Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2005, 00:49
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06

Kriftel - Klarenthal 5:9

glaube, blinstein gibt drei punkte ab, der finne aus der mitte verliert nach 2:0 sein zweites einzel und gluza hat vorne einen verloren.
der zweite finne hat nur doppel gespielt mit blinstein.

weitere details (spannende spiele, zuschaueranzahl etc.) weiss ich leider nicht.

alle angaben ohne gewähr.
Alt 26.11.2005, 01:29
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nicht ganz!

2:1 Doppel
Vorne hat Klarenthal alle vier gemacht.
In der Mitte macht Kriftel 3 Punkte (Blienstein verliert beide, der Finne spielt 1:1)
Hinten 2:1 für Klarenthal (Kasch verliert gegen Bandlow und gewinnt gegen Brauch, Arthur gewinnt beide wobei sein zweites nicht mehr zählt)
Alt 26.11.2005, 01:53
Benutzerbild von Spielplatzspieler
Spielplatzspieler Spielplatzspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spielplatzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
nicht ganz!

2:1 Doppel
Vorne hat Klarenthal alle vier gemacht.
In der Mitte macht Kriftel 3 Punkte (Blienstein verliert beide, der Finne spielt 1:1)
Hinten 2:1 für Klarenthal (Kasch verliert gegen Bandlow und gewinnt gegen Brauch, Arthur gewinnt beide wobei sein zweites nicht mehr zählt)
TuS 1884 Kriftel 1 : Tura 1893 Niederhöchstadt 1

Schöne Spiele! Viele Zuschauer! Gute Stimmung!
Alt 26.11.2005, 10:03
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Spielplatzspieler
TuS 1884 Kriftel 1 : Tura 1893 Niederhöchstadt 1

Gute Stimmung!
Gute Stimmung, obwohl Du da warst ?
Haben sich die Damen da nicht belästigt gefühlt ?
Alt 26.11.2005, 11:36
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06

Kriftel 3 - Klarenthal 1 5:9

Ein verdienter Favoritensieg der auch hatte knapper werden können.

Im Rahmen einer guten Kulisse (das Wetter hat sicher noch den einen oder anderen abgehalten und der Freitag war ja auch nicht ideal ) fand das Topspiel der BOL West statt. Die ca. 40-50 Zuschauer untersützetn die Teams hervorragend, so macht TT richtig Spaß.
Das Schlusselspiel Begegnung zu Gunsten von Klarenthal gab es gleich am Anfang der Begegnung. Nach dem Arnold/Bandlow sicher mit 3:0 gewannen, hatten es Schröder/Weidner in der Hand gegen Hessel/Gluza die Krifteler Führung sicher zu stellen. In einem kuriosen Spiel führten die Klarenthaler schon mit 2:0 und 10:6, doch nach einer Auszeit der Krifteler wendete sich das Spiel. Schörder/Weidner gewannen diesen Satz noch mit 12:10 um ach den nächsten mit 11:7 zu gewinnen. Im 5. führten die Krifteler ständig bis zum 9:7 machten dann aber keinen Punkt mehr (auch Brauch/Wrabetz unterlagen). Da dises Punkt nicht kam und das starke 1. Paarkreuz von Klarenthal 2 x Punktete stand es 4:1 bevor Kriftels "Sahnepaarkreuz" an der Reihe war. In einem knappen 5 Satzspiel musste sich "Steppi" Schröder dem Finnen Julin geschlagen geben, wobei Wrabetz - Blienstein keine Chance liess. Ähnlich verlief es im hinteren Paarkreuz, Maik Brauch verlor 1:3 gegen den starken Budniki und Kristian Bandlow gewann sicher 3:0 gegen Kasch. Im ersten Paarkreuz dann das gleiche Bild wie im ersten Durchgang, die Krifteler zwar nahe dran aber (Arnold gegen Hessel 9:11, 9:11, 15:17) aber mehr halt auch nicht. Stepi Schröder und Norbert Wrabetz dokumenierten Ihre Stärke mit zwei Punkten in der Mitte und zwei durchaus sehenswerten Spielen. Die 1:3 Niederlage von Maik Brauch gegen Kasch beendete das Spiel dann nach 3,5 Std.
Es war wie ich es bereits vorab angenommen hatte, nur wenn alle einen Toptag erwischen und in der Lage sind an ihre Leistungsgrenze zu gehen, haben wir eine Chance auf einen Punkt oder mehr (leider haben wir ja keine 6 x Norbert Wrabetz ). Das ist gestern leider nicht allen gelungen (besonders mir nicht) was die Leistung unserer Genger in keinsterweise schmälern soll.
Dieses junge Team aus Klarenthal mit ihren finnischen Spielen (Makkonen spielte ja nur Doppel ) steht zurecht auf Position 1 in der Liga und kann sich in dieser Aufstellung nahzu nur selbst schlagen.

