Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2007, 22:44
Fussballer Fussballer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fussballer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **

hallo achim!ich glaube ihr hattet nur das pech erwischt zu werden.ist zwar nicht ok was ihr gemacht habt,aber die 2 punkte wären eh nach münster gegangen.verstehe den ganzen zauber mit der sperre nicht.schlimm wäre wenn es ende der saison passiert und andere absteigen oder nicht aufsteigen.
wären die strafen niedriger fürs nicht antreten würde man sowas auch nicht machen.na,ja,wird schon.hoffe,das sie dich nicht sperren,da du der einzig sichere punkt für mich da oben bist!!!!!!!!!
gruss carsten.
Alt 21.10.2007, 23:31
Killerschnitt Killerschnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Killerschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **

Zitat:
Zitat von Fussballer Beitrag anzeigen
hallo achim!ich glaube ihr hattet nur das pech erwischt zu werden.ist zwar nicht ok was ihr gemacht habt,aber die 2 punkte wären eh nach münster gegangen.verstehe den ganzen zauber mit der sperre nicht.schlimm wäre wenn es ende der saison passiert und andere absteigen oder nicht aufsteigen.
wären die strafen niedriger fürs nicht antreten würde man sowas auch nicht machen.na,ja,wird schon.hoffe,das sie dich nicht sperren,da du der einzig sichere punkt für mich da oben bist!!!!!!!!!
gruss carsten.
Lieber Carsten, danke für Deinen Beistand, aber nun doch zur Aufklärung für
alle:
Ich befand mich in meinem Spanienurlaub als mich der Spk. Hartwig Bor. MS
zwecks Spielverlegung angerufen hat, (Sangria ... alles gut) er wollte das Spiel gegen uns verlegen, ich sagte gerne, bei uns sind eh alle nicht fitt, er sagte, wir dürfen nur nicht am Sa. spielen, da wir 1. Herren und 3. Herren dann Probleme bekommen, ich sagte mir doch egal, Du machst das schon, aufm Pegel! Er sagte sollen wir aufschreiben? Ich sagte mir doch egal! Schreib doch auf, wir haben sowieso keine Mannschaft! Er sagte wir sollten dann bei
Euch am Do. spielen damit es nicht auffällt! Bei uns kommen zu viele Leute zum Training! Ich sagte besser iss! Mit einem 9:7 für MS war ich einverstanden, und sagte gib den Bericht so ein bei Click-TT alles easy! bin am So. ausem Urlaub zurück! Wer MS o. uns angeschissen hat weiß ich nicht,
glaube aber, daß es einer von MS war, der einfach nur blöd ist, oder Angst um seine pers. Bilanz hat....er sollte sich auten, da er ansonsten innerlich zerfressen wird von seinem schlechten Gewissen, also gib es zu.....ich laß
Dich auch leben... Der Mörder von Brambauer aber nicht! Wir werden Dich finden, Du Veräter und dann kommt der....
Killerschnitt
Alt 22.10.2007, 00:50
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Killerschnitt Beitrag anzeigen
Gegen mich ist beim Verbandsspruchausschuss ein
Verfahren mit dem Antrag auf Sperre bis zum Ende der Spielzeit beantragt worden durch Sportwart Werner Almesberger, [...]
Der Spruchausschuß unter dem Vorsitz von Heinz Fröhlke wird nun die Entscheidung über mich trffen! Na ja was solls, dann gehe ich halt in die evigen Jagtgründe des TT-Sports ein, da ich mich bei einer Sperre für immer von diesem Sport verabschieden werde, ist wahrscheinlich auch vielen Leuten recht?
Eine wirklich tragische Geschichte von einem geopferten Märtyrer...

Zitat:
Zitat von Killerschnitt
Ich befand mich in meinem Spanienurlaub als mich der Spk. Hartwig Bor. MS
zwecks Spielverlegung angerufen hat, (Sangria ... alles gut)
[...]
er sollte sich auten, da er ansonsten innerlich zerfressen wird von seinem schlechten Gewissen, also gib es zu.....ich laß
Dich auch leben... Der Mörder von Brambauer aber nicht! Wir werden Dich finden, Du Veräter und dann kommt der....
Killerschnitt
Das mit dem Alkohol deutet eindeutig auf mildernde Umstände hin! Nur die Drohung hättest du weglassen müssen, das fällt wiederum unter "schlechte Führung".
Ansonsten: einwandfreie Story, endlich wieder Spaß hier im Thread.

