Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.10.2006, 16:02
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Jetzt weiß ich auch endlich warum hier in diesem Thread so eine große Resonanz herrscht. Uns Dirk rührt wohl ohne Ende die Werbetrommel!

Mal schaun ob wir gegen Ofen wirklich komplett spielen! Wir stehen mit Bohnen noch in Verhandlung. Na wenigstens trainiert er jetzt wieder regelmäßig, denn einen Prawatke muss auch er erstmal schlagen. Der dürfte gegen mich schon auf eine Revanche brennen. Mein Fünfsatzsieg war vor 2 Jahren soooo glücklich, dass ich mich heute noch dran erinnern kann... Auf jeden Fall sollten wir unseren Heimvorteil nutzen. Ich freue mich schon auf das Duell der Giganten!
Alt 26.10.2006, 17:26
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jever-Dark Beitrag anzeigen
Jetzt weiß ich auch endlich warum hier in diesem Thread so eine große Resonanz herrscht. Uns Dirk rührt wohl ohne Ende die Werbetrommel!
Werde demnächst auch ne Fernsehwerbung schalten, hier ist immer noch viel zu wenig los...
Wir sind einfach ne starke Liga mit interessanten Leuten, daher die Resonanz.

@Orka
Der mit den "Brüllattacken" würde mich näher interessieren, kann ja unmöglich einer aus Ekern gewesen sein. Und ihr habt 5:1 gewonnen, oder wie?
Alt 26.10.2006, 17:31
Benutzerbild von Der Brunnenhof
Der Brunnenhof Der Brunnenhof ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Brunnenhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
@Orka
Der mit den "Brüllattacken" würde mich näher interessieren, kann ja unmöglich einer aus Ekern gewesen sein. Und ihr habt 5:1 gewonnen, oder wie?
Natürlich hat Ekern 5:1 gewonnen! Wer der Brüller gewesen ist, würde mich allerdings auch interessieren!
Alt 27.10.2006, 11:40
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@alle
Habt ihr schon gesehen, bei Click-TT sind jetzt die Bilanzwerte sichtbar, eine tolle Spielerei Zeigt z.B die wahre Spielstärkereihenfolge in meiner Mannschaft
Und was bedeutet das, wenn der Bilanzwert in Klammern steht (ist bei uns bei Hartmut und Arno der Fall) ist das immer wenn der Spieler zu 0 steht? Bei SV E. Nüttermoor in der BOL haben die ersten beiden den Wert auch in Klammern.

Zumindest bin ich noch die Nr. 2 bei uns, auch wenn Andreas mir ganz schön auf die Pelle rückt
Alt 27.10.2006, 11:43
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Und was bedeutet das, wenn der Bilanzwert in Klammern steht (ist bei uns bei Hartmut und Arno der Fall) ist das immer wenn der Spieler zu 0 steht? Bei SV E. Nüttermoor in der BOL haben die ersten beiden den Wert auch in Klammern.
... Scheint nur so zu sein, wenn der Spieler zu Null steht und noch dazu alle Begegnungen mitgespielt hat. Wie wird das denn errechnet? Bekomm ich mehr Punkte, wenn ich gegen einen Spieler mit einem hohem Bilanzwert gewinne? Oder bekomme ich pro Sieg die gleiche Anzahl Punkte?
Alt 27.10.2006, 12:43
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
... Scheint nur so zu sein, wenn der Spieler zu Null steht und noch dazu alle Begegnungen mitgespielt hat.
alle Begegnungen ist nicht entscheidend, mehr als drei und weder zu:Null, oder Null:zu

Zitat:
Wie wird das denn errechnet? Bekomm ich mehr Punkte, wenn ich gegen einen Spieler mit einem hohem Bilanzwert gewinne? Oder bekomme ich pro Sieg die gleiche Anzahl Punkte?
Du bekommt für nen Sieg über eine Eins mehr als über eine Zwei, unabhängig von dessen Bilanzwert

Wo steckt eigentlich unser Staffelleiter? Schon wieder auf Urlaub dank des fürstlichen Staffelleitergehalts...
Alt 27.10.2006, 12:44
Orka07 Orka07 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Orka07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, logisch das Ekern I gewonnen hat. Super tolle Spiele, aber auch eng. Der "Brüller" des Tages kommt nicht aus Ekern oder Jeddeloh, sondern aus einer anderen Mannschaft, die am Dienstag Punktspiel hatte. Der Typ wäre bei einem Karateteam besser aufgehoben. Schläger werfen, TT-Platte streicheln sind schon besondere EIgenschaften im TT. Aber wenn es entspannt!!!!
Alt 27.10.2006, 14:25
McFly McFly ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

McFly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Orka07;764322]Naja, logisch das Ekern I gewonnen hat. Super tolle Spiele, aber auch eng. Der "Brüller" des Tages kommt nicht aus Ekern oder Jeddeloh, sondern aus einer anderen Mannschaft, die am Dienstag Punktspiel hatte.
Alt 27.10.2006, 14:45
registrierter Besucher

McFly, jemand zuhause?
Da fehlt noch ein [/quote] und etwas eigenes von dir, klicke mal auf "ändern"
Alt 27.10.2006, 18:56
WHV-Noppe WHV-Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WHV-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wo steckt eigentlich unser Staffelleiter? Schon wieder auf Urlaub dank des fürstlichen Staffelleitergehalts...
Bin gerade wieder gekommen.
Bekommt ihr etwa nicht den Bilanzwert als Monatsgehalt
Bin aber noch in Verhandlung, ob ich das pro Woche kriege.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »