|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Nord 2005/06
...und dann stellen wir eine mannschaft für die nächsten deutschen studentenmeisterschaften zusammen
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Lampe, Lampe, Mieschendahl, Meyer zu Lösebeck, scheiße langsam bin ich nicht mehr dabei...
Gruss Gerd |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und jetzt Kopf hoch Bueraner Bubis und Lunestedt rasieren (Was ich nicht wirklich glaube). Wir machen Rastede platt und dann sehen wir uns nächstes Jahr wieder zu lecker Kaffee und Kuchen. Auch sollten wir das Essen danach wieder in Augenschein nehmen. Ich liebe Euch Sechs
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und unser Kopf hängt nicht runter, schließlich sind wir noch ungeschlagen und werden es auch weiterhin bleiben
|
||||
|
||||
|
So Tips:
SF Oesede - TSV Lunestedt 9:7 (leichte Vorteile Unten, Mitte und Doppel) SuS Buer TSV Lunestedt 9:6 (ähnlich wie Oesede, aber vllt Oben noch einer mehr )TSV Farge-Rekum - FC Rastede 6:9 (sag´ich mal so...)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hier mal die Tipps aus dem "bald wieder" richtig sonnigen Rekum
SF Oesede - TSV Lunestedt 5:9 Lunestedt ist für mich persönlich in allen Paarkreuzen besser besetzt als Oesede, dadurch relativ ungefährdeter Sieg. Auch sind sie mein absoluter Topfavorit der Liga. SuS Buer TSV Lunestedt 6:9 Die Nacht wurde zwar länger, aber eben nicht zum Tag gemacht. Lunestedt schwächer als am Samstag, doch sie gewinnen gegen meine geliebten Bueraner TSV Farge-Rekum - FC Rastede 9:6 Es wird Zeit 2 Punkte einzufahren. Auch sind wir trotz der Niederlagenserie immer noch sehr gut drauf (Punkte waren eigentlich auch nur gegen Laxten eingeplant). Wir liegen immer noch im Soll und das soll auch so bleiben. |
|
|
|||
|
|||
|
Vorbericht Buer - Lune I ist ab sofort unter www.people.freenet.de/susbuer nachzulesen
|
|||
|
|||
|
Oesede-Lune:3-9
Buer-Lune4-9 Farge-Rastede:9-4
|
|
|
|||
|
|||
|
Soo, möchte auch mal wieder mittippen. Ist ja schließlich ein sehr interessanter Spieltag!
Oesede - Lunestedt 6:9 Buer - Lunestedt 5:9 Farge - Rastede 9:5 Denke, dass Lunestedt, falls sie mit Oldenstädt antreten, einen Tick besser ist als die beiden heißen Osnabrücker Aufsteiger... Für die Spannung im Meisterschaftsrennen wärs natürlich besser, wenn Lune zumnidest einen Punkt abgeben muss. Bei Farge tippe ich auf einen Sieg, weil sie aus meiner Sicht ausgeglichener besetzt sind als die Rasteder. @Biene: Haut rein Jungs, damit ich mich für einen Kenner der Szene halten kann;-)
|
|