Und übrigens, die Liga hält euch noch gar nicht für tot. Sie hat halt nur ziemlich geschmunzelt nachdem der WTTV einige Dinge etwas anders bewertet hat, als sie hier beschrieben wurden...

Nächsten Donnerstag kommen wir dann ja vorbei, hoffe nur, ich werde dann nicht für den Verräter aus Münster gehalten...
Am grünen Tisch könnt ihr mich dann meinetwegen kaltmachen.
Alt 22.10.2007, 01:08
Zoidberg Zoidberg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zoidberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eigentlich hatte ich gehofft nichts zu diesem ohnehin schon peinlichen Thema schreiben zu müssen, aber jetzt bleibt mir ja keine andere Wahl.

Lieber Achim,
entweder leidest du unter Gedächtnisverlust, oder du solltest mal einen einzigen Beitrag in nüchternem Zustand schreiben (`tschuldigung). Richtig ist, daß ich dich angerufen habe um das Spiel nach vorne zu verlegen, was du mit deinen Jungs abstimmen wolltest. Bereits eine Stunde später hast du mich angerufen um mir mitzuteilen, daß ihr nicht antreten werdet. DU und nur DU hast darauf gedrängt das Spiel aufzuschreiben und zwar unbedingt mit 9:7. Mir war bei der Sache nicht wohl, aber nach einigem zögern war ich einverstanden, zum einen da ich euch die Strafe ersparen und nicht als unkollegial dastehen wollte, zum anderen war ich sicherlich auch froh mich nicht weiterhin mit dem ziemlich vertrackten Aufstellungshickhack des entsprechenden Wochenendes herumplagen zu müssen. Warum um alles in der Welt sollte ich vorschlagen das Spiel aufzuschreiben, wo wir doch mit deinem Anruf quasi schon zwei Punkte auf dem Konto hatten? Da fällt mir nun wahrlich kein halbwegs vernünftiger Grund ein. Im Nachhinein war die ganze Aktion natürlich nicht nur extrem unnötig, sondern auch extrem dämlich, aber ich dachte es nimmt ja keine Mannschaft Schaden, da wir sowieso gewonnen hätten. Zudem meintest DU, daß sich sowieso niemand dafür interessieren würde, da ihr ja ohnehin verloren hättet und da auch für uns gar keine Gefahr bestünde. Auf den Ablauf haben wir uns dann gemeinsam geeinigt.

Mich nun als Initiator des Ganzen hinzustellen ist ja wohl der Gipfel! Natürlich war ich beteiligt und habe etwas streng verbotenes getan. Dafür hat der Verein seine Strafe bekommen und eine persönliche wird sicher noch folgen. Das ist gerechtfertigt und ich akzeptiere das. Vielleicht solltest du das einfach auch tun, anstatt hier solche infamen Lügen zu präsentieren.
Mir sind sämtliche Strafen gar nicht so wichtig, aber es liegt mir sehr daran, daß unser Verein, bzw. unsere Mannschaft nicht überall als Schummler oder Betrüger angesehen wird. Ich allein habe das dummerweise wie beschrieben entschieden und muß dafür gerade stehen. Nichts desto Trotz, oder gerade deswegen ist mir auch wichtig, daß die Sachen, wenn sie schon an die Öffentlichkeit dringen, auch korrekt dagestellt werden. Keinesfalls möchte ich die Sache verharmlosen oder meine Hände in Unschuld waschen, aber ich habe hier jetzt ehrlich Stellung bezogen und finde deine Worte echt unglaublich. Vielleicht überdenkst du deine Beiträge nochmal und stellst hier einiges richtig.

Beste Grüße
M. Hartwig

Geändert von Zoidberg (22.10.2007 um 01:12 Uhr)
Alt 22.10.2007, 13:21
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sicher hat M. Hartwig etwas verbotenes getan indem er sich an der ganzen Sache beteiligt hat, keine Frage, doch ich lege meine Hand dafür ins Feuer das er hier die Wahrheit sagt, denn ich kenne ihn jetzt seitdem ich nen Schläger halten kann und das sind schon einige Jahre und ich schätze ihn wirklich sehr, als guten Freund und wenn er Scheisse macht, dann steht er da auch absolut zu und würde sich niemals durch lügen versuchen da rauszuretten ...und wenn er sagt, es war so, dann glaube ich ihm sofort!!!

Ich kenne den Herrn Prellwitz nicht persönlich und möchte ihn bestimmt auch nicht angreifen, aber seine Glaubwürdigkeit hat er in meinen Augen durch seine Aussagen vor einiger Zeit hier im Forum unter Beweis gestellt und jetzt jemandem der mitschuldig ist, hier die gesamte Schuld zuzuschieben, das ist wieder ne ganz feine Aktion!!
Alt 22.10.2007, 13:30
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zoidberg Beitrag anzeigen
Eigentlich hatte ich gehofft nichts zu diesem ohnehin schon peinlichen Thema schreiben zu müssen, aber jetzt bleibt mir ja keine andere Wahl.

Lieber Achim,
entweder leidest du unter Gedächtnisverlust, oder du solltest mal einen einzigen Beitrag in nüchternem Zustand schreiben (`tschuldigung). Richtig ist, daß ich dich angerufen habe um das Spiel nach vorne zu verlegen, was du mit deinen Jungs abstimmen wolltest. Bereits eine Stunde später hast du mich angerufen um mir mitzuteilen, daß ihr nicht antreten werdet. DU und nur DU hast darauf gedrängt das Spiel aufzuschreiben und zwar unbedingt mit 9:7. Mir war bei der Sache nicht wohl, aber nach einigem zögern war ich einverstanden, zum einen da ich euch die Strafe ersparen und nicht als unkollegial dastehen wollte, zum anderen war ich sicherlich auch froh mich nicht weiterhin mit dem ziemlich vertrackten Aufstellungshickhack des entsprechenden Wochenendes herumplagen zu müssen. Warum um alles in der Welt sollte ich vorschlagen das Spiel aufzuschreiben, wo wir doch mit deinem Anruf quasi schon zwei Punkte auf dem Konto hatten? Da fällt mir nun wahrlich kein halbwegs vernünftiger Grund ein. Im Nachhinein war die ganze Aktion natürlich nicht nur extrem unnötig, sondern auch extrem dämlich, aber ich dachte es nimmt ja keine Mannschaft Schaden, da wir sowieso gewonnen hätten. Zudem meintest DU, daß sich sowieso niemand dafür interessieren würde, da ihr ja ohnehin verloren hättet und da auch für uns gar keine Gefahr bestünde. Auf den Ablauf haben wir uns dann gemeinsam geeinigt.

Mich nun als Initiator des Ganzen hinzustellen ist ja wohl der Gipfel! Natürlich war ich beteiligt und habe etwas streng verbotenes getan. Dafür hat der Verein seine Strafe bekommen und eine persönliche wird sicher noch folgen. Das ist gerechtfertigt und ich akzeptiere das. Vielleicht solltest du das einfach auch tun, anstatt hier solche infamen Lügen zu präsentieren.
Mir sind sämtliche Strafen gar nicht so wichtig, aber es liegt mir sehr daran, daß unser Verein, bzw. unsere Mannschaft nicht überall als Schummler oder Betrüger angesehen wird. Ich allein habe das dummerweise wie beschrieben entschieden und muß dafür gerade stehen. Nichts desto Trotz, oder gerade deswegen ist mir auch wichtig, daß die Sachen, wenn sie schon an die Öffentlichkeit dringen, auch korrekt dagestellt werden. Keinesfalls möchte ich die Sache verharmlosen oder meine Hände in Unschuld waschen, aber ich habe hier jetzt ehrlich Stellung bezogen und finde deine Worte echt unglaublich. Vielleicht überdenkst du deine Beiträge nochmal und stellst hier einiges richtig.

Beste Grüße
M. Hartwig
es ist und bleibt unsportlich. ich finde das bisherige urteil gerecht und würde es noch besser finden, wenn beide mannschaftsführer dafür nochmals separat bestraft werden. das sollte dann ersteinmal zur abschreckung reichen. es wäre natürlich noch viel schlimmer gewesen, wenn dieses am ende der saison passiert wäre. aber dass so etwas überhaupt und dann noch in einer nicht gerade "bauernliga" (sorry!) geschieht, wo die leute schon ein "wenig" tt-spielen können ist schon sehr peinlich und wirft erst einmal kein schönes licht auf den hobbysport tt.
dreistigkeit kennt anscheinend auch keine grenzen. dass sich jetzt die beiden mannschaftsführer hier noch öffentlich beschuldigen und dann noch brambauers spieler (killerschnitt) schreibt, er war voll, deshalb weiss er nicht, was er damals gemacht hat und schiebt die schuld seinem kontrahenten zu, ist schon der gipfel der unverschämtheit. ein/zwei seiten vorher hat er noch geschrieben, was hier einigen usern einfallen würde, so ein zu schreiben. niemals wurde da "geschummelt".

