|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Mannheim 05/06
Hi, um den Thread auch mal wieder "hochzuholen"
Ergebnis von gestern abend: Seckenheim 5 - Pius 2 1:9 |
|
|||
|
|||
Gibt es eigentlich schon Anmeldungen von Zuschauern zum Spitzenspiel morgen abend um 19 Uhr in der Rheingoldhalle: SSV Mannheim - MTG III ?
Ich freu mich jedenfalls auf das Spiel und bin gespannt ob der SSV auch in Bestbesetzung antritt. Gruß, Uli
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt ja, heute ist ja das Spitzenspiel. Wäre natürlich interessant zum zuschauen, aber ich habe heute Abend schon was vor. Wünsche beiden Mannschaften viel Erfolg und vor allem spannende und schöne Spiele. Möge der Bessere gewinnen Gruß Aki |
|
|||
|
|||
Soooooo.....
Ich komme grade von unserem Aftergame-Bier zurück. Unser Spiel hat nicht so lange gedauert, wie das von Pius beim SSV. Aber über 3 Stunden waren es auch. SSV Mannheim - MTG Mannheim III: 7:9 Es war ein ziemlich verbissenes Spiel. Im Gegensatz zu unseren sonstigen eher gemütlichen Spielen war teilweise auch etwas "Hass" mit dabei. Uwe und Armin hätten ihren Spaß gehabt. Unser Winner war, dass wir die Doppel mit 3:1 für uns entscheiden konnten. Fast verloren hätten wir, weil Hillenbrand und ich (zum Glück nur im Einzel) Totalausfälle waren. Gefehlt hat, beruflich bedingt, Rudi Batz. SSV in Bestbesetzung. Perthold/Kuxhausen - Meier/Spönlein: 2:3 (zu 11) Scherer/Schenk - Rasin/Schmitt: 0:3 Zeese/Binmöller - Müllerpoths/Hillenbr.:3:2 Perthold - Meier 3:0 (vergeigte 10:6 Führung im ersten Satz hat mir das Genick gebrochen) Kuxhausen - Raisin: 1:3 (alle Sätze zu 9) Scherer - Schmitt: 1:3 Zeese - Spönlein: 1:3 Schenk - Hillenbrand: 3:0 Binmöller - Müllerpoths: 3:2 Perthold - Raisin: 3:0 Kuxhausen - Meier: 3:1 Scherer - Spönlein: 2:3 Zeese - Schmitt: 1:3 Schenk - Müllerpoths: 1:3 Binmöller - Hillenbrand: 3:0 Perthold/Kuxhausen - Raisin/Schmitt: 1:3 Und bevor jemand fragt, was der Hillenbrand da getrieben hat: Er konnte nur im Doppel antreten und musste seine Einzel kampflos abgeben. Nach dieser gewonnenen Schlacht können wir den nächsten Spielen relativ entspannt entgegen sehen, bei immernoch 3 Punkten Vorsprung auf Pius. Gruß, Uli
|
|||
|
|||
so langsam kann man euch aber wirklich zum aufstieg gratulieren, oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich bin ja der ewige Mahner bei uns im Team. Erst wenn der letzte Ball gespielt ist....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gratulation an die MTG, der Sekt ist ja so langsam kaltgestellt
|
|
|||
|
|||
War nach langer Zeit mal etwas "aufgeheizte Atmosphäre" bei einem unsere Spiele, aber ich wollte mich im Nachhinein ja nicht negativ über gegnerische Mannschaftsführer äussern - so ein 9:7 macht aber auch mehr Spass als ein 9:1
|
|
|||
|
|||
Zitat:
kaltgestellt schon, der Korken knallt aber erst, wenn der letzte Ball gespielt ist.... das hat Büffelschnitt schon recht..... |
Lesezeichen |
|
|