|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Langförden - Meppen
@ Pumuckel
Ich glaub Dir mal Deine Version. Meine Überlegungen hören sich aber auch nicht schlecht an. Mit dem Spielausgang Hoffmann gegen Kock liegst Du richtig. Mark spielt auch noch nicht so lange bei uns. Er ist gegen Abwehr noch etwas anfällig. Aber er wird stetig besser und gegen Kock reicht es ja auch schon. |
|
|||
|
|||
AW: Herren - BOL Süd 2004/2005
Es ist ja auch mit dieser Aufstellung nicht schlecht gelaufen. Mit einem 4:0 in der Mitte hatten wir nicht gerechnet. Mit einem 0:4 unten allerdings auch nicht. Allerdings haben Schmidtke und vorallem Heitmann richtig gut gespielt.
Jetzt hoffen wir, daß ihr gegen Lingen, auch wenn bei Euch dann schon alles klar ist, gewinnen werdet. Dann müssen wir nur noch unsere restlichen 4 Spiele gewinnen und wir sind Zweiter! Ist alles so einfach!
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
Dann läute ich mal die nächste Tipprunde ein:
Lingen-Papenburg 9:5 Langförden-Ankum 9:5 Meppen- Ankum 9:7 Lingen-Langförden 8:8 Denke mal,dass die Langfördener am Freitag die Meisterschaft unter Dach und Fach bringen werden und Peter Igel wird mit seinem Meisterschaftstipp Recht behalten.Auch,wenn er schon zu Beginn der Hinrunde feiern wollte! Heiß hergehen wird es wohl noch bis zu Schluss um den 2. Platz und den Reliplatz. Wir haben am Samstag ein ganz schweres und ebenso wichtiges Spiel gegen die alten Kollegen von Papenburg vor uns.Wollen wir auch noch am Ende der Saison vor Huchting und Fürstenau stehen,dürfen wir eigentlich keine Punkte in Papenburg liegen lassen.Deshalb erwarte ich eine heiße Schlacht,in der wir hoffentlich wie im Hinspiel knapp als Gewinner vom Spielfeld gehen werden. Wie sieht es eigentlich mit dem Spitzenspiler und -reiter Priet aus?Schaut er auch in der Halle vorbei,oder ist er als Mental-Coach in Emslage doch beschäftigt worden? Tippe also auf einen knappen 9:6-Sieg unsererseits! Bis denne! @Papenburg:Bin mal auf die 3. Halbzeit gespannt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
||||
|
||||
Hier sind meine Tipps für das kommende Wochende:
Lingen-Papenburg 9:4 Langförden-Ankum 9:4 Meppen- Ankum 9:5 Lingen-Langförden 7:9 cu Planters Punch
|
|||
|
|||
Langförden-Ankum 9:2
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit sind Deine Zweifel an Eurer Meisterschaft hoffentlich ausgeräumt...;-) ...Glückwunsch...wenn Du ihn denn entgegen nimmst... Gibt`s Mittwoch nen Kasten (oder 2)? Dann fährt Eili... |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Langförden II zur Meisterschaft auch von meiner Seite aus. Ihr seid verdient Meister geworden.
cu Planters Punch
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Langförden zur souveränen Meisterschaft!!!
Da haben die beiden Mannschaften aus dem Landkreis VEC dieses Jahr wohl die Tabelle geprägt... Ihr zu 2 und wir 2 zu! So Meppen, jetzt schnappt euch mal den zweiten Platz!!! Viel Glück! |
|
|||
|
|||
Ergebnisposting:
Meppen - Ankum 9 : 1
|