|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007
@Simon das war sehr aufklärend und dem kann man eigentlich auch nichts hinzuzufügen, außer man ist Profi.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Müller hat nie gegen Mazunov gewonnen. Dima ist viel zu erfahren, um gegen so ein Spielsystem verlieren zu können. Ihr verwechselt ihn wohl mit dem damals jungen Andrianov. Habe ihn mal in Ochsenhausen gegen Smirnov und Cioti spielen sehen, die teilweise Ballonabwehr gegen ihn gespielt haben. War trotzdem ziemlich deutlich. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Such verliert. Da wuerde ich jede Wette annehmen. Shetin kann doch mit den Noppen deutlich besser umgehen als Müller.
Ich finde, er sollte sich seine Auftritte in der 1. Liga schenken. Das ist für das Image des Tischtennissports ziemlich schlecht. Da hätte er lieber letztes Jahr mal in der 2. Mannschaft von Würzburg gespielt, um zu sehen, wie gut er wirklich ist. Hat er aber leider nicht getan. P.S. Falls ich einen Grammatikfehler gemacht habe, bitte ich doch Peter Igel, mir dies mitzuteilen |
|
|||
|
|||
wen wunderts?kann er doch seine steuerabgabenlast minimieren und sogar noch wo im nationalteam auflaufen und ein traumdoppel mit dem bitzi bilden.könnte ein ziemlich ekliges doppel sein *muhahahahahahhahaha*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sowohl grammatikalisch als auch - insbesondere - inhaltlich. |
|
||||
|
||||
Trotz alledem eine beachtliche Leistung der Würzburger Mannschaft; und das alles mit 3 bundeligatauglichen Leuten...
Natürlich hat Frank Müller sportlich in der Bundesliga nichts verloren. Trotzdem finde ich, dass er durch seine Einsätze einiges an Abwechslung in den Sport bringt. Seine Einlagen wärend des Spiels sind zudem sehr showreif, weshalb ich ihn auch gerne im Einzel gesehen hätte. Vielleicht kann man das als außergewöhnliches Ereignis zusammenfassen, was aber auch die Sportart Tischtennis ausmacht... Hätt gerne mal die Düsseldorfer Spieler beim Auftreten Müllers gesehen, die müssen doch aus dem Schmunzeln nicht herausgekommen sein... Für Müller was das aber garantiert der tag seines Lebens...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Natürlich hat Mizutani ihn zerlegt und ihm seine Grenzen aufgezeigt... aber dennoch war er im Team und Würzburg hat mit ihm 6:2 gegen den Tabellenführer gewonnen. Allein dieser Umstand wird ihn schon sehr versöhnlich trotz seiner Einzelniederlage stimmen.
Man könnte sagen, alleine durch seine Präsenz im Einzel und Doppel hat er Düsseldorf deutlich geschwächt und seinem Team zum Sieg geführt, das wird er sich jedenfalss einreden...
|
|||
|
|||
Es hebt natürlich so richtig schön die Professionalität der Sportart heraus, wenn sich der Sponsor aus Jux selber mal aufstellt. Bin mal gespannt wenn bei den Bayern das nächste mal ein Sponsor auf dem Spielfeld aufläuft.
|
|
|||
|
|||
Da war der DTTB mal wieder zu langsam und hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt .
Ich hab mal einen Kollegen mit zu einem Spiel Gönnern gegen Tündern geschleppt. Da hat sich Müller auch ins Doppel gestellt. Mein Kollege meinte nur: "Wenn der jetzt auch Einzel spielt, gehen wir ...". Peinlich. So wird die Bundesliga zur Kirmesveranstaltung. Obwohl, ein bißchen Abwechslung könnte nicht schaden |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt es einen Sponsor bei den Bayern, der auch nur annähernd so gut Fußball spielt, wie F. Müller Tischtennis? Die Frage nur mal, damit die Übertreibungen nicht ins Uferlose treiben.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
Lesezeichen |
|
|