Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.09.2007, 07:28
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
So, da der erste Spieltag höchst fruchtbar (für manche furchtbar) verlaufen ist, steige auch mal wieder ein. Leider konnte ich beim Spiel in Netphen nicht dabei sein, da Samstag und Sonntag Clubmeisterschaften in meiner aktiv betriebenen Sportart stattfanden. Aber ich denke, dass sich die Trauer über meine Abwesenheit noch in Grenzen gehalten haben wird.

Nun direkt zu meinen Tipps für's kommende Wochenende:

TTC Welschen-Ennest - TV Attendorn II 8:8 für uns (moralisch)
TTC Altena II - TTC DJK Lendringsen II 4:9 (falls Altena wieder so antritt, wie am 1. Spieltag)
FC Pungelscheid - TSG Adler Dielfen 9:6
TTG Plettenberg/Oestertal - TTC Lantenbach 9:7
TTC Schwalbe Bergneustadt IV - TTG Netphen III 9:4
TTV Menden-Platteheide - TTC Schwalbe Bergneustadt V 9:4

Und hier nun auch mein Tipp für den Schlusseinlauf am Saisonende:

1 FC Pungelscheid
2 TTC Schwalbe Bergneustadt IV
3 TSG Adler Dielfen
4 TV Attendorn II
5 TTC DJK Lendringsen II
6 TTC Welschen-Ennest
7 TTG Plettenberg/Oestertal
8 TTG Netphen III
9 TTC Altena II
10 TTV Menden-Platteheide
11 TTC Lantenbach
12 TTC Schwalbe Bergneustadt V

Olaf

Das wir nicht unter den ertsen 3 landen OK. Aber kurz vorm Abstieg und Dielfen 3. ??!! Du alter Netphen-Hasser. Wenn ich das vorher gewusst hätte.
Alt 05.09.2007, 14:05
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von mscholl Beitrag anzeigen
Das wir nicht unter den ertsen 3 landen OK. Aber kurz vorm Abstieg und Dielfen 3. ??!! Du alter Netphen-Hasser. Wenn ich das vorher gewusst hätte.
liegt an deiner tiefstapelei. wie soll man dich / euch denn auch besser einschätzen, wenn der eigene mitspieler, zumindest von sich (aber das sind dann ja zwei einzel und ein doppel), schon nicht viel erwartet. aber wir wissen ja, wo ihr einzustufen seid.

und wenn es dich tröstet, uns hat er ja auch nicht viel weiter oben eingestuft ... frechheit
Alt 05.09.2007, 14:06
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:

Noch eine persönliche Mitteilung an Dennis: Ewersbusch ist Pflicht! Es gibt kein Entrinnen!

Gruß

Olaf
naja ok, einer ist keiner ... solange es bier zum nachspülen gibt, passt das schon.
Alt 05.09.2007, 15:31
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GoFlander Beitrag anzeigen
liegt an deiner tiefstapelei. wie soll man dich / euch denn auch besser einschätzen, wenn der eigene mitspieler, zumindest von sich (aber das sind dann ja zwei einzel und ein doppel), schon nicht viel erwartet. aber wir wissen ja, wo ihr einzustufen seid.

und wenn es dich tröstet, uns hat er ja auch nicht viel weiter oben eingestuft ... frechheit

Ich habe gesagt, dass wir (wie immer) im oberen Drittel landen können. Ich erwarte von mir genau die selben Leistungen, wie die letzten Jahre auch. Und dann schauen wir, was passiert. Aber es geht ja um die Mannschaft und nicht um einzelne Spieler. Meine Tiefstapelei begründet sich auf den Saisonstart, der bei mir aufgrund von geringer Trainingsmotivation immer etwas holprig ausfällt.
Letztendlich war es trotz der Niederlage ein guter Start mit sehr viel Spaß bei der Sache. Das ist das WICHTIGSTE!!!!
Alt 06.09.2007, 15:30
Trümmerhaufen01 Trümmerhaufen01 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Trümmerhaufen01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,
Also ich bin mir wirklich nicht sicher ob ich so ein Teufelszeug wie das "Ewersbusch" trinken sollte
Also wenn man so davon hört dann werde ich das niemals Probier

An Goflander, so schlecht war dein Auftakt jetzt nicht ;-)

gruß trümmerhaufen
Alt 06.09.2007, 16:44
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Trümmerhaufen01 Beitrag anzeigen
Hi,
Also ich bin mir wirklich nicht sicher ob ich so ein Teufelszeug wie das "Ewersbusch" trinken sollte
Also wenn man so davon hört dann werde ich das niemals Probier

An Goflander, so schlecht war dein Auftakt jetzt nicht ;-)

gruß trümmerhaufen
muss er schreiben. sonst gibt es beim nächsten training einen bruchtest ... und ich rede nicht von seinem schläger

@ silence, carstens brüderchen und co. aus ennest; da haben wir ja mal ne aufgabe, den kurzen an schnappes zu gewöhnen ... lol
Alt 06.09.2007, 19:19
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@ silence, carstens brüderchen und co. aus ennest; da haben wir ja mal ne aufgabe, den kurzen an schnappes zu gewöhnen ... lol
Das ist kein "Schnappes", Dennis.

In Houston wird der Ewersbusch als Raketentreibstoff verwendet, in Afghanistan und im Irak (leicht modifiziert) als Sprengstoff und in Peru zum Wegätzen von kindskopfgroßen Warzen, Krebsgeschwüren und Klabusterbeeren.

Und bei uns wird er als likörartiger Gaumenschmeichler verwendet, wenn die harten Sachen schon leer sind.

Gruß

Olaf
Alt 07.09.2007, 11:15
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Das ist kein "Schnappes", Dennis.

In Houston wird der Ewersbusch als Raketentreibstoff verwendet, in Afghanistan und im Irak (leicht modifiziert) als Sprengstoff und in Peru zum Wegätzen von kindskopfgroßen Warzen, Krebsgeschwüren und Klabusterbeeren.

Und bei uns wird er als likörartiger Gaumenschmeichler verwendet, wenn die harten Sachen schon leer sind.

Gruß

Olaf
weiß ich doch. musst du mir doch nicht erzählen. ich kann mich noch erinneren, dass irgendwo auf den vorhergehenden seiten geschrieben steht, dass sich jemand doch ein wenig gewundert hat, dass marius und ich, nach einem oder zwei ewersbusch noch nicht tot waren und stattdessen noch ein, oder zwei tranken insofern, falls ich nicht der fahrer bin - und das werde ich tunlichst zu vermeiden versuchen - immer her damit. sollte man mal vor dem spiel probieren ... vllt steigert das ja mein auffassungsvermögen. könnte natürlich auch im schlimmsten fall blind machen, was beim spiel nicht so förderlich ist. daher wohl doch lieber nach dem spiel. warten wir es mal ab. sind ja noch einige wochen bis zum duell.

aber dass ich aber überhaupt noch auf dich reagiere und dir antworte - nach der schlechten einschätzung deinerseits auf unsere leistungsfähigkeit ... da muss aber schon das ein oder andere bierchen zur wiedergutmachung herhalten, mein freund !!!

so denn, gruß, flander
Alt 07.09.2007, 13:05
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Moin , moin !

Wer morgen Abend ein Bierchen in Welswchen Ennest zu sich nehmen möchte ,ist natürlich herzlich willkommen. Wir spielen bereits morgen unser Derby gegen Attendorn, und nach den letzten Infos werden beide Mannschaften komplett antreten, dass sollte für einen spannenden Spielverlauf sorgen. Hier meine Prognose:

Doppel 2:1 für WE
Vorne 3:1
Mitte 2:2 ( ich gehe wieder leer aus - aber einer muß sich ja an 4 opfern !).
Hinten 2:2

Macht also ein knappes 9:6 für WE.

Gruß Neos
Alt 07.09.2007, 15:00
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
da muss aber schon das ein oder andere bierchen zur wiedergutmachung herhalten, mein freund !!!

so denn, gruß, flander
Warum denn so zurückhaltend

Verlang doch gleich 'ne Wagenladung voll ....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »