|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: European Champions League Herren 2016/2017
Wenn der Ball über dem Tisch gespielt wird, ist der Aufschlag auf jeden Fall falsch. Dima schlägt definitiv nicht jedesmal über dem Tisch auf.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich nehme an das dies am Freitag ne schnelle runde wird.
Bin aber gespannt ob das spiel dann zuende gemacht wird, oder nur showkampf oder sogar abgeschenkt wird. Aber ich denke das wird sich Orenburg nicht leisten wenn wieder viele junge fans da sein werden ..
|
||||
|
||||
|
Man darf dabei halt auch nicht vergessen dass orenburg sicherlich ein etat von ein paar millionen euro hat.
Dima mizutani und vladi sind mächtig teure spieler!! Dd ist da einiges dahinter das wird diesmal net langen und in zukunft auch nicht zumal die truppe sich ja auch nicht verändert und timo auch nicht mehr jünger wird. Schade aber die benchmark ist hier dann leider schon klar orenburg. Da darf man sich nix vormachen. Dd ist natürlich die 2 in europa doch der abstand zu orenburg erscheint beträchtlich... Geändert von Turboblock (11.05.2017 um 01:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Kann es sein, dass die dann morgen nur drei Sätze spielen und dann aufhören?
|
|
|
||||
|
||||
|
Das wäre unglaublich traurig für fast alle Beteiligten
|
|
|
||||
|
||||
|
Könnte so kommen und war auch schon so ..
Aber ist ja ein Finale, dann haben die DDler den weiten weg wegen nur 3 Sätze ??? Also ich denke die Sache wird schnell vorbei sein wenn sie gleich Dima oder mizutani auf 1 stellen. Und DD muss eigentlich voll auf 2 stellen, um nicht gleich weg zu sein. Wenn aber wieder viele auch junge Fans da sind, machen die aber bestimmt noch weiter. Wäre schön nochmals alle am Tisch zu sehen.
|
|||
|
|||
|
Die ganze Veranstaltung gerät, ob des Erfolgs von Orenburg in DD, zu einer Farce. Für die Außendarstellung so eines Wettbewerbs untragbar. Dem Oligarchen der Russen wird es letztendlich egal sein. Seine von ihm gesponserte/unterstützte Mannschaft ist CL-Sieger.
Hier sollte einfach zu überlegen sein, ob ein CL-Gewinner nicht zumindest in einem Final Four ausgespielt werden soll. Meine Vorstellung von einer "richtigen" Europaliga bekommt einmal mehr Nahrung. Was Spitzenprofi-TT in Europa betrifft, muss einfach umgedacht werden. So jetzt können die "Aber" User wieder auf mich einschlagen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber ...
|
||||
|
||||
|
Heute um 14:00 Uhr steigt das Rückspiel. Live auf laola1.tv
Ich hoffe Düsseldorf kann noch ein, zwei Punkte machen, auch wenn es psychologisch natürlich schwer wird - auch mit 3:9-Sätzen. Hoffentlich wird nicht nach einem Match abgebrochen, wobei es ja in Orenburg ist, wo die Kulisse nicht so riesig sein wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Mal schauen... vielleicht haben sie ja heute auch etwas mehr Glück mit der Aufstellung.
Ne Strategie von Orenburg könnte auch sein, Dima an 3 zu setzen, und dann vorne schon mal die nötigen 3 Sätze zu holen, bis er dran ist. Weil er an nem schlechten Tag auch mal blöd gegen Boll verlieren kann, auch mal 3:0 oder 3:1... Dann wird es vielleicht noch ein bisschen länger spannend. Denke aber im Sinne Orenburgs und der Zuschauer vor Ort könnte es ungefähr so aussehen: Ovtcharov - Boll 2:3 Mizutani - Karlsson 3:2 Samsonov - Fegerl 3:1 Kuzmin/Smirnov - Källberg 1:3 Mizutani - Boll 1:3 Hoffe halt, dass da nichts rumgemauschelt/geschenkt wird. Aber eigentlich sollte es auch im Interesse der Spieler sein, die Gelegenheit für ernste Spielpraxis gegen Top-Gegner vor der WM noch zu nutzen.
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (12.05.2017 um 11:31 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|