|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren
Zitat:
Hundsmühlen - Sande 9:7 Walle - Jheringsfehn 8:8 Walle - Remels 9:6 Wer ist eigentlich der Hellseher gewesen und hat das Topspiel am Schluß abgemacht Super Konstellation Für mich als Norder wäre es natürlich schön, wenn der SSV gewinnen würde, aber es wird sicher ein ganz enges Spiel und der Heimvorteil spielt natürlich auch eine Rolle! Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nüttermoor - ssv 8:8 doppel: 2:2 oben: 3:1 mitte: 2:2 unten: 1:3 warten wir mal ab. werden sicherlich ein paar schöne und spannende spiele. ansonsten: Hundsmühler TV - TuS Sande II 9:4 SV Komet Walle - VfL Iheringsfehn 4:9 SV Komet Walle - TTC Remels 9:5 allen viel spass gp |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn Uwe wieder von der Grippe genesen ist und die Mitte sich stärker präsentiert als in Walle, wird es eine harte Nuss für Nüttermoor. Aber Martin weiss ja was auf sie zu kommt, schliesslich hat er nicht unbeeindruckt die Halle in Süderneuland nach dem Punktspiel gegen Warsingsfehn verlassen Samstag muss ich doch nicht arbeiten, falls es Freitag nicht zu heftig wird komme ich vielleicht mal die Daumen drücken
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
eine Grippe hab ich nicht, sondern eine Entzündung in der Leiste. Die Antibiotika haben mir ziemlich zugesetzt, trotzdem hat es (Gott sei Dank) zu drei Punkten in Walle gereicht. Eigentlich hätte ich gar kein Spiel gewinnen dürfen, aber Manfred..... kann einfach nicht gegen mich. Aber du hast Recht Martin, man soll nicht nach Ausreden suchen. Ich bin auch einer, der sich entgegen des ärztlichen (und vor allem ehefräulichen) Rates an den Tisch stellt, um der Mannschaft zu helfen. Über Einzelniederlagen braucht man sich dann nicht beklagen, hauptsache die Mannschaft gewinnt. Aber fit waren mehrere von uns nicht, ich hoffe, dass das am Samstag besser wird und wir ein paar schöne spannende Spiele zu sehen bekommen. Ich werde auf jeden Fall dabei sein (es sei denn mir fallen in der Zwischenzeit beide Arme ab) Hoffentlich können wir das Spiel so lange wie möglich offen gestalten, dann haben wir vielleicht eine Chance. Wir freuen uns auf das Spiel und (hoffentlich) auf ein paar leckere Biere hinterher. Gruss General-Pöpp |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Richtige einstellung.Ich hoffe das du Samstag fit bist.Selber bin ich auch krankgeschrieben.Aber geh da von aus das ich Samstag wieder so weit bin das ich mit spielen kann.Bis Samstag. Gruß Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Werde am Samstag ab 15.30 Uhr an euch denken, und das Handy ständig bei mir tragen! Uwe, Thorsten, Axel, Thomas, Heiko und Wolfgang: Ich hoffe, ihr kämpft, wie die Geisteskranken, so dass Günter mir gegen 19.30 Uhr eine positive SMS schicken kann. Ein 8:8 wäre für mich schon ein Grund, auszuflippen. Frage an Uwe und Martin: Könnt ihr euch nicht zusammensetzen, und das Spiel nicht noch schnell verlegen? Sind doch sowieso alle angeschlagen. Habe Martin doch versprochen, bei einem Netzroller oder Kantenball gegen ihn zu klatschen (Martin, het was een grapje!!)VIEL GLÜCK |
|
|
|||
|
|||
|
war/ist gerdes (wst) verletzt?
ich gehe aber mal davon aus, da ich mir seinen abstieg ins untere paarkreuz sonst nicht erklären könnte... |
|
|
|||
|
|||
|
Addi Gerdes ist schon länger am Knie verletzt und hat sich nur zwischendurch mal an den Tisch gestellt. Aufgrund des Differenzwertes könnte W´stede ihn zur Rückrunde unten aufstellen. Wenn er bis dahin wieder fit wäre, wäre das natürlich total verrückt.
Mir ist weiterhin bei Click tt aufgefallen, dass die Differenz von F.Wollenhaupt im Vergleich zu Huismann und Mohr mehr als 1,3 beträgt, da er ja verletzt war und sich zwischenzeitlich hat aufstellen lassen. Rutscht er darum jetzt automatisch ins mittlere Paarkreuz ??? Das wäre ja mehr als verrückt und würde dem neuen System erhebliche Mängel nachweisen.... |
|
|
|||
|
|||
|
Wo hast Du denn gelesen,daß Gerdes unten spielen muß? hab nichts gefunden.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Pöpp
Gerdes wird hinter Claaßen, Claaßen, Pott und Friese spielen müssen, also unten. Ebenso kommt Wollenhaupt in die Mitte, so verrückt es auch klingen mag Sehe da auch bei Beiden keinen "Ermessensspielraum", auch wenn etliche Spiele kampflos abgegeben wurden.@Reynold Bilanzwerte click TT
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|