|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Wir reden nach dem spiel weiter Klaus. Dann sag ich entweder gut Kaus oder gut gespielt Klaus. Ich fieber auch schon auf den SS hin. Man sieht sich jungs!
|
||||
|
||||
So fang ich mal an zu Tippen:
SV Blau-Weiß Dörpen vs. SV Union Lohne 4:9(Lohne is sau stark) TV Meppen vs. SV Bawinkel 9:6(Bawinkel liegt uns denk ich, sorry bawinkel) FC Schüttorf 09 vs. VfL Emslage 7:9(Bawinkel is heiß auf den Supersamtag, die bringen das ding nach hause) TV Meppen II vs. SV Bawinkel 6:9(ich weis es nicht, aber ich denke das Bawinkel ein bisschen zustark is. Aber wir machen sie müde ![]() ![]() TTC Eintracht Nordhorn II vs. ESV Lingen-Ems II 9:4(NOH2 is zu stark) SV Blau-Weiß Lorup vs. SV Union Lohne 5:9(Lohne wird noch so die ein oder anderen probleme mit Lorup haben, bin ich mir sicha) TV Meppen vs. SV Union Lohne 9:6(wenns bei allen läuft dann ja) ![]()
|
||||
|
||||
Hier ein paar Eindrücke aus der schönen neuen Sporthalle in Lorup:
http://www.youtube.com/watch?v=kQX8QFIb4Vs |
|
|||
|
|||
Super geiles Videos Frank.
Ich bin mal gespannt, ob es in der nächsten Woche eins vom SV B gibt ![]() ![]() Jetzt zum SuperSamstag. Mal schauen, wie die spiele laufen...... Ob wir Konditionell stark genug sind, zwei Spiele gegen die jungen Wilden durchzuhalten. Burke Bernd geht bestimmt schon laufen, um seine Konditionstärke zu stabilisieren. Über die After SHOW Party mache ich mir keine Gedanken. Das wird bestimmt grandios. Hoffentlich verletzt sich kein Spieler!(So wie bei den Bawinkel Open) Ich werde mich mit Tipps zurückhalten. Der kleine Kay wird sich hoffentlich wundern. ![]() Reingehauen @Alex: Die Taxifahrt am kommenden Samstag wird bestimmt günstiger sein. ![]() |
|
|||
|
|||
@ Frank: Wieviel Fans erwartet ihr am Samstag? Gibt es noch freie Plätze? Ich habe auf unserer HP erstmal Werbung gemacht. Wir müssen bestimmt einen bus einsetzen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Verein für Leibesübungen Emslage Geändert von Long John (04.11.2008 um 19:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Klaus, zu Frage 1: Ich verspreche, umfangreiches Bildmaterial mit ausführlichen Bewegungsstudien beider Bawinkel-Spiele ins Netz zu stellen. Ein jeder möge mit sich selbst ausmachen, ob er dieses Versprechen als Drohung empfindet.
![]() Zu Frage 2: Ich habe aus der TV-Sympathisanten-Szene noch nichts gehört bezüglich des Zuschauer-Zuspruchs am Samstag. Spielt aber auch keine Rolle, für eure Leute ist jedenfalls Platz genug, bringt gerne einen großen Tross mit! Vielleicht kommt ja ein bisschen SVB-Open-2008-Revival-Stimmung auf... ![]() |
|
||||
|
||||
TV Meppen - SV Bawinkel 8:8
FC Schüttorf 09 - VfL Emslage 9:6 (mit August ist vielleicht ein 8:8 drin) TV Meppen II - SV Bawinkel 4:9 TTC Eintracht Nordhorn II - ESV Lingen-Ems II alles drin von 9:3 - 8:8 (falls Lingen wirklich mal komplett spielt) Wir sehen einem harten Wochenende mit 3 schweren Spielen entgegen. Hoffe mal, dass wir uns am Sonntag in Meppen noch irgendwie an die Tische schleppen können ![]() |
|
||||
|
||||
Warum ein bisschen viel Bawinkel? Einmal statt Bawinkel Emslage Sry Emalage. Sonst gehts doch noch oder??
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zu Viel Bawinkel geht gar nicht *G
Morgen gehts ab ab ab.... Reingehauen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.