|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
Dann spielst Du mit Seb M in einer Mannschaft
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
"ladi ladi ladi oooooooohhhhhh tusssss evinnnnnnnnggg lindeeeennnnhorrssssst ![]() Naja, ich erspare mir jetzt mal, das so zu singen, wie es die Auswärtsfans anstimmen würden ![]() ![]() In deiner Betonung solltest du aber mehr Intonation auf die Vokale und nicht die Konsonanten legen, sonst hört sich das ziemlich blöd an; insbesondere bei Tussssss und ...horssssst musst du schon zischeln wie eine falsche Schlange, um das so singen zu können. Das TuS würde ich kurz aussprechen und bei Horst mehr betonung auf das O legen, statt aufs S und bei "Lindeeeen" musst du auch das E kurz aussprechen ![]() Hoffe mal wieder nicht geholfen zu haben; schöne Woche noch ![]() P.S: Wohin fliegt ein schwuler Geier? - Jetzt alle singen: "lindeeeennnnhorrssssst ![]() ![]() Schön, dass hier mal was los ist ![]() Geändert von Finisher (21.11.2006 um 13:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja ![]() ![]() ![]() pass auf das dir jetzt kein (un-) glück geschieht... ![]() ![]() ![]() Geändert von aspax (21.11.2006 um 15:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Da müßten schon mindestens "4" neue kommen, damit ich raus rutsche!!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Du bist dir aber sicher das du in deinem Leben nicht irgendwas verfehlt hast??? ![]() |
|
|||
|
|||
Test für LB
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Okay, das Ganze war jetzt zudem nicht so hochintellektuell, wie die rechtfertigenden Ausführungen von EvingsNo.3 ![]() ![]() Also, dir und allen anderen noch eine schöne Woche, und im Rückspiel kannste mich ja dafür, so wie in der Hinrunde wieder von der Platte schießen ![]() |
|
|||
|
|||
So, mal wieder kurze Lernpause, also kommen meine Tipps, um mal wieder seriöse Themen auf den Tisch zu bringen
![]() TTC Holzwickede III TuS Holzen-Sommerberg 9:6 (Zuletzt haben wir nicht überzeugen können...mal abwarten, wie es so wird) TC Lichtendorf TTVg. Schwerte II 9:5 (Lichtendorf routinierter und unten heraus zu gut) TuS Scharnhorst TuS Dortmund-Wellinghofen 9:5 (Scharnhorst wieder neu erstarkt) TuS Eving-Lindenhorst 1. TTV Asseln 9:5 (Eving in eigener (spieltauglicher) Halle besser ![]() BV Borussia Dortmund IV TuS Westfalia Sölde 9:6 (Mal ein Risiko-Tipp zu Gunsten des Außenseiters) Bis die Tage |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Finisher;782507]Nee, das kommt nur davon, wenn man den ganzen Tag 11 Stunden lernt und in den 10 minütigen Pausen in dieses Forum geht, um abzuschalten und sich abzulenken durch das Verfassen leicht bekömmlicher Texte (deren Ironie und dessen Unterhalttungsfunktion offenbar nicht von jedem erkannt wird)- außerdem passte der Text halt wirklich nicht zu der Melodie, die die Fans im Stadion singen, da brauch ich keine 4 Promille zu. Wenn du schonmal im Tempel warst, wirst du das auch wissen, bei einem gewissen musikalischen Talent.
Okay, das Ganze war jetzt zudem nicht so hochintellektuell, wie die rechtfertigenden Ausführungen von EvingsNo.3 ![]() ![]() Also, dir und allen anderen noch eine schöne Woche, und im Rückspiel kannste mich ja dafür, so wie in der Hinrunde wieder von der Platte schießen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.