|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Verbandsliga Gr. 1 Saison 2005/2006
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Iserlohn : Detmold 7:7 (25:26)
Doppel: 1:1 Iserlohn: 1. 1:2 (sicherer Sieg gegen die 2;Pech gegen die 1;kommt nicht klar gegen Noppen) 2. 3:0 /endlich mal wieder stark gespielt) 3. 1:2 (Sieg gegen die 4; gegen die 3(Noppe) bin ich nicht (wie immer) Klar gekommen;kleine Chance gegen die 1 nicht genutzt (leider)) 4. 1:2 (kommt ebenfalls gegen Noppen nicht klar;Sieg gegen die 4;leider knapp verloren gegen die 2) Wir sahen die Truppe aus Detmold als nette Tischtennisspieler(bis auf kleinere verbale Ausrutscher ![]() ![]() ![]() ![]() Keine Macht den Noppen |
|
|||
|
|||
Also war mein Tip genau richtig
![]() |
|
||||
|
||||
SG Post Iserlohn-Detmold/Jerxen
Hi liebe Tischtennisfreunde !
Am Ende war es ein gerechtes 7:7 unentschieden zwischen beiden Mannschaften ! Leider reichte es für uns wieder nicht zu einem Sieg, aber trotzdem muss man mit diesem Ergebniss leben können. Im Einzelnen bei Detmold : Doppel : 1. Ostermann/Hilmert 0:1 ( hatten keine Chance ![]() 2. Grüttner/Engelmeier 1:0 ( wichtiger Punkt für uns ! ) Einzel : 1. Grüttner : 2:1 ( kämpferisch eine gute Leistung von Arne !!! ![]() 2. Ostermann : 1:2 ( nur gegen die Nummer 4 gewonnen. Leider hatte er nicht seinen besten Tag erwischt ![]() 3. Hilmert : 3:0 ( Sehr starke Leistung von Mario !! ![]() ![]() ![]() ![]() 4. Engelmeier : 0:3 ( In einem Spiel knapp verloren, sonst keine Chance gehabt. War lange Krank und man merkte das er nicht ganz fit war ![]() Alles in allem wie gesagt am Ende ein gerechtes unentschieden ! Eure Halle fand ich echt ganz gut, nur das meine Jungs sich nur 5 Minuten einspielen durften war etwas schade. Aber hatten ja auch noch eine lange Rückfahrt vor uns ![]() Eine Frage aber an dich Iserlohn 3 : Was meint du mit kleine verbale Ausrutscher ? Also denke es war ein sehr faires Spiel und wir haben uns auch nett unterhalten !!! Mir hat das betreuen jedenfalls Spass gemacht und es war eigentlich eine nette Atmosphäre fand ich !!! Naja mal sehen was gegen Lendringsen so gehen wird. MFG Stefan -------------------------------------------------------------------------- Damentrainer,Damentrainer,Hey,Hey,Hey ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: SG Post Iserlohn-Detmold/Jerxen
Zitat:
![]() Tut mir Leid, dass ihr euch nur so kurz einspielen konntet aber es war ja schon sehr spät als ihr ankamt. Aber trotzdem war es ein schönes und spannendes Spiel. Eine Frage hab ich noch: Ist man in Detmold so reich, dass man auf seinen Schläger drauftreten kann oder ihn gegen die Wand schlagen kann? ![]() Keine Macht den Noppen Geändert von Iserlohn 3 (15.11.2005 um 19:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Naja, also Reich sind wir auch alle nicht, aber das ist bei den Jungs nunmal noch so !!!
Manchmal muss aufregen auch irgendwie sein !! ![]() Naja denke auch es war ein sehr spannendes Spiel . Denke das Rückspiel wird noch sehr interessant werden. Ich hoffe jetzt auf eine kleine Überraschung gegen Lendringsen, was aber normal unmöglich sein dürfte ![]() Einen schönen Abend wünscht ASS ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: SG Post Iserlohn-Detmold/Jerxen
Zitat:
Nee, Ostermann hat sich wirklich schlecht benommen aber er hatte ja auch eienen schlechten Tag |
|
||||
|
||||
ostbevern wird auch gegen cappel ohne den immer noch verletzten krieg antreten müssen. dafür rückt wahrscheinlich eling (jungen bezirksliga, nr. 2) ins team.
|
|||
|
|||
Brake - Mennioghüffen 7:7
Super Spiel von beiden Mannschaften! In fairer Atmosphäre. Punkte Brake: Doppel: 1:1 ( Butt/Mieloszynski) Butt: 3:0 Mieloszynski: 1:2 Blome: 2:1 Eßelmann: 0:3 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
3. Bezirksliga Bbg./Fo./Li. Saison 2005/2006 | Belly Cloud | DJK-SpVgg. Effeltrich | 74 | 10.04.2006 18:13 |
Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2005/2006 | LAIBACH | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 25 | 26.03.2006 03:17 |
Saison 2005/2006 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 19 | 07.06.2005 10:30 |
Gibt es schon Spielerwechsel für die Saison 2005/2006? im neuen Bezirk??? | Rheinland-Pitbull | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 2 | 17.05.2005 12:19 |
Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005 | der chinese | Westdeutscher TTV | 348 | 17.04.2005 17:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.