@spitze: sorry, ich habe nicht gewusst, dass das hier so ein ausmaß nehmen würde. erst recht habe ich nicht damit gerechnet, dass die ganze geschichte tatsächlich auf wahrheiten beruht.

Geändert von borussen (22.10.2007 um 13:45 Uhr)
Alt 22.10.2007, 14:04
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

stopspin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Interessant finde ich eigentlich nur noch die Frage, wie der angeblich "basisferne" Funktionär Werner Almensberger Wind von der Sache bekommen hat und - noch interessanter - auf welche Art er Killerschnitt als den Hauptschuldigen ausgemacht hat. (Völlig zu Recht übrigens, wie die oben stehenden Statements vermuten lassen.)
Alt 22.10.2007, 14:36
Inside TT Inside TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Inside TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stopspin Beitrag anzeigen
Interessant finde ich eigentlich nur noch die Frage, wie der angeblich "basisferne" Funktionär Werner Almensberger Wind von der Sache bekommen hat und - noch interessanter - auf welche Art er Killerschnitt als den Hauptschuldigen ausgemacht hat. (Völlig zu Recht übrigens, wie die oben stehenden Statements vermuten lassen.)
Ich weiß nicht wie es aufgeflogen ist aber ich denke mal durch nen blöden Zufall... ZB. Jemand trifft am Spieltag 2 Leute um 20 Uhr im Kino und guckt mit denen zusammen nen Film bis 22 Uhr und muß dann am nächsten Tag im Click TT lesen das die beiden zeitgleich in Brambauer gewesen sein sollen und TT gespielt haben. Na dann ist die Kacke am dampfen.

Solche "Spiele" gab es bestimmt auch schon früher auch in diesen Ligen. Allerdings wird eben durch Click TT vieles sehr transparent.
Alt 22.10.2007, 14:53
Jean Luc Picard Jean Luc Picard ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jean Luc Picard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Cat Beitrag anzeigen
Sicher hat M. Hartwig etwas verbotenes getan indem er sich an der ganzen Sache beteiligt hat, keine Frage, doch ich lege meine Hand dafür ins Feuer das er hier die Wahrheit sagt, denn ich kenne ihn jetzt seitdem ich nen Schläger halten kann und das sind schon einige Jahre und ich schätze ihn wirklich sehr, als guten Freund und wenn er Scheisse macht, dann steht er da auch absolut zu und würde sich niemals durch lügen versuchen da rauszuretten ...und wenn er sagt, es war so, dann glaube ich ihm sofort!!!

Ich kenne den Herrn Prellwitz nicht persönlich und möchte ihn bestimmt auch nicht angreifen, aber seine Glaubwürdigkeit hat er in meinen Augen durch seine Aussagen vor einiger Zeit hier im Forum unter Beweis gestellt und jetzt jemandem der mitschuldig ist, hier die gesamte Schuld zuzuschieben, das ist wieder ne ganz feine Aktion!!

Jeder bitte nur ein Kreuz und am Gang rechts raus
Alt 22.10.2007, 14:54
Zoidberg Zoidberg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zoidberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@borussen:

So ganz verstehe ich deinen Beitrag nicht, zumindest den Teil der mich betrifft. Was du schreibst, bzw. vorwirfst habe ich auch alles so schon geschrieben und zugegeben, du wiederholst das ganze größtenteils einfach nur. Aber du darfst hier selbstverständlich auch deine Meinung zu dem ganzen posten, wie jeder andere auch. Ich kann versichern, daß ich so einer Aktion nie zugestimmt hätte, wenn zum Ende der Saison oder generell sich hieraus ein noch so kleiner Nachteil für irgend eine andere Mannschaft ergeben hätte. Natürlich werde ich jetzt auch eine Sperre akzeptieren wenn sie denn ausgesprochen wird, keine Frage. Spiele allerdings nicht in der Mannschaft. Warum sollte dann der offizielle Mannschaftsführer gesperrt werden, wenn er von der Aktion gar nix wusste? Ebenso habe ich geschrieben, daß das Thema peinlich ist und ich eigentlich nichts dazu schreiben wollte. Auch habe ich hier niemanden beschuldigt und daher auch bewußt nichts gepostet, aber wenn ich hier in ein falsches Licht gerückt werde, dann muß ich das ja wohl aufklären. Das ist denke ich verständlich.
Mehr gibt es von meiner Seite dazu nicht zu sagen, habe mich schon genug über mich selbst geärgert. Wenn jetzt nicht noch weitere Lügen aufgetischt werden, werde ich mich auch nicht weiter äußern.

Beste Grüße
M. Hartwig
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »