|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen 06/07
Ob dass das Mittel ist, um die entscheidenden Punkte die zum Aufstieg fehlen noch aufzuholen, jetzt ist?! Das glaub ich kaum. Daher seht zu, dass ihr alle zum Spiel gegen Gb immer vollzählig und in Bestbesetzung antreten könnt
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Doc :
woher weist du das denn das der wohl beliebteste großbeerener jetzt auch noch mannschaftsleiter ist ? Aber wenn es wirklich so ist kann es ja lustig werden ! Ich hoffe nur das sie bei den spiel gegen uns irgendwie verlegen wollen ! Das wäre echt mal klasse den herren glich zu fragen ob er noch klare bilder sieht .P.S. ich hoffe das dass die anderen vereine genauso sehen wie ich !!! wünsche allen noch schöne feiertage ! gruss Luzi |
|
|
||||
|
||||
|
Tja Luzi bin halt viel im Tischtennis - Land unterwegs und hab deshalb sehr gute Quellen.
|
|
|
|||
|
|||
|
hallihallo
ich wünsch mal allen ne frohe weihnacht und besinnliche tage. in 2 wochen geht der krieg am tisch nämlich weiter... bis denne man sieht sich
|
|||
|
|||
|
Danke Micha
![]() Oh ja, bald gehts auf in den guten alten Tischtennis Kampf. Ist schon voll komisch samstag nachmittags irgendwo anders abzuhängen als am TT-Tisch. Wünsch auch allen TT-Begeisterten noch nen schönen Abend und essensreiche Feiertage
|
|
|
||||
|
||||
|
Also wie ich guten Kreisen erfahren habe spielt Wünsdorf II wie folgt:
Gericke, Max, Krojniak, Jarmut und Jannek. Wojtyczka spielt wieder erste. Also war meine Vorahnung garnicht so abwägig. |
|
|
|||
|
|||
|
soso mit krone ja...
ich dachte ja eher das der herr wojtycka reaktiviert wird um den abstieg zu vermeiden, und mit einem der beiden jungen(hagen oder gericke m.) hab ich auch gerechnet aber häte ja auch michler sein können.
|
||||
|
||||
|
Ich denke mal sie haben Dirk hochgenommen weil ja auch die erste um den Klassenerhalt kämpft.
|
|
|
|||
|
|||
|
hm, da haste recht bärchen, dirk is einfach nich zu ersetzen, dann der weggang von gierard, der ja inna verbandsliga ne hammabilanz hatte, max und nils enttäuschen irgendwie auch und krone spielt zur zeit och nich grade am limit und dann verliert man halt gegn frankfurt, die man vorher beide mal geschlagen hatte mit 3:9, wobei joppe alle punkte macht, keen wunda dat den dit ankotzt. na ja absteigen werdn se auf keinen fall, denke sie würdn dis och ohne dirk schaffen, aba so isses sicherer...
feuchten, fetten rutsch euch allen und schnüffelt nich so viel am kleber
|
|
|
||||
|
||||
|
@Maddin: Ach jetzt treibst du mir die Schamesröte ins Gesicht, nennst mich schon Bärchen. Bist halt ein "Schatz" hehe
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|