|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: ETTU Europe Cup
Ach gott .. er ist doch erst dorthin gewechselt und schon nicht mehr
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Grundsätzlich spiele ich weiterhin mit dem Alexis Lebrun Krypto Holz von Tibhar. Beim genannten Spiel (Prag) kam jedoch ein Musterholz zum Einsatz. Dieses Testholz wurde mir von Tibhar zur Verfügung gestellt, mit denen ich eng zusammenarbeite. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit teste ich regelmäßig neue Varianten und Prototypen. Da die Belastung im Wettkampf deutlich höher ist als im Training, ist es für mich - und auch für Tibhar - sinnvoll, bestimmte Modelle unter realen Bedingungen auszuprobieren. Das Vorgehen ist selbstverständlich mit der Firma abgestimmt. Bei der anstehenden Weltmeisterschaft werde ich wieder mit dem klassischen Alexis Lebrun Holz spielen. Es gibt also keinen Grund zur Aufregung - in Zukunft werdet ihr mich wahrscheinlich immer mal wieder mit einem Prototyp-Holz spielen sehen ;-) In der Zukunft kommen ja immer mal wieder neue Tibhar Hölzer auf den Markt und wir tun alles damit Sie euch so gut wie möglich gefallen Liebe Grüße, Ricardo Walther Geändert von Ricardo Walther (11.05.2025 um 16:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Danke für deine Zeit und auch Erklärung.
Nehme an das dieser Prototyp nicht ganz so toll war.
|
|||
|
|||
|
Ein Tibhar Ricardo Walther Signature Holz wär doch auch mal was cooles. Gibt ja aktuell keinen deutschen Tibhar Spieler mit Signature Holz. Wenn es 6 Lebrun Holz Varianten gibt, könnte man doch wenigstens ein Modell benannt nach einem deutschen Spieler rausbringen.
Geändert von Hansi Blocker (12.05.2025 um 20:45 Uhr) Grund: Buchstabendreher |
|
|
|||
|
|||
|
Bei Mühlhausen fällt einer der Spieler aufgrund von Operation aus.
Konnte aber nicht in Erfahrung bringen wer? |
|
|
|||
|
|||
|
Mengel ist nicht dabei.
Ihm wünsche ich ALLES GUTE und der Mannschaft VIEL ERFOLG !! Das 1. Spiel bestreiten Bertrand und Gacina. |
|
|
|||
|
|||
|
Habt ihr Ton?
|
|
|
|||
|
|||
|
Leider auch keinen Ton....
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok. Liegts wenigstens nicht an meinem Rechner.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ah, jetzt kommt Ton
|
![]() |
| Lesezeichen |