|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden? | |||
Ja! | 7 | 46,67% | |
Nein! | 8 | 53,33% | |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
Zitat:
Beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
Beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn ich mich hier einmische, dann weil ich ja immerhin fast 13 Jahre dort gespielt habe und ich es traurig finde, wenn der Verein (oder die Abteilung) wegen Streitereien auseinanderfällt. Kannst du nicht nachvollziehen, nein? Immer wieder grandios, mit welcher Diktion du hier anderen begegnest...
"It is not down in any map; true places never are." (Melville) Geändert von Against All Odds (28.06.2009 um 20:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber deine Schrittweite auf dem Weg zum Kreisschluss ist mir hier zu groß. Wenn man alles ganz nah am Buchstaben des Gesetzes auslegt, was wohl nur im Sinne des Verfassers der Email wäre, dann kann sich der Verband zurücklehnen und seine Hände in den Schoß legen. Aber das wäre eben ganz und gar nicht im Sinne des Sports oder ? Wir reden hier von einer Einzelaktion eines (verdienten!) Funktionärs der seit Jahrzehnten im Verband eng vernetzt ist und sich hier wohl "etwas" verrannt hat. Und da sind wir dann beim Spielraum bzw. der Handlungspflicht des Verbandes (bzw. der Verantwortlichen) die aufgrund der persönlichen Verbindungen, die man zwangsweise nach all den Jahren miteinander aufgebaut hat, hier Möglichkeiten haben zu vermitteln, Brücken zu bauen oder auch Grenzen aufzuzeigen, um Lösungen zu finden und Schaden vom Verband und auch den handelnden Personen abzuwenden. Geändert von Clausthaler (28.06.2009 um 20:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich ist es Scheiße für die Spieler, sowie für alle Beteiligten. Habe doch gar nichts anderes gesagt. Gehe auch damit konform, dass eigentlich der Sport im Mittelpunkt stehen sollte. Tut er aber nicht mehr seitdem der Streit ausgebrochen ist. Und wenn gewisse Personen hier gerade wieder die Gelegenheit nutzen, gegen den Verband zu wettern, dann nicht, weil es ihnen um den Sport geht, sondern ebenfalls aus persönlichen Antipathien heraus. Betone es gern noch mal, ich finde das nicht gut und ich stelle mich auf keine der beiden Seiten. Aber die Frage ist (vgl. Achmeas Beitrag), wer unterm Strich die Verantwortung für die Mannschaft trägt und das ist nun einmal der Verein. Woher soll ein Verband das Recht nehmen, gegen den Willen eines Vereins eine Mannschaft für selbigen spielen zu lassen? Und dass der Verband innerhalb von zwei Tagen noch eine Mediationsaktion starten soll, ist ja auch ein bisschen viel verlangt, findest du nicht? Und die Verantwortung für die Schlichtung (oder aber auch Lösung) des Streits auf den Verband abzurollen? Weiß nicht. Wir kennen die Beteiligten beide ziemlich gut und (siehe PN) ...
"It is not down in any map; true places never are." (Melville) Geändert von Against All Odds (28.06.2009 um 20:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Natürlich aber abschließdend noch 10 € ins Phrasenschwein:
Versuch macht klug und wo ein Wille ist, ist auch ein Steg oder so ähnlich! Geändert von Clausthaler (28.06.2009 um 21:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
du solltest mit deinen worten vorsichtiger umgehen, was hat dein offenes diskutieren bisher gebracht, außer das du zu allem deinen senf dazu geben mußt, ich schreibe nur über das wo ich auch bescheid weiß und mit wernigerode weiß ich bescheid, die sache liegt ganz anders als hier alle denken, fakt ist es und dazu stehe ich, schaumschläger haben wir genug, auch im forum und meinen arsch verwette ich, das deine ganzen unsachlichen ausschweifungen und provokationen den vorstand des ttvsa nicht zu fall bringen, dazu müßte man nämlich konsequenter vorgehen und dazu gehört führungsqualität meister, also hör auf mich ständig unseriös anzubaggern nur weil ich mich nicht oute, schieß auf die die es sich gefallen lassen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Frage lautet. Ist dein Vater 2 Vereinsvorsitzender? Klaus
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von w_W_ (13.06.2010 um 14:34 Uhr) Grund: ... + [/quote] |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
und wer schickt das offizielle schreiben vom hsv an den staffelleiter? wer verhindert dann den nichtantritt der ersten mannschaft? durch wen wird, wenn entscheidene personen nicht zur besinnung kommen, die sportliche entwicklung der abteilung maßgeblich beschädigt oder auch zerstört? lg volker |
|
|||
|
|||
Für mich steht immer der Sport im Vordergrund. Wer mit solchen Machenschaften wie B.Klinge eine Abtl.vernichten möchte, der hat in einen Verein nichts mehr zu suchen, geschweige eine verantwortliche Funktion im Verband auszuüben. Ich erinnere nur an das Rundschreiben von W.Hubig über B.Klinge. Schon wegen seiner damaligen Handlungsweise hätte Er im Verein seine Funktion niederlegen müssen. Auch als Vizepräsident muß Er sich an die Regeln halten, aber was macht B.Klinge. Er ignoriert Anträge und überläßt diese den Selbstlauf. Der betreffende Verein muß wiederum Protest beim Sportgericht einreichen usw. Die meisten ducken sich, aber solche wie wir die gegen Unrecht ankämpfen, werden gelinde gesagt, als Mißmacher und Querulanten bezeichnet. Nach meiner Meinung liebt der Verband Vereine wie Hettstedt. In seinen schriftlichen Bericht an die Beiratsdelegierten bezeichnete B.Klinge Hettstedt als groben unsportlichen Verein. Der Vertreter von Hettstedt bezog keine Stellung dazu obwohl ich ihn eine Steilvorlage gegeben habe. Warum wohl? Man könnte ja in Ungnade fallen und mit Veranstaltungsendzug belegt werden. Nur wenn solche "Funktionäre" wie z.B. Klinge ihre Grenzen aufgezeigt bekommen, nur dann kann man soche traurigen Vorfälle wie beim HSV verhindern.
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von w_W_ (13.06.2010 um 14:35 Uhr) Grund: ... + [/quote] |
Lesezeichen |
|
|