Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2007, 11:35
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: BOL Hannover SÜD Herren

Hallo zusammen.

@ aerzen: Lau kommt an Münchgesang laut Bilanzwert aber nicht vorbei. Was ist denn mit dem Sechser aus der 1.Mannschaft passiert? Geht der in die Zweite?

Ich warte erstmal die anderen Aufstellungen ab. Es zeichnet sich aber auch für mich, das die BOL im kommenden Spieljahr "viel schwächer" sein wird als in den letzten Jahren.
Fuhlen wird mit Schymitzek "extrem" stärker werden und ist für mich eigentlich zusammen mit Stadtoldendorf und uns - um es mit dem Worten eines Foren-Urgesteins zu sagen - "aufstiegsgefährdet !
Wobei wir vom TTV Linse uns NICHT in der Favoritenrolle sehen. Da sind meiner Meinung nach Fuhlen II und Stadtoldendorf stärker einzuschätzen.

Überraschungen gab es ja auch in der letzten Saison reichlich und wird es auch in der neuen Saison geben.

Warten wir den 15.06. ab und sehen dann wie die Staffel endgültig aussieht.

Bis dann
Micha
Alt 08.06.2007, 12:32
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

Ich sehe Stadtoldendorf als Anwärter auf die Meisterschaft!
Platz 2 und 3 werden Fuhlen und Linse unter sich ausmachen!
4 und 5 Aerzen und Nettlingen(Kommt drauf an wie oft Visbeck und Lauti spielen)
6-10 (Ohne Rangfolge) Borsum, Hildesheim, Wespe, Eschershausen und hagenburg)

Wir haben weiter auf unsere "Verjüngungskur" gesetzt und einen 15jährigen in die Mannschaft genommen!
Sehr bitter, da ich mittlerweile mit Uwe Jentsch zusammen den "Ältestenrat" der Mannschaft bilde!
Hoffe das Uwe in keinem Spiel fehlen wird, denn mit 28 als Manschaftsgreis aufzulaufen... Glaube da wären einige Bier fällig!
Alt 08.06.2007, 15:03
Jürgen W. Jürgen W. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jürgen W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michael Podwonek Beitrag anzeigen

@ aerzen: Lau kommt an Münchgesang laut Bilanzwert aber nicht vorbei. Was ist denn mit dem Sechser aus der 1.Mannschaft passiert? Geht der in die Zweite?

Micha
@Micha Podwonek

Wieso bist du der Meinung, das Lau nicht vor Münchgesang gemeldet werden kann?
Nach alter Regelung wäre es eine klare Sache gewesen, Münchgesang +4, Lau + 16, Differenz 12 also umstellen!
Die neue Regelung ist da komplexer:

Differenz kleiner - 0.3 darf nicht umstellen
von - 0.3 bis +1.3 kann umgestellt werden
größer + 1.3 muß umgestellt werden.

Eckhard Lau hatte einen Bilanzwerte von 5.595, Steffen Münchgesang von 5.813, ergibt eine Differenz von -0.218. Wenn ich die Regelung richtig interpretiere, dürfte damit die "kann" Regelung zutreffen.
Aber wie schon zuvor gesagt, noch diskutieren wir über die Paarkreuzzusammenstellungen.

Jürgen Waczynski
Alt 08.06.2007, 22:28
Steffen Münchgesang Steffen Münchgesang ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Steffen Münchgesang ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallöchen an alle !
Ein Aerzener kommt selten allein !

Wünsche uns allen interessante Diskussionen!
Die 1. Diskussion über die Paarkreuzaufstellung bei uns, hat ja scheinbar schon begonnen.
Alt 09.06.2007, 12:04
Langenoppenkiller Langenoppenkiller ist offline
Presswurst
Forenmitglied

Langenoppenkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aerzen wird sich locker halten.
Fuhlen und Linse werden es wohl unter sich ausmachen.
Und für Wespe,Borsum und Hildesheim wird es meiner Meinung nach sehr eng werden.
Alt 09.06.2007, 13:19
Jürgen W. Jürgen W. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jürgen W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Langenoppenkiller Beitrag anzeigen
Aerzen wird sich locker halten.
Fuhlen und Linse werden es wohl unter sich ausmachen.
Und für Wespe,Borsum und Hildesheim wird es meiner Meinung nach sehr eng werden.
Hallo Tim, schön mal wieder was von dir zu hören, spielst du immer noch Oberliga in Hessen?
Super das du uns den "lockeren" Klassenerhalt zutraust. Hoffentlich sind deine Tipps besser als 2006, kann mich da an folgende Aussage erinnern:
Zitat:
-----------------------------------------------------------------------------
Das ist ja mal ne mutige Prognose, Hameln so tief einzustufen Auch wenn Peter Kemper nicht oft spielen wird und Nowag weg ist, haben die Hamelner ein gutes Team. Neuzugang Reinhardt Brix wird die Mannschaft mit Sicherheit nicht schwächen.
-----------------------------------------------------------------------------
Hameln ist jedoch abgestiegen! Na ja, irren ist menschlich.
Alt 09.06.2007, 13:41
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, uns hatte er ja auch zu 99,9 % auf den letzten Platz getippt. Und diesmal kommen wir auch nicht besser weg...
Alt 09.06.2007, 14:05
Langenoppenkiller Langenoppenkiller ist offline
Presswurst
Forenmitglied

Langenoppenkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt Männers. Da lag ich wirklich mal 100%ig daneben
Hätte wirklich nicht gedacht, dass Hameln absteigt und sich Wespe hält. Also nochmal Respekt an euch Wespen! Leider muss ich euch aber wieder als Abstiegskandidat einstufen. Habt ja die Möglichkeit, uns mal wieder das Gegenteil zu beweisen

@Jürgen: Nochmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Aufstieg! Habt ja echt nen super glatten Durchmarsch gemacht. Wer in der Bezirksliga so klar durchmarschiert, wird auch in der BOL gut mitspielen können. Auf jeden Fall wird die BOL um eine weitere nette Mannschaft bereichert!
Nach zwei Jahren OL bin ich nun freiwillig in die 2. Mannschaft gegangen. Dort hab ich jetzt die Möglichkeit im vorderen Paarkreuz in der Verbandsliga spielen zu können. MfG
Alt 11.06.2007, 14:47
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, am Wochenende war ja mal wieder allerhand los!

Leider vermisse ich unseren Sportkameraden aus Hildesheim!
Hier scheint die AUfstellung noch nicht zu stehen?!

Ansonsten halte ich noch immer an Stadtoldendorf fest. Wir sind, und das versteht sich natürlich, Abstiegskandidat Nr.1!

Aber wie auch schon im letzten Jahr, in der Hoffnung das es erneut Glück bringt, zitiere ich einen bekannten Vertreter der schreibenden Zunft:

" Wir fühlen uns in der Aussenseiterrolle pudelwohl! "
Alt 15.06.2007, 19:06
TT_Pat TT_Pat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT_Pat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,
der 15.06 ist erreicht... weiss jetzt einer wie die Staffel nächste saison aussieht ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »