|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Jetzt weiß ich auch endlich warum hier in diesem Thread so eine große Resonanz herrscht. Uns Dirk rührt wohl ohne Ende die Werbetrommel!
Mal schaun ob wir gegen Ofen wirklich komplett spielen! Wir stehen mit Bohnen noch in Verhandlung. Na wenigstens trainiert er jetzt wieder regelmäßig, denn einen Prawatke muss auch er erstmal schlagen. Der dürfte gegen mich schon auf eine Revanche brennen. Mein Fünfsatzsieg war vor 2 Jahren soooo glücklich, dass ich mich heute noch dran erinnern kann... Auf jeden Fall sollten wir unseren Heimvorteil nutzen. Ich freue mich schon auf das Duell der Giganten!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sind einfach ne starke Liga mit interessanten Leuten, daher die Resonanz. @Orka Der mit den "Brüllattacken" würde mich näher interessieren, kann ja unmöglich einer aus Ekern gewesen sein. Und ihr habt 5:1 gewonnen, oder wie? |
|
||||
|
||||
Natürlich hat Ekern 5:1 gewonnen! Wer der Brüller gewesen ist, würde mich allerdings auch interessieren!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumindest bin ich noch die Nr. 2 bei uns, auch wenn Andreas mir ganz schön auf die Pelle rückt
|
||||
|
||||
... Scheint nur so zu sein, wenn der Spieler zu Null steht und noch dazu alle Begegnungen mitgespielt hat. Wie wird das denn errechnet? Bekomm ich mehr Punkte, wenn ich gegen einen Spieler mit einem hohem Bilanzwert gewinne? Oder bekomme ich pro Sieg die gleiche Anzahl Punkte?
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Wo steckt eigentlich unser Staffelleiter? Schon wieder auf Urlaub dank des fürstlichen Staffelleitergehalts... |
|
|||
|
|||
Naja, logisch das Ekern I gewonnen hat. Super tolle Spiele, aber auch eng. Der "Brüller" des Tages kommt nicht aus Ekern oder Jeddeloh, sondern aus einer anderen Mannschaft, die am Dienstag Punktspiel hatte. Der Typ wäre bei einem Karateteam besser aufgehoben. Schläger werfen, TT-Platte streicheln sind schon besondere EIgenschaften im TT. Aber wenn es entspannt!!!!
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Orka07;764322]Naja, logisch das Ekern I gewonnen hat. Super tolle Spiele, aber auch eng. Der "Brüller" des Tages kommt nicht aus Ekern oder Jeddeloh, sondern aus einer anderen Mannschaft, die am Dienstag Punktspiel hatte.
|
|
|||
|
|||
McFly, jemand zuhause?
Da fehlt noch ein [/quote] und etwas eigenes von dir, klicke mal auf "ändern" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bekommt ihr etwa nicht den Bilanzwert als Monatsgehalt Bin aber noch in Verhandlung, ob ich das pro Woche kriege. |
Lesezeichen |
|
|