|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schönen Tag noch. MFG Christoph |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich würde Eurer Ersten eine Wette vorschlagen: Wenn ihr mehr als 8 Punkte holt gibt´s ne Kiste und Eure Erste wird maximal Dritter noch einmal ne Kiste Mal gucken was der Präsi sagt
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Präsi sagt "Prost" !!!!
Viva los tioz, der Countdown läuft. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Und wie sieht´s hier aus?? Noch irgendwelche Dinge, die bekanntgegeben werden können oder sich dazu lohnen??
|
|
|||
|
|||
So, hier nun die genehmigten Aufstellungen von RWC I + II.
I Tusar Kinder Heere Völcker Freda Krieschbach II Franz Frauenpreiß Kieselbach Hinckfuß Schriefer Arns Schmidt, D. Wollen wir mal sehen, was wir mit diesen Teams beschicken können. Andere Aufstellungen: Cadenberge: Frohböse, Schumacher, Hess, Huntenburg, Sodtke, Schulz Drangstedt II: Jungclaus, Söhl, Schneider, Lüdtke, Fink, Adam Otterndorf: Schumacher, Rodiek, Baltes, Greve, Zimmermann, Ernst, Müller Büttel/Neuenlande: Uetrecht,M., Jakob, Seidel, Hägermann, Rönner, Uetrecht Lamstedt II: Paul, Skott, Och, Tiedemann, Warnke, Bartschat Hechthausen: Bösch, Mau,Ch.,Mau,B., Peters, Brandt, Schütt Ringstedt: Ahrens, Wilkens, Ollhoff, Klinger, Kattau, Keller Wanna: Heinsohn, Schult,HW, Schult,S., Schult,H., Peters, Katt Hagen: Oldenburg, Goldmann, Hanhn, Kozik, Belgardt, Krauthoff Nachdem ich nun gestern die Aufstellungen der gesamten Liga erfahren habe, gebe ich nun meinen Tipp für die Abschlußtabelle ab: 01. TSV Lamstedt II (Enge Kiste mit Hechthausen) 02. TuRa Hechthausen (Reicht nicht ganz für den Titel) 03. Rot-Weiss Cuxhaven (Mehr dürfte nicht drin sein, oder doch ?) 04. TSV Otterndorf (starke Truppe, wenn sie immer voll spielen) 05. Büttel/Neuenlande (Die Unbekannte, aber verstärkt durch Seidel) 06. TSV Ringstedt (Solider Mittelplatz ohne Ambitionen) 07. TSV Germania Cadenberge ( ohne UP kann man nicht mehr erwarten) 08. TSV Drangstedt II (Mit Söhl oben sind sie schwächer) 09. TSV Wanna ( Spielen oft unter den Möglichkeiten) 10. Hagener SV (Diesmal dürfte es nicht reichen) 11. Rot-Weiss Cuxhaven II (Das wird schwer, sehr schwer !!!) Was meinen die Anderen ??????? Geändert von CUX-Fred (29.07.2005 um 14:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat: