|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VL West Saison 06/07
Naja, Sätze 3-5 waren normal. Die könnte ich zur "Ehrenrettung" ja auch reinstellen ^^ Aber das wäre ja auch uninteressant
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu Deiner PN: Ich bin ein Spinner, der ziemlich viel Effet erzeugt. |
|
|
|||
|
|||
|
Was soll denn der Bullshit?! ^^
Ich stell maln Video rein, damit jeder sehen kann was der Hessel fürn Assi ist - so ne Kinderkacke!!! Abgesehen davon hats ja gereicht ... ein gutes Pferd springt eben knapp ... EDIT: *rofl* ... also ich habs mir nochmal reingezogen; ... ich finde, dass der Hessel, trotz deutlich anderer Körpersprache jetzt nicht gerade viel schlechter/uneffektiver als sein Doppelpartner gespielt hat .... aber wenn der Matthias mal 5-6x die Woche trainieren würde, dann würde er bestimmt auch mal so gut werden Geändert von Der Master (03.10.2006 um 10:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ein sportliches Vorbild war er aber sicher nicht ....
und ich bin auch wieder nüchtern .... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das wird in der Rückrunde anders sein. Er ist mit seinem Verhalten bestimmt kein Vorbild gewesen. Wie schon gesagt: Für Euer 1-er Doppel haben heßel auch 3 sätze gereicht!!! Schade, dass dein Tip 8:8 so knapp daneben war. Gruß Anti22 |
|
|
|||
|
|||
|
das erste, was mir bei dem spiel auffiel, war, dass jeder ein anderes trikot hatte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ciao!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich selbst war auch kein Vorbild, denn so wie ich tritt man nicht an. Da du nicht da warst, kannst du aber auch nichts wirklich beurteilen. Dennoch darf ich, genau wie du meine Meinung äussern .... Und die Bemerkung mit dem Tipp hättest du dir auch sparen können. Nämlich dann, wenn du meinen Tipp in Verbindung zu den letzten posts gelesen hättest. Es war ein Trotztipp (und wahrhaft nicht ernst gemeint). Ansonsten - bis zur Rückrunde, edler Beschützer .... Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS: Warst du nicht der derjenige, der mir während des Turniers in Kriftel noch sagte: Für einen Sieg tue ich ALLES ? Du nanntest da auch unfaire Aktionen - soviel dazu .... ansonsten noch einen schönen Abend ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Manche Spiele sollten einfach vergessen werden und nicht noch die Arroganz und Lustlosigkeit so demonstrativ zur Schau gestellt werden ... Für einen offensichtlichen Sympathisanten von M.H. war das wahrhaft nicht so clever Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS: Viel Erfolg noch in der Runde
|
|