|
|||||||
| Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: wechselgerüchte
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vor beendigung der wechselfrist sage ich jedoch noch nichts, also, nochmal am 01.06. nachhaken |
|
|
||||
|
||||
|
der wechsel von gary zu uns kommt jetzt doch nicht mehr zustande! zwar hatte gary schon vor ca 1 1/2 monaten das wechselformular unterschrieben, nachdem er aber zwei wochen später den wunsch äußerte, lieber in falkenberg zu spielen, verzichteten wir zunächst darauf, das formular zum verband zu schicken. gestern kam nun der anruf von tobi, dass gary vergangenen freitag das wechselformular in richtung falkenberg unterschrieben hat.
naja, was sollst, wir haben auch ohne ihn eine schlagfertige truppe! und ein wechsel zu uns ist ja auch noch immer in der schwebe! sonntag habe ich noch beim fußball in köhlen mit "nur leser" moss und spezi über den wechsel des letzt genannten gesprochen. dieser bekräftigte nochmals, dass er zu uns kommt, sofern wir die klasse halten. allerdings liegt das ja zunächst einmal in den händen von neuenkirchen! zarte grüße das rehlein
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann habt Ihr ne gute Chance, mit der Ersten wieder aufzusteigen. Aber wie Ihr ne VL-taugliche Zweite auf die Beine stellen wollt, ist mir schleierhaft. Dann laßt lieber Zeven den Vortritt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber so langsam verstehe ich bei den Bremervördern gar nichts mehr. Zuerst heißt es, Gary zur TVG, dann jetzt auf einmal nach Falkenberg. Thoung auf einmal nach Oldendorf. Und dabei haben die noch beim Pokal gesagt, dass sie komplett zusammen bleiben. Na ja, aus den Wechselgerüchten wird man ja nie schlau, bin noch gespannt, was da alles kommt. Ist ja noch etwas ruhig. Zu Lunestedt 2: Also ich verstehe nicht, wieso immer alle sagen, dass sie den Aufstieg nicht wahrnehmen sollen. Was kann schon passieren, wenn man ihn wahrnimmt? Man verliert im schlimmsten Fall alles. Wenn die Mannschaft und die Leute gefestigt sind, passiert dann doch nichts. Das einzige Argument, was mich abhalten würde, wären die längeren Fahrten. Sonst aber rein gar nichts! Ok, jetzt aber wieder zu den Wechselgerüchten, möchte mal was Neues und Interessantes erfahren. Gruß Jan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Thoung nach Oldendorf? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Jan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber dennoch würde das Zevens Chancen natürlich signifikant erhöhen...was Euch natürlich auch nichts hilft.... Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na ja, es ist auch ein zweifelhaftes Vergnügen, aber Spaß kann es auch bringen, wenn der Rest in der Mannschaft stimmt. Man spielt ja auch so vollkommen unter Druck, kann sich an den besseren Spielern hochziehen und das Bier so richtig genießen, da man bei einem Sieg sich freut und eine Niederlage ja erwartet war! Außerdem weiß man ja aus Lunestedt noch zu wenig, um die Mannschaften fürs nächste Jahr zu sehen. Vielleicht ziehen die ja noch einen oder zwei Trümpfe aus dem Ärmel! Gruß Jan |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|