Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.09.2006, 16:14
Sebastian.B. Sebastian.B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebastian.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07

Steffen hatte einen sehr guten Tag.... hab ihn lange nicht mehr so gut gesehen..... paar probleme nen sicheren ersten Aufschlag zu machen gabs zwar aber im spiel war er klasse. :-) Naja wer am Tag vorher noch mit dem Herrn Persson trainiert... der muss am nächsten Tag fit sein ;-)
Alt 04.09.2006, 19:31
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce
@Pawel, Köppi und all

So schlecht kann Speedy ja eigentlich nicht sein, wenn er gestern Andreas Fejer-Konnerth mit 3:0 aus dem Saal schießt.

Ergebnisse waren:
Speedy - Fejer-Konnerth 3:0
Speedy - Meads 3:0

Popal - Fejer-Konnerth 1:3
Popal - Meads 3:1

Speedy ist und bleibt halt besser

.....macht man das jetzt von einem Spiel abhängig ?
Ich habe auch gesagt, dass Fetzner, wenn er trainiert, dass höhere Potenzial hat, was ja auch logisch, wenn man Ahnung vom Tischtennis hat.....

Gruss
Alt 04.09.2006, 21:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Köppi
Ich habe auch gesagt, dass Fetzner, wenn er trainiert, dass höhere Potenzial hat,...
Zitat:
Zitat von Köppi
...."das" nur mit "s", wenn man "dieses oder welches" einsetzen kann !!!
Ich kann`s ja nicht lassen;-)
Sorry...
Nochmals viel Erfolg gegen Jever und Gruß in die Hauptstadt aus der kommenden "Hochburg" Delmenhorst...
Alt 04.09.2006, 23:20
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Sorry...
Nochmals viel Erfolg gegen Jever und Gruß in die Hauptstadt aus der kommenden "Hochburg" Delmenhorst...
danke Peter !

Gruß in die Hochburg zurück.....
Alt 05.09.2006, 12:14
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Borchi

Weiß man mittlerweile schon, wie oft Speedy auflaufen wird?
Alt 05.09.2006, 17:36
Pawel Pawel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pawel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe beschlossen nicht mehr irgendelchen Usern zu antworten die sich hinter einem Pseudonym VERSTECKEN...!

Das ist einfach zu lächerlich mit jemandem zu diskutieren der vielleicht sonstwo spielt, keine Ahnung hat und sich dann jedes Ergebnis reinzieht und auswendig lernt...

Deshalb auch keine Antwort an Butterfly Bryce!!!

@Pedder
Ja Vielen Dank...Muß Dir ja echt am Herzen liegen das wir gewinnen! Wird mit Sicherheit sehr schwer, aber wir werden kämpfen bis zum Umfallen...VERSPROCHEN

Grüße aus der Hauptstadt in die Delmenhorster TT Hochburg!!!
Alt 05.09.2006, 20:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Pawel
@Pedder
Ja Vielen Dank...Muß Dir ja echt am Herzen liegen das wir gewinnen! Wird mit Sicherheit sehr schwer, aber wir werden kämpfen bis zum Umfallen...VERSPROCHEN

Grüße aus der Hauptstadt in die Delmenhorster TT Hochburg!!!
Geht weniger darum, dass Ihr gewinnt als dass Eure Gegner verlieren;-)
Sollte eigentlich klappen, denke ich...allerdings nur, wenn Du spielst "wie früher" ...mitte und unten seid Ihr nämlich besser, so dass am Ende ein "klares" 9-6 stehen wird...

Die "Hochburg" (allerdings sprech`ich nicht vom TT; verfolg`mal die Nachrichten;-)) grüßt zurück.
Alt 05.09.2006, 20:17
Pawel Pawel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pawel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Sorry...

N'abend Peter...

Bekomme grad die Horrormeldung rein das Adolph Sonntag gegen Jever nicht spielt(hat seine Kids) und Aramesh am Mo. ne überwichtige Klausur schreibt, folgerichtig auch nicht am Start ist

Also mußt du wohl auf TeBe hoffen, denn ohne die 2 ist es wohl unmöglich auch nur n Punkt zu holen...

Naja es gibt ja auch noch n Rückspiel

Schönen Abend,

Pawel
Alt 05.09.2006, 20:18
Pawel Pawel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Geht weniger darum, dass Ihr gewinnt als dass Eure Gegner verlieren;-)
Sollte eigentlich klappen, denke ich...allerdings nur, wenn Du spielst "wie früher" ...mitte und unten seid Ihr nämlich besser, so dass am Ende ein "klares" 9-6 stehen wird...

Die "Hochburg" (allerdings sprech`ich nicht vom TT; verfolg`mal die Nachrichten;-)) grüßt zurück.
NACHRICHTEN???Was sind Nachrichten?
Alt 05.09.2006, 20:45
GerhardDelling GerhardDelling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

GerhardDelling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum Pawlowski letzte Saison nicht mehr so gut wie sonst gespielt hat ist ganz einfach zu erklären. Die Regionalliga Nord hat an Stärke stark zugenommen. Oben laufen keine Würste mehr rum. Ich glaube auch nicht, dass er diese Saison Megamäßig spielen wird. Ist meine ganz realistische Einschätzung.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »