|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Keine Lizenz für SV Plüderhausen
Zitat:
die aufstellung stand gestern in den schorndorfer nachrichten, quasi haus-und-hof-zeitung des lokalsports hier. ich poste grundsätzlich nur dinge, die dort stehen, auch wenn ich ab und an (eher selten) mal schon etwas vorher weiß. die genannte aufstellung könnte sich übrigens noch um chou tung-yu (lt. tischtennis inside) und yang yianhua erweitern. also wie gesagt, keine spekulation von mir, nächstes mal werde ich aber lieber gleich die quelle angeben, damit keine unklarheiten entstehen. und du hast recht, plü war immer für überraschungen gut, das wird auch dieses mal so sein. ich kann mir schon ganz gut vorstellen, dass man - wenn man schon "nur" 2.liga spielt, dort am ende ganz oben stehen möchte.
es gibt nicht so viel tag' im jahr, wie der fuchs am schwanz hat haar Geändert von sky (12.05.2005 um 17:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
SV Plüderhausen (GER)
Wow, war das ein Krimi. Im ersten ETTU-Pokalfinale verlor Würzburg gegen Plüderhausen mit 2:3. Kurios: die Zahl der Bälle ist exakt gleich, Plü hat nur einen Satz mehr gewonnen.
Ergebnisse: Feng - Keen 1:3 Leung - Karakasevic 2:3 Shetinin - Paszy 3:2 Feng - Karakasevic 3:1 Leung - Keen 2:3 220:220 Bälle 11:12-Sätze Das wird ein heißes Rückspiel. |
|
||||
|
||||
AW: ETTU-Cup: Knapper gehts nicht
Zitat:
3 - 1 für Plüderhausen! Plü. hat den ETTU CUP und muss dennoch nach Liga 2. Gab es das schon mal? Wenigstens ein würdiger Abschied, und angesichts des wirklich (so wie es bei TT-Inside stand) zu straffen Stafmaßes ( weil ander(e) Club(s) Schulden hat(ten) soll(ten) ), der richtige Denkzettel an den Ligaausschuss des DTTB !! Geändert von Eddi (20.05.2005 um 21:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Plü, der Sieg war absolut verdient. Dabei hättet ihr es überhaupt nicht nötig gehabt, bei Netzbällen zu klatschen oder Würzburger Fehlaufschläge zu bejubeln.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sprich besser von Du (denn mit "wir" kann ich mich nicht identifizieren), danke. Ich klatsche Grundsächlich nicht wenn der Gegner einen Netzball gespielt hat, auch bejuble ich keine Fehlaufschläge, egal von wem. Ich klatsche sogar wenn bei einem klasse Ballwechsel der Gegner einen Punkt macht. Das kommt daher weil ich jeden Spieler würdige, und wenn der Gegner besser war, so habe ich das immer auch anerkannt. Sprechen wir daher besser nicht von wir. Es gibt überall sogenannte Fans, die mir jedoch zu fanatisch sind, und weniger das Spiel an sich genießen, als mehr das Resultat. Ich gehöre nicht zu solchen Fans. Leider spielen wir nächstes Jahr 2. Liga, und so überwiegt bei mir nun eher eine Art Wehmut, Pokal hin oder her! Sorry. Gruss, Eduard. Geändert von Eddi (22.05.2005 um 00:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi eddi,
klar weiß ich, dass es immer auch faire Zuschauer gibt. Aber leider war nach meinem akkustischen Eindruck die eindeutige Mehrheit eben unfair. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiß das alles ja. Allerdings sind meinem Eindruck nach, unfaire Zuschauer überall zu sehen gewesen. Schwamm drüber! Bei manchen Fans hatte ich den Eindruck, dass sie zu einem Spiel wie zu einer Party gekommen sind, und das ist schon viel besser! Ich kann mich an ein Spiel gegen Gönnern erinnern. Ich saß direkt neben einem "Gönnern-Fan", und der schien sich für die Ballwechsel garnicht interessiert zu haben. Aber jedesmal wenn T. Boll einen Punkt machte, da trommelte und jubelte er. Wie der Punkt zustande kam, war ihm (so schien mir) egal. Dem war lustig zuzusehen, denn der Fan war nicht unfair, aber er machte aus einem BL Spiel eine richtige Party. Und irgendwann steckte mich das auch an. Daher: Viel Spass euch daher weiterhin in Liga 1, das gönne(rn) ich dir! Vielleicht sehen wir uns ja übernächstes Jahr wieder? Gruss, Eduard. Geändert von Eddi (22.05.2005 um 09:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Übrigens:
Plüderhausen ist im ETTU Pokal 2006 im Achtelfinale gesetzt! Mit einem guten 3-er könnte man also sogar weiterkommen, und somit wäre ein attraktiver Gegner auch 2006 in Plü. sicher. Etwas traurig bin ich nur darüber dass Yang uns verlässt. |
|
||||
|
||||
Und noch etwas:
Der ETTU Pokal ist kein Wanderpokal mehr. So bleibt er nun für immer in Plüderhausen. Wie zu lesen war, kann man den Pokal im Rathaus bewundern. Danke. Geändert von Eddi (31.05.2005 um 22:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen im SVP-Forum!
Der SV Plüderhausen begrüsst an dieser Stelle alle interessierten Besucher und lädt Euch ein, zukünftiger hier aus erster Hand Informationen über das SVP-Bundesligateam zu bekommen. Wir werden zur Saison 2011/2012 eine neue Internetseite an den Start bringen und wollen die modernen Kommunikationswege wie Facebook, Twitter, Youtube, aber auch die Möglichkeiten von TT-NEWS nutzen, um alle TT-Fans zu erreichen. Was könnt Ihr hier im Forum erwarten? Wir wollen Euch topaktuell über Spiele und sonstige Events informieren und natürlich auch Werbung für unsere Heimspiele machen Wir suchen direkt den Kontakt zur Basis und zu Fans, um uns über Wünsche, Anregungen und Kritik zu informieren Von Zeit zu Zeit wollen wir versuchen, dass Spieler unseres Profikaders hier auf Fragen antworten |
Lesezeichen |
|
|