtragend sind, wäre die Sache für mich mit einer Entschuldigung aus der Welt geräumt.
Deshalb freue ich mich auch in der nächsten Saison auf sportlich faire Spiele.
Alt 01.05.2005, 13:30
Tactix Tactix ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tactix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Frank, Gratulation, dass du so begehrt bist. Schade, dass wir nicht das Rennen gemacht haben, mit dem alten "Dreamteam" nochmal -das wär's doch gewesen!
Grüße im übrigen aus der BL Mitte an die BL Ost. Hochinteressant die Sympathiewerte der Langenberger... . Kann ja sein, dass wir mit unseren Mettmanner Mannschaften nächste Saison zu euch reinrutschen. Bis dann vielleicht!
Alt 01.05.2005, 14:18
Benutzerbild von green-spot
green-spot green-spot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

green-spot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tactix
Hi Frank, Gratulation, dass du so begehrt bist. Schade, dass wir nicht das Rennen gemacht haben, mit dem alten "Dreamteam" nochmal -das wär's doch gewesen!
Grüße im übrigen aus der BL Mitte an die BL Ost. Hochinteressant die Sympathiewerte der Langenberger... . Kann ja sein, dass wir mit unseren Mettmanner Mannschaften nächste Saison zu euch reinrutschen. Bis dann vielleicht!
Hallo Elmar,

habe mich halt für meinen Bruder entschieden und nicht wie vermutet wurde für das große Geld

Gruß an alle ehemaligen "Dream-Team-Mitglieder",

Frank J. aus W.
Alt 01.05.2005, 14:31
strazi strazi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

strazi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksliga Bergisch Land 04/05

Zitat:
Zitat von green-spot
Hallo Elmar,

habe mich halt für meinen Bruder entschieden und nicht wie vermutet wurde für das große Geld

Gruß an alle ehemaligen "Dream-Team-Mitglieder",

Frank J. aus W.
Hi Frank,

wer hat denn im Dream-Team gespielt?
Alt 01.05.2005, 16:48
Benutzerbild von green-spot
green-spot green-spot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

green-spot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von strazi
Hi Frank,

wer hat denn im Dream-Team gespielt?
Hallo HR aus ME!

Zum MTV Dream-Team, mit seinem legendären Leitsatz "ej fack ej", gehörten Elmar, Miro, Günter D., Markus K., Bernd Gl. und ich. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Du warst zu der Zeit glaub' ich schon beim MSC.

Gruß
Frank J.
Alt 01.05.2005, 22:16
strazi strazi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

strazi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksliga Bergisch Land 04/05

Zitat:
Zitat von green-spot
Hallo HR aus ME!

Zum MTV Dream-Team, mit seinem legendären Leitsatz "ej fack ej", gehörten Elmar, Miro, Günter D., Markus K., Bernd Gl. und ich. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Du warst zu der Zeit glaub' ich schon beim MSC.

Gruß
Frank J.
Hi Frank,
bei dem Leitsatz bin ich froh nicht mehr dabei gwesen zu sein. Bin zu der Zeit wahrscheinlich in Dornap gewesen.
Fährst Du mit Kerstin nach Neustadt? Susi ist auch dabei.
Gruß
HR
Alt 01.05.2005, 22:37
stefanwieden stefanwieden ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stefanwieden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Uwe, lieber Jörn,
da ich nicht wusste von wem die Aussage kam, habe ich pauschaliert, ja das stimmt, dass ist unfair gegen über den Mannschaftskameraden , die diese Aüßerung nicht abgaben. Rundum Schlag an alle war fehl am Platze gebe ich zu, ich entschuldige mich bei Euch beiden, möchte aber auch sagen, dass solche Geschehnisse immer ein fiesen Beigeschmack haben und zu beginn ersteinmal alle über einen Kamm geschoben werden. Sorry kommt nicht wieder vor.
Und Glückwunsch zum Klassenerhalt
Alles wird gut
stefanwieden

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »