|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 04/05 BKL Gruppe 6
arheilgen hat nach 5:4 führung gegen langstadt mit 5:9 verloren
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Ich tippe dann nochmal für den bereits anfangenden letzten Spieltag: Gr.-Umstadt II vs. TTC Da. 8:8 ![]() Langstadt vs. Gräf/Schnepp 7:9 ![]() Eppertshausen vs. Nd.-Beerbach 7:9 (gebt Gas ihr Beerbacher... wir wären sehr sehr sehr sehr dankbar ![]() Reinheim vs. Arheilgen 4:9 Münster vs. Wembach/Hahn 9:2 Otzberg vs. Nd.-Ramstadt 5:9 (Ich hoffe mal) @Otzberg: Wie siehts denn mit eurer Aufstellung aus? Ich tippe ja schon mal wieder auf ein schlechtes Ergebnis von mir, denn es ist ja mal wieder ein Sonntag morgen! ![]() ![]() ![]() Dann wünsche ich mal allen -vor allen Dingen Gräf/Schnepp und Nd-Beerbach- viel Erfolg am WE! Ich weiß, dass ich das Tippspiel dieses WE wohl nicht gewinnen werde, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! so long... IdefiX PS: Weiß jemand, warum die Bilanzen nicht aktualisiert werden??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Langstadt vs. Gräf/Schnepp 9:2 Eppertshausen vs. Nd.-Beerbach 9:4 Reinheim vs. Arheilgen 5:9 Münster vs. Wembach/Hahn 9:4 Otzberg vs. Nd.-Ramstadt ? Wir sind mal wieder nicht komplett aber mittlerweile können wir damit umgehen. Spielt ihr noch gg. Eppertshsn ? Dann bleibt ja alles offen. Gruss Magolves |
|
|||
|
|||
Hallo an alle!
Tja, Nieder-Beerbach konnte gar nichts tun an diesem Spieltag. Mittlerweile verlieren wir immer mehr Spiele und irgendwie ist kein Dampf mehr da. Manuel Spieß gestern 2mal chancenlos. Sicher ein rutschiger Boden, aber Manuel hat auch schon wesentlich stärker gespielt und es ist schade zu sehen, dass er gegen einen Gegner 3:0 verliert, gegen den er in der Vorrunde KEIN Problem hatte -> Manuel Spieß 2mal 0:3! Felix Wigand hatte gestern zumindest im Doppel einen rabenschwarzen Tag. Im Einzel ging es dann, trotzdem verliert er 3:0! Fritz Lautenschläger, der einzige Lichtblick momentan in der Mannschaft. Seine Leistung war auch nicht überragend, aber immerhin gewinnt er sein Einzel mit 3:2 ! Bisher ist er ungeschlagen in der Mitte! Christoph Langer hatte gestern mal wieder einen besseren Tag erwischt. Ein ausgeglichenes Spiel, aber am Ende mit etwas Pech und verlorener Ausgeglichenheit: 3:2 verloren. Holger Germann spielte klar und deutlich und gewann souverän 3:0. Ein weiterer Lichtblick! Tim Fuhrmann kann sich nicht motivieren, spielte aber gar nicht so schlecht. Trotzdem ein Ergebnis, das seiner Leistung alles andere als würdig erscheint: 0:3! Die Doppel gingen auch komplett an den Gegner, somit sind wir leider leider bei einem Eppertshausen - Nieder-Beerbach 9:2 Tja, die Luft ist raus und es erscheint mittlerweile bitter, gegen einen Gegner so hoch zu verlieren, der einem dann noch ins Gesicht lacht (vielleicht auch lachen kann). Diese "Demütigungen" sind hoffentlich bald vorbei. Wenn man das betrachtet, im Hinblick auf die Tatsache, dass wir lange Zeit um den Aufstieg mitgespielt haben, wird die Motivation natürlich auch nicht gerade größer! Viel Spaß an alle anderen! Die Turbine |
|
|||
|
|||
Hallo an alle!
Wegen mehrtägiger Leitungsprobleme ins Internet kann ich erst heute einen Kurzbericht über unser Spiel vom Dienstagabend erstellen. Groß-Umstadt II - 1.TTC Darmstadt II 8:8 Ein hart umkämpftes Spiel, das wir leider trotz 6:3-Führung und 3 Matchbällen im Schlußdoppel nicht gewinnen konnten. Wie schon gegen Wembach und Gräfenhausen mußten wir damit zum dritten Mal in der Rückrunde gegen eine hinter uns liegende Mannschaft mit einem Unentschieden zufrieden sein. Unsere Bilanzen: Spindler 1:1 (Sieg gegen Wolf, Niederlage gegen Prädel) Unger 1:1 (Sieg gegen Prädel, Niederlage gegen Wolf) Micke und Mengler beide 0:2 (gegen Schneider u. Rohs) Schäfer und Bott beide 2:0 (gegen Kohl und Eldracher). Doppel 2:2 Nächste Woche geht's zum Saisonabschluß nach Arheilgen. Ich bin gespannt, ob N.-Ramstadt III noch Zweiter wird. Meiner Meinung nach ist die Mannschaft um Idefix stärker als Eppertshausen und müßte deshalb die Relegationsrunde erreichen (Grüße an Idefix). Ansonsten vielen Dank für alle Kommentare. Ciao for now, hespi. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erstmal geht es aber morgen früh gegen Otzberg und ich freue mich schon auf ein spannendes und schönes Spiel, aber das dürfte gegen den Gegner schon mal kein Problem werden! Gruß IdefiX PS: Danke Hespi für die Ermutigung, aber darauf hat sich die komplette Mannschaft erst ab Sonntag Nachmittag zu konzentrieren! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel Glück!! |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Die erste Hürde wurde genommen: TTC Otzberg vs. TSV Nieder-Ramstadt III 2:9 Otzberg ohne Nr.3 und Nr.6, Nieder-Ramstadt komplett! Aus unserer Sicht: Mehringskötter/Uhlemann 3:1 gg. Löbig/Nr.6 Ruths,Elmer/Kreher 3:2 gg Keßler/Rohwedder (zu 12 im 5.!) Wembacher/Ruths,Stefan 3:1 gg. Walther/Nr.5 Mehringskötter 2:0 (3:0 glücklich gg. Keßler und 3:1 gg. Löbig) Uhlemann 1:1 (1:3 gg. Keßler und 3:0 gg. Löbig) Ruths,Elmer 0:1 (1:3 gg. Rohwedder, 2. Spiel schon gewonnen allerdings ohne Wertung!) Wembacher 1:0 (3:1 gg. Walther) Kreher 1:0 (gewohnt sicher 3:0) Ruths,Stefan 1:0 (3:2 nach hartem Kampf!) Jetzt geht es nächste Woche Samstag um 20:15 Uhr beim Spiel um Platz 2 um einen Relegationsplatz! Wir freuen uns auf ein sicherlich faires und spannendes Spiel gegen Eppertshausen! Gruß IdefiX |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Hier kommt unser Ergebnis von Samstagabend: TV Reinheim 6 : 9 SG Arheilgen II Rudolph/Harres - Baader/Hauck 0:3 Weidmann/Kautz - Debus/Weiler 2:3 Böhm/Ahmad - Schütz/Bender 3:2 Weidmann - Hauck 3:0 Rudolph - Baader 0:3 Harres - Weiler 3:1 Kautz - Debus 2:3 Böhm - Bender 2:3 Ahmad - Schütz 3:1 Weidmann - Baader 3:0 Rudolph - Hauck 3:1 Harres - Debus 0:3 Kautz - Weiler 2:3 Böhm - Schütz 1:3 Ahmad - Bender 1:3 War ein knappes und spannendes Spiel! Wenn Reinheim immer komplett spielen würde, würden sie wohl weiter oben in der Tabelle stehen! Viele Grüße an alle und einen schönen Sonntag Marcus |
|
||||
|
||||
So mein letzter Spielbericht für diese Saison,
Otzberg - GU II (Abschiedsspiel und Feier für Uwe Geis) Kessler/Rohwedder Schneider/Rohs 3:1 Löbig/Geis - Prädel/Wolff 1:3 Walther/Stapp - Kohl/Eldracher 3:1 Kessler-Wolff 3:0 Löbig -Praedel 1:3 Walther- Rohs 0:3 Geis - Schneider 0:3 Rohwedder - Eldracher 3:0 Stapp -Kohl 0:3 Kessler-Praedel 3:0 Löbig -Wolff 3:1 Walther - Schneider 3:1 Geis - Rohs 1:3 Rohwedder- Kohl 2:3 Stapp -Eldracher 3:1 Kessler/Rohwedder - Praedel/Wolff 1:3 ein gerechtes Remis. Nachher wurde noch bei Bier,Würsten und Salat gefeiert. Gruss Magolves |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Kreisliga Dieburg, Gruppe 2 - Saison 04/05 | clipper_wood | Bezirk Süd | 193 | 09.06.2005 17:56 |
Saison 04/05 BL Gruppe 3 | Michel Röder | Bezirk Süd | 248 | 08.05.2005 18:25 |
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 | Lizardking | Westdeutscher TTV | 357 | 24.04.2005 14:15 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.