|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse West, Gruppe Süd 4
tja holger, dann wars exakt mein megaknappes, gewünschtes ergebnis --- seeeehr geil !!!! du leicht neben der kappe, diesmal mohr als matchwinner.
du darfst uns also gern mit netten & weniger netten posts 2005/06 erhalten bleiben...... und für weilbach gehts ![]() ![]() wenn mich nicht alles täuscht, habe ich sektkorken knallen hören und ein minifeuerwerk über hattersheim erblickt ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
dann ich senden mal auch glücklich Wunsch
![]()
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
frag mich, wo wohl der gewinner des gestrigen tages und damit NICHTabsteiger steckt - ich tipp mal auf zu dolle gefeiert mit dickem kopp un so ***rofl
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Auch meinen Glückwunsch. Hätte ich ehrlich gesagt nach dem für mich sehr überraschenden Sieg von Weilbach gegen Hochheim nicht mehr gedacht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
zum abstiegskrimi: so überraschend war weilbachs sieg wirklich nicht. auch die sg hatte locker gewonnen und wir auch. zum finale: bin etwas hibbelig und gespannt, wie unser letztes match gegen den nunmehr einzig für mich unbekannten verein verläuft. @rapid_dtec: an welcher pos spielst du denn, nicht dass ich mich verplapper ??? und wo der "amok"-läufer ??? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir werden wohl das erste Einzel in der Mitte bestreiten. |
|
|||
|
|||
So liebe Bezirksklassengemeinde!!! Hier meldet sich der Mann mit dem Eisenarm...ich sag Euch das war nix für schwache Nerven!!! Einige Zuschauer waren kurz vor dem Zusammenbruch - wobei ich im Schlussdoppel auch eher als Zuschauer agiert hab (mehr Urschreie als Topspins
![]() ![]() 6 Nicht-Abstiegsbälle im 4ten nicht genutzt und 1 Abstiegsball im 5ten abgewehrt....beim Stand von 2-2 im 4ten fiel dann noch das Licht aus....Ich hatte nur einen Gedanken, oh Herr lass es nicht wieder angehen.....leider konnte aber nach 2min wieder gespielt werden..... ![]() Danke der vielen Glückwünsche per SMS oder hier.....hat mich sehr gefreut! Hoffe mal die Sommerrunde startet nicht allzufrüh - ich brauch nach meiner miserablen Leistung erstmal ne Pause...... ![]() @powernoppen+rapidDtec wir haben zwar noch ne Kneipe in Oberursel gefunden und auch noch 2 grosse Biere abgestülpt.....aber bewegen musste ich mich leider heute morgen schon wieder um halb 7 ![]() Also bis die Tage...Euch noch ein spannendes Spiel heute um die goldene Ananas ![]() Gruss Holger A. |
|
|||
|
|||
So solls sein, ein wahrer Abstiegskrimi
![]() Aber wie kann man den bitte 6 Klassenerhaltsbälle verschlagen ? Aber herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt ! ![]() Mit freundlichen Grüßen. |
|
||||
|
||||
@ Holger A.:
Shit happens ![]() So und jetzt gehts Bremthal dem Erdboden gleich machen ![]()
|
||||
|
||||
Okay okay ... dem Erdboden gleich gemacht hat die Bremthaler eigentlich nur der Tinky mit seinen Witzen ... aber ich fands lustig!!!
Ach und übrigens .. die Bremthaler sind schon cool XD ... trotz dem 120er IQ vor der Halle ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 6 2004-2005 | Wombat | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 195 | 26.04.2005 06:19 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr.