|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, der Wedertz bleibt keinesfalls bei Horas; stand doch schon vor Wochen hier: der wechselt nach Rommerz...
Aber mal im Ernst: Alles, was hier bisher zu Horas stand, lässt sich mit einem Wort zusammenfassen: BLÖDSINN !! Wer also die Erste (für die Verbandsliga) oder die Zweite (für die BOL) verstärken möchte (und kann), darf sich gern bei dem Horaser Abteilungsleiter melden. |
|
|
|||
|
|||
|
Äh Bollermaschine,
ich dachte bei Dir wäre schon klar, dass Du bei der LGS an 3 spielst? Habe ich da was falsches gehört? Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei Lehmann weiss (!!!) ich aber, dass er Stadtallendorf verlassen wollte, da ihm die "Aufwandsentschädigung" zu niedrig war. Natürlich hat er jetzt sicher andere Gründe für noch weniger oder gar nichts drei Klassen tiefer zu spielen. Ich sage dazu auch nichts mehr, bevor ich wieder so eine sinnvolle Antwort provoziere ^^ Es ist ja auch nicht gerade neu, dass es noch andere Gründe gibt. Sonst würde doch jeder Geld bekommen. Und ich habe das auch niemals verurteilt. Schliesslich hat Dorheim früher auch mal hoch gespielt und da gab es nicht nur andere Gründe warum wir so gute Spieler hatten. Wenn Du also irgendwo von mir eine Wertung vermutest, liegst Du da falsch. Ich finde es sogar nötig so zu handeln wenn man entsprechend hohe Ziele verfolgt. Nur finde ich es albern immer darauf zu achten, dass nie das Wort Geld irgendwo erwähnt wird. Jeder weiss wie es läuft und Geld ist auch nicht alles! Geändert von Cheftrainer (16.04.2007 um 12:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
und AleksTTV muss es als Stadtallendorfer ja wissen ^^
Ma schaun ob Wilhelm das auch kommentiert. Vielleicht ist die Wasserqualität in LGS ja besser oder die Halle ist in einem Luftkurort ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Und was is jetz mit der Auflösung des Rätsels über den besagten neuen BOL-Verein? Fusioniert Neuberg mit Langenselbold, oder wie?
|
|
|
|||
|
|||
|
Da Sunfire aus der Wetterau ist hat er bestimmt Insiderinfos von Wetterauer Vereinen, aber ich weiss da nix. Eventuell wird SJ ja nochmal "raten"...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bol gruppe 2, 2 vereine aus einer Stadt in der wetterau ? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
es dreht sich um Büdingen und Lorbach. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.