|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Bei Schwalbe Robles vergessen.
Was du Analyse nennst sind die Gedankengänge eine Suchenden in der vergeblichen Findungsphase. Hirngespinste und unrealistische Forderungen. Eines ist aber völlig richtig. Meister wird wie immer Düdorf. Um die Playoff Plätze wird es spannend. Gute Nacht Turbo es wird Zeit fürs Bett. |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
TTBL: Dang Qiu bleibt Grünwettersbacher
Dang Qiu, 21-jähriger deutscher B-Kader-Spieler, wird auch in den beiden kommenden Spielzeiten für den ASV Grünwettersbach aufschlagen. Am Montag gab der Verein die Vertragsverlängerung mit seiner derzeitigen Nummer vier bekannt. MEHR |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hirngespinste kann ich bei sachlichen analysen auch nicht erkennen... Ich wüsste auch nicht wo es unrealistische forderungen geben sollte. Ganz augenscheinlich passt dir schlicht und ergreifend nicht dass ich bei schwalbe bergneustadts neuer aufstellung nicht vor begeissterungsstürme umfalle das ist dann aber dein ureigenes problem denn das sieht definitiv immernoch unterdurchschnittlich aus... Und was die sponsorenssache angeht: Wenn man immer alles gleich als unrealistisch ansieht brauch man sich auch nicht wundern wenn man nicht weiterkommt. Andere kriegens doch auch gebacken... Hier fängt es doch schon im kleinen an wenn man kleingeistig erscheint dann wirkt das eben so.man muss seinen horizont auch mal öffnen doch da tun sich etliche reichlich schwer... Und eins noch ich hab hier bei bestimmten themen vor urzeiten schon oft den mahnenden finger gehoben vieles wollte man nicht wahrhaben aber das meiste davon ist hinterher eingetreten... Geändert von Turboblock (06.02.2018 um 01:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du bist einfach der Wahnsinn
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin mit der Bergneustadt Aufstellung sehr glücklich. Drinkhall ist genau der richtige Typ. Ansonsten halte ich mich nicht für kleingeistig sondern für einen Realist. Im Gegensatz zu dir untersütze ich meinen Verein und investiere auch in viele andere soziale Projekte. Deine Voraussagen sollten zu 100% zutreffen. Die kann jedes Kind aufstellen. Genau so auch deine nichtssagenden Analysen. |
|
|||
|
|||
ging es hier nicht eigentlich um wechselgerüchte ???
Momentan hab ich so das gefühl wir weichen ein wenig vom Thema ab welches aber auch sehr wichtig ist vielleicht sollten wir dafür nen eigenen raum öffnen Gibt es hier vielleicht neue Infos zu möglichen Wechseln? |
|
||||
|
||||
Und welches Holz spielt eigentlich Dima?
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Scheich hat Ahnung und tiefgründige Kenntnisse in der Materie dieses Threads, du hast keine! Deine Analysen sind allesamt dem Motto "Man müsste..." geschuldet.
|
||||
|
||||
Sie sind sogar immer, "man müsste mehr investieren."
Das ist schlicht seltsam, weil die "Problemkinder" Grenzau und Bergneustadt aufrüsten und die Liga in der Breite damit besser machen. Schaut man nach Russland (in den Ligabetrieb!) ist das ein grottiges Niveau, Polen hat zwar einige gute Spieler gemeldet, die aber so gut wie nie spielen und das hochgelobte Frankreich verliert mit Freitas offenbar sicher den Topmann. Außerdem stehen in Frankreich Spieler wie Jon Person, Kirill Skachkov und Adrian Crisan mit (hoch)positiven Bilanzen da. Cedrick Nuytinck steht ausgeglichen. Ich trage die These von der "ach, so schwachen"-TTBL einfach nicht mit. Ende. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann gibt es die Konkurrenz durch andere Sportarten. Selbst Fussball in der 3. Liga wird lieber unterstützt als Tischtennis in der TTBL. Nicht jeder Verein hat einen Sponsor im Namen des Vereins und dadurch eine gewisse Sicherheit bzw. einen Etat. Nicht jeder Verein hat die Europazentrale einer Versicherung um die Ecke und nicht jeder Verein hat die Unterstützung der Stadt. Und dann hast du jede Saison den Kampf die Sponsoren auch noch zu halten. Du schreibst es bekommen andere auch gebacken, ja aber du weißt nicht wie und du weißt nicht wie es bei anderen Vereinen ist die im unteren Bereich der Tabelle sind. Es reicht nicht einfach nur den Geldbeutel eines Mäzen aufzumachen. Erfahrungsgemäß muss der Etat jedes Jahr erhöht werden, da die Kosten, damit meine ich nicht die Spieler und Prämien, steigen. Die meisten großen Firmen haben einfach kein Interesse an Sponsoring im Tischtennis. Also backt man kleinere Brötchen und verpflichtet auch Spieler die nicht in den TOP30 der Welt sind. Wenn du aber Ideen hast wie man Sponsoren bekommt, dann nur her damit. Ich denke jeder Verein freut sich über die Tipps. |
Lesezeichen |
|
|