Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.12.2006, 19:39
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007

@Simon das war sehr aufklärend und dem kann man eigentlich auch nichts hinzuzufügen, außer man ist Profi.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 12.12.2006, 19:53
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Müller hat nie gegen Mazunov gewonnen. Dima ist viel zu erfahren, um gegen so ein Spielsystem verlieren zu können. Ihr verwechselt ihn wohl mit dem damals jungen Andrianov. Habe ihn mal in Ochsenhausen gegen Smirnov und Cioti spielen sehen, die teilweise Ballonabwehr gegen ihn gespielt haben. War trotzdem ziemlich deutlich. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Such verliert. Da wuerde ich jede Wette annehmen. Shetin kann doch mit den Noppen deutlich besser umgehen als Müller.
Ich finde, er sollte sich seine Auftritte in der 1. Liga schenken. Das ist für das Image des Tischtennissports ziemlich schlecht. Da hätte er lieber letztes Jahr mal in der 2. Mannschaft von Würzburg gespielt, um zu sehen, wie gut er wirklich ist. Hat er aber leider nicht getan.

P.S. Falls ich einen Grammatikfehler gemacht habe, bitte ich doch Peter Igel, mir dies mitzuteilen
Alt 12.12.2006, 21:15
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Geht nicht er spielt für Liechtenstein
wen wunderts?kann er doch seine steuerabgabenlast minimieren und sogar noch wo im nationalteam auflaufen und ein traumdoppel mit dem bitzi bilden.könnte ein ziemlich ekliges doppel sein *muhahahahahahhahaha*
Alt 12.12.2006, 23:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen

P.S. Falls ich einen Grammatikfehler gemacht habe, bitte ich doch Peter Igel, mir dies mitzuteilen
Alles i.O., soweit ich das beurteilen kann.
Sowohl grammatikalisch als auch - insbesondere - inhaltlich.
Alt 12.12.2006, 23:42
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Trotz alledem eine beachtliche Leistung der Würzburger Mannschaft; und das alles mit 3 bundeligatauglichen Leuten...

Natürlich hat Frank Müller sportlich in der Bundesliga nichts verloren. Trotzdem finde ich, dass er durch seine Einsätze einiges an Abwechslung in den Sport bringt. Seine Einlagen wärend des Spiels sind zudem sehr showreif, weshalb ich ihn auch gerne im Einzel gesehen hätte.
Vielleicht kann man das als außergewöhnliches Ereignis zusammenfassen, was aber auch die Sportart Tischtennis ausmacht...

Hätt gerne mal die Düsseldorfer Spieler beim Auftreten Müllers gesehen, die müssen doch aus dem Schmunzeln nicht herausgekommen sein...

Für Müller was das aber garantiert der tag seines Lebens...
Alt 12.12.2006, 23:53
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Trotz alledem eine beachtliche Leistung der Würzburger Mannschaft; und das alles mit 3 bundeligatauglichen Leuten...

Natürlich hat Frank Müller sportlich in der Bundesliga nichts verloren. Trotzdem finde ich, dass er durch seine Einsätze einiges an Abwechslung in den Sport bringt. Seine Einlagen wärend des Spiels sind zudem sehr showreif, weshalb ich ihn auch gerne im Einzel gesehen hätte.
Vielleicht kann man das als außergewöhnliches Ereignis zusammenfassen, was aber auch die Sportart Tischtennis ausmacht...

Hätt gerne mal die Düsseldorfer Spieler beim Auftreten Müllers gesehen, die müssen doch aus dem Schmunzeln nicht herausgekommen sein...

Für Müller was das aber garantiert der tag seines Lebens...
Garantiert nicht!
Alt 13.12.2006, 00:00
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Natürlich hat Mizutani ihn zerlegt und ihm seine Grenzen aufgezeigt... aber dennoch war er im Team und Würzburg hat mit ihm 6:2 gegen den Tabellenführer gewonnen. Allein dieser Umstand wird ihn schon sehr versöhnlich trotz seiner Einzelniederlage stimmen.
Man könnte sagen, alleine durch seine Präsenz im Einzel und Doppel hat er Düsseldorf deutlich geschwächt und seinem Team zum Sieg geführt, das wird er sich jedenfalss einreden...
Alt 13.12.2006, 01:08
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Es hebt natürlich so richtig schön die Professionalität der Sportart heraus, wenn sich der Sponsor aus Jux selber mal aufstellt. Bin mal gespannt wenn bei den Bayern das nächste mal ein Sponsor auf dem Spielfeld aufläuft.
Alt 13.12.2006, 07:55
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Geht nicht er spielt für Liechtenstein
Da war der DTTB mal wieder zu langsam und hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt .

Ich hab mal einen Kollegen mit zu einem Spiel Gönnern gegen Tündern geschleppt. Da hat sich Müller auch ins Doppel gestellt. Mein Kollege meinte nur: "Wenn der jetzt auch Einzel spielt, gehen wir ...". Peinlich. So wird die Bundesliga zur Kirmesveranstaltung.

Obwohl, ein bißchen Abwechslung könnte nicht schaden
Alt 13.12.2006, 09:12
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Bin mal gespannt wenn bei den Bayern das nächste mal ein Sponsor auf dem Spielfeld aufläuft.

Gibt es einen Sponsor bei den Bayern, der auch nur annähernd so gut Fußball spielt, wie F. Müller Tischtennis?
Die Frage nur mal, damit die Übertreibungen nicht ins Uferlose treiben.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »