|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren
Ich wünsche Euch in der 1. BL alles Gute. Das werdet Ihr sicher benötigen. Verdient ist Euer Aufstieg allemal, denn Ihr habt eine kontinuierlich gute Mannschaftsleistung gebracht. Natürlich sind auch wir wieder dabei, wenn es heißen sollte: Freundschaftsspiel als Saisonvorbereitung.
In diesem Sinne..., viel Glück in der neuen Saison..., viele Grüße Piwi |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
vielen Dank für die Glückwünsche. Schon zwei Angebote für Saisonvorbereitungsspiele! Also, wenn das klappt mit dem Spiel gegen die Prittrichinger Damen, gerne....aber die müssen sich jetzt erstmal auf ihr wichtiges Aufstiegsspiel konzentrieren. An die Weststädter: wegen mir gerne. Aufstiegsballvergeber PWF |
|
|
|||
|
|||
|
Wir können ja mit einer Mixed-Mannschaft antreten:-) Evtl. haben wir dann ne größere Chance;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
So - bin wieder zurück von den German Open - wo übrigens Bens+Marks Coachin
fantastisch spielte und u.a. eine 1.-Liga-vorne-positiv-Spielerin besiegte! - und 1 Heimatwoche.Glückwunsch an meine Forstenrieder Nachbarn! ![]() Obwohl wir sicher gleich gut - bzw. durch die zwischenzeitige Rückkehr unseres "Amis" sogar einen Tick besser - besetzt waren, habt Ihr es geschafft uns auf Distanz zu halten! Schon toll, 107 von 108 (18x6) Stammspielereinsätzen hinzukriegen! Da sieht man - wie ich es schon letztes Jahr in der 3. BL mit Neuaubing erlebte -, wieviel so ein großes Engagement (bzw. gute Planung) bringt! Tja - und Euch Neuaubingern kann man ja zumindest zum Klassenerhalt-Hoffnungs-Platz gratulieren! Lasst uns zusammen Allianz die Daumen drücken!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
||||
|
||||
|
War noch einmal ein schönes Spiel zum Abschluss der Runde in der Forstenrieder "Arena". Den Aufstieg schon in der Tasche, war die Stimmung bei uns ziemlich entspannt, aber nur aufgrund des Spielverhältnisses wollten wir natürlich auch nicht Meister werden.
Spätestens nachdem der erste Einzel-Durchgang mit 4:2 an die Gäste gegangen war, merkten wir dass uns die Weilheimer die Punkte nicht freiwillig da lassen wollten. Dabei war besonders das Linkshänderduell zwischen Uli und Peer eindrucksvoll - in welcher Geschwindigkeit da die (gelben!) Bälle über die Schnur flogen! Zum Glück rächte sich unser mittleres Paarkreuz im zweiten Durchgang und unser Käpt'n und ich gewannen am Ende zumindest ein Doppel . Emil war gestern hinten kaum zu bezwingen, obwohl Ralf mit Super-Ersatzschläger sein Bestes gab.Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: viele Spiele auf gutem Niveau, daran kann's nicht gelegen haben, dass sich unser einziger Zuschauer vor dem Ende schon wieder verabschiedete...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ciao Luca Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
Mit nur vier Spielern wären uns aber in dieser Saison schon viele sehenswerte Einzelmatches entgegangen, auch gestern. Und ob wir mehr Zuschauer hätten, wenn die Spiele schneller vorbei wären?!?
|
|||
|
|||
|
Die Relegationsspiele sorgen ja wirklich für Spannung, auch in der 2.Bezirksliga. Gewinnt Allianz II am 2./3. Mai gegen Kempten und ein Wochenende später gegen Rain II, Augsburg oder Unterknöringen (Entscheidung fällt noch) bleibt Neuaubing in der Liga und Post steigt auf!!!!
Sind in Neuaubing und Post die Fanschals für Allianz schon fertig ??Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
@ Luca Tobi:
Ob Allianz II die Relegationsspiele gewinnt, ist die eine Frage. Ob sie im Fall des Falles einen möglichen Aufstieg auch wahrnehmen würden, ist eine ganz andere. Mal abwarten, wie die Rangliste von Allianz in der kommenden Saison aussieht. Es wird sicher die ein oder andere nennenswerte Veränderung geben, und man muß abwarten, ob nicht der ein oder andere Spieler aufrücken muß... |
|
|
||||
|
||||
|
Zu unserem bedauern fehlt bei uns beim Spiel gegen TV Kempten mit Siewert (nimmt an den Deutschen seniorenmeisterschaften teil; extrem schwachsinnige Terminansetzung
) und Schlosser unser komplettes mittleres Paarkreuz.Sollten wir das Spiel trotzdem gewinnen, stehen die Chancen für das 2. Spiel ganz gut, da wir da wieder komplett antreten können. Aber selbst wenn wir spielerisch den Aufstieg schaffen würden, steht es noch in den Sternen, ob wir tatsächlich auch aufsteigen. Aufgrund 3er Abgänge in unserer ersten werden ich und Alex nächstes Jahr in die erste nachrücken müssen. Ohne Neuzugänge für unsere 2. macht ein Aufstieg keinen Sinn. Daher hier nochmal mein Aufruf. Wer Interesse hat, nächstes Jahr evtl. in der Landesliga zu spielen (oder schlimmstenfalls in der 1.BZL) kann sich gerne bei mir melden. Jeder Spieler mit einem Mindestniveau für 3.BZL hinten ist willkommen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|