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 26.11.2005, 11:45
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Wenn Du selbst keinen hast werf ich extra für Dich noch einen Klappstuhl in den Kofferraum, daran soll es nun wirklich nicht scheitern Ich beschrifte Ihn wenn Du möchtest auch noch entsprechend also keine weiteren Ausreden und am Freitg erscheinen

Bier war da, Stuhl war da, DAU8888 war nirgend wo zu sehen den Aufwand treibe ich sicherlich keinzweites mal

Beste Grüße, vom Noppenjoe
Alt 26.11.2005, 11:53
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Bier war da, Stuhl war da, DAU8888 war nirgend wo zu sehen den Aufwand treibe ich sicherlich keinzweites mal

Beste Grüße, vom Noppenjoe
sorry juergen, aber das hatte ich nicht gelesen!
da ich selbst keinen hatte bin ich nach BE gefahren.
ich mache nach unserem BS-match wieder gut! nochmals sorry!!
Alt 27.11.2005, 09:53
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Smile AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von dau8888
sorry juergen, aber das hatte ich nicht gelesen!
da ich selbst keinen hatte bin ich nach BE gefahren.
ich mache nach unserem BS-match wieder gut! nochmals sorry!!
Ok eine Chance geb ich Dir noch

Alt 27.11.2005, 10:10
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Biebrich 2 - TuS Kriftel 3 9-4

TuS Kriftel 3 kam bei einer starken Mannschaft aus Biebrich etwas unter die Räder. Nach gutem Start mit 2-1 Doppel für Kriftel schloss sich direkt der negative Höhepunkt des Spiels an.
Die Nr. 1 der Biebricher bombadierte Weidner mit permanenten Verbalatacken, welche sowohl vom Inhalt als auch vom Zeitpunkt , z.B. in die Aufschläge hinein, als bewusst unsportlich eingestuft werden müssen.
Zum Glück war dies nicht repräsentativ für den Rest des Spiels, aber mit dem 11:9 Sieg hat der Spieler sein persönliches sicherlich Ziel erreicht.

Biebrich schaffte es auch in folge bis zum Stand von 8:2 alle Einzel zu gewinnen. Das Team aus Kriftel war zwar oft knapp dran Wrabetz - Föllmer sowie Bandlow - Ziegler beide Spiele in der Verlängerung des 5. Satzes an Biebrich, Brauch - Müller 8:11 im 5.. Weidner gegen Küster und Schröder gegen Föllmer konnten noch auf 4:8 verkürzen aber der sehr gut spielende Das Gupta besiegelte die 2. Krifterler Niederlage an diesem Wochende.

Arnold/Bandlow +1
Schröder/Weidner +1
Wrabetz/Brauch -1
Arnold -2
Weidner 1-1
Schröder 1-1
Wrabetz -2
Brauch -1
Bandlow -1

Alt 27.11.2005, 12:21
Owig DasGupta Owig DasGupta ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Owig DasGupta ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Biebrich 2 - TuS Kriftel 3 9-4

TuS Kriftel 3 kam bei einer starken Mannschaft aus Biebrich etwas unter die Räder. Nach gutem Start mit 2-1 Doppel für Kriftel schloss sich direkt der negative Höhepunkt des Spiels an.
Die Nr. 1 der Biebricher bombadierte Weidner mit permanenten Verbalatacken, welche sowohl vom Inhalt als auch vom Zeitpunkt , z.B. in die Aufschläge hinein, als bewusst unsportlich eingestuft werden müssen.
Zum Glück war dies nicht repräsentativ für den Rest des Spiels, aber mit dem 11:9 Sieg hat der Spieler sein persönliches sicherlich Ziel erreicht.

Biebrich schaffte es auch in folge bis zum Stand von 8:2 alle Einzel zu gewinnen. Das Team aus Kriftel war zwar oft knapp dran Wrabetz - Föllmer sowie Bandlow - Ziegler beide Spiele in der Verlängerung des 5. Satzes an Biebrich, Brauch - Müller 8:11 im 5.. Weidner gegen Küster und Schröder gegen Föllmer konnten noch auf 4:8 verkürzen aber der sehr gut spielende Das Gupta besiegelte die 2. Krifterler Niederlage an diesem Wochende.

Arnold/Bandlow +1
Schröder/Weidner +1
Wrabetz/Brauch -1
Arnold -2
Weidner 1-1
Schröder 1-1
Wrabetz -2
Brauch -1
Bandlow -1

Ihr seid wegen des Klarenthal-Spiels ein bisschen matt gewesen, wir standen unter Zugzwang, sonst wären wir in den Tabellenkeller abgerutscht. Außerdem haben wir mal wieder abgesehen von einer Position komplett gespielt.

Es gibt Spiele, bei denen es auf verschiedenste Weise heiß hergeht: Biebrich gegen Kriftel gehört traditionell dazu.

Neben sah man aber mehr

Insgesamt, das denke ich auch, eine faire und spannende Partie.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »