Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2007, 14:41
Max.2003 Max.2003 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Max.2003 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

Der ehemalige Mannschaftsführer von BWB 4[/QUOTE]

Eine Frage noch was heißt denn ehemaliger Mannschaftsführer, haste deinen posten hin geschmissen?
Alt 09.12.2007, 14:47
Tischtennispraktikant Tischtennispraktikant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tischtennispraktikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch auch an Remels zum deutlichen Erfolg in Widdelswehr!!!!
Gruß an alle - freu mich auf die Rückrunde!!!

Geändert von Tischtennispraktikant (09.12.2007 um 22:19 Uhr)
Alt 09.12.2007, 17:40
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tschuldigung an Remels, daß ich tipp-technisch so falsch lag mit dem Widdelswehr-Game. Dachte Ihr hättet mehr Probleme mit dem Material, aber dem war ja gar nicht so. Somit stehen unsere Teams ja momentan auf Augenhöhe hinter der Spitze. Daher ist Eure Verjüngungskur als gelungen einzustufen.

Gruß Hilfus
Alt 10.12.2007, 08:04
Amuthon Amuthon ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Amuthon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen,

da ja nun der Staffeltag für die Rückrunde naht und die nächsten Wochen mit Terminen vollgestopft sein werden (am Staffeltag bin ich voraussichtlich nicht anwesend), wäre es günstig, bereits im Vorfeld Termine zu finden.
Zur Info: die sechs Heimspiele von BG Barenburg II werden hauptsächlich am Samstag gegen 17:00 h "angepfiffen" werden. Solltet ihr Euch vorab mit mir in Verbindung setzen wollen, bitte ab dem 16.12. abends , da dann der Hallenbelegungsplan stehen wird.

Ich wünsche allen schon einmal ein frohes Fest und ein guten Rutsch !!!

Bis denne !!
Alt 10.12.2007, 10:36
LeMec LeMec ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LeMec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt gleich noch hoffentlich den SCR im Pokalfinale ein wenig ärgern.
Ohne Familienvater Martens allerdings eine ziemlich hohe Hürde.
Na ja, schaun mer mal...[/QUOTE]

TTC I, TTC II und TTC III werden Kreispokalsieger!

Und es ist uns gelungen! Zwar ohne Familienpapi Martens, dafür mit einem bärenstarken "Turnierspieler" Meyer!
Drei Pokalerfolge gibt es auch nicht so oft und von daher einen Eintrag mehr als wert!

Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch! Bis zur Rückrunde!!

A +

Le Mec
Alt 10.12.2007, 11:23
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Max.2003 Beitrag anzeigen
Der ehemalige Mannschaftsführer von BWB 4
Eine Frage noch was heißt denn ehemaliger Mannschaftsführer, haste deinen posten hin geschmissen?[/QUOTE]
Ist Lesen so schwer...??? Oder hapert´s beim Verstehen...???
Alt 10.12.2007, 11:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MäcCäsh Beitrag anzeigen
Gerade aus sicherer Quelle erfahren:
SC Rhauderfehn - BW Borssum -> ABGESAGT
Toby ist für ein Landesturnier nachnominiert worden (meinen Glückwunsch dazu ) und daher wurde das Spiel vom Staffelleiter abgesagt.

Edit: Da war meine Quelle wohl doch nicht so sicher...
Völliger Quatsch!!! Wer auf solch einen Schwachsinn kommt gehört....!!!
Alt 10.12.2007, 11:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von bubu001 Beitrag anzeigen
Hi
Das ist leider kein Blödsinn.
Borssum gratuliert Langholt ganz herzlich zum 2. Platz.
Fragen solltet ihr direkt an den Staffel - Leiter stellen.
Warum??? Ich kämpfe gerade mit der Interpretation Deiner Worte! Aus meiner Sicht lässt sie zwei Schlüsse zu, zu denen ich aber nicht Stellung beziehen werde. Deinen Frust über Teile der Hinrunde, gipfelnd im letzten Wochenende, kann ich absolut nachvollziehen. Auf jeden Fall ist äusserst Schade, dass Du als Aktivposten und Bindeglied der Vierten wegfällst! Für Unzulänglichkeiten im Hinblick auf Termingestaltungen bin ich wohl nicht der richtige Ansprechpartner. Ich weiss aber, dass Dich für Deinen Teil keine Schuld trifft, sondern die "Fehler" ganz klar woanders gemacht wurden.
Alt 10.12.2007, 13:42
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied

MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Völliger Quatsch!!! Wer auf solch einen Schwachsinn kommt gehört....!!!
Also, um das mal klar zu stellen:
1. So wurde es mir von einem der beteiliten Mannschaftsführer geschildert, kommt also nicht von mir.
2. Regeltechnisch wäre diese Absage durchaus möglich, daher wäre ich mit dem Wort Schwachsinn vorsichtig.
3. Gehören persönliche Beleidigungen hier nicht rein, auch nicht mit einer sinnentleerten Anhäufung von Satzzeichen.
Alt 10.12.2007, 14:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von MäcCäsh Beitrag anzeigen
Also, um das mal klar zu stellen:
1. So wurde es mir von einem der beteiliten Mannschaftsführer geschildert, kommt also nicht von mir.
2. Regeltechnisch wäre diese Absage durchaus möglich, daher wäre ich mit dem Wort Schwachsinn vorsichtig.
3. Gehören persönliche Beleidigungen hier nicht rein, auch nicht mit einer sinnentleerten Anhäufung von Satzzeichen.
zu 1.: mag sein
zu 2.: wenn man des Regelwerkes nicht mächtig ist, sollte man vorsichtiger mit Äusserungen bzw. Interpretationen sein!
zu 3.: noch kann ich keine persönlichen Beleidigungen erkennen. Die Verwendung / Anhäufung von Satzzeichen obliegt dem Schreiber nicht dem Leser. Weiterhin sind sie keineswegs sinnentleerend, vielmehr lassen sie Spielraum für weitere Gedanken. Mit derartigen Anfeindungen und Unterstellungen wäre ich ebenfalls etwas vorsichtiger.

Ergänzend zu 2.:
Das Regelwerk sieht sehrwohl vor, dass die Teilnahme an übergreifenden, offiziellen Veranstaltungen einen Verlegungsgrund darstellen. Da es sich aber an diesem Wochenende um den letzten, offiziellen, vom Bezirksverband Weser-Ems fest gelegten Punktspieltermin der Hinrunde handelte, ist eine Verlegung nur dann möglich, wenn sich beide Vereine einig sind bzw. höhere Gewalten vorherrschen. "Einfach so" ist eine Absage unter Berücksichtigung der Satzung des TTVN nicht möglich. Ein weiterer Grund, weshalb das Spiel nicht von mir (zwang-)verlegt wurde, wird begründet durch die Tatsache, dass ich persönlich durch meine Vereinszugehörigkeit bei Borssum involviert bin. Nach anfänglicher Bereitschaft der Gastgeber (so der MF von Borssum) das Spiel zu verlegen, kam dann doch noch ein Dementi durch die Gastgeber und den Abteilungsleiter. Diverse Versuche Mitglieder des Bezirksvorstandes zu erreichen schlugen fehl, da diese selbst zu Punktspielen, privat bzw. beruflich unterwegs waren. Wäre von der Stelle ein O.K. zu einer Verlegung durch die spielleitende Stelle erfolgt, wäre ich entsprechend eingeschritten. So aber konnte ich nur bestätigen, dass die Teilnahme an den Landesmeisterschaften ein Verlegungsgrund sei, aber eine Absage nicht gerechtfertigt ist.

Anmerkung:
Die Gründe für das Nichtantreten der Gäste liegen aber nicht nur hierin, sondern wohl auch darin, dass personell keine Mannschaft gestellt werden konnte. Am Abend vorher (im Spiel gegen Neudorf) musste ein Spieler aus gesundheitlichen Gründen absagen. Die anfängliche Bereitschaft der Gastgeber das Spiel zu verlegen führte dazu, dass ein Spieler als Ersatzmann für eine höhere Mannschaft abgestellt wurde usw. usw. Kurzfristig dann Ersatz zu bekommen ist, wie jeder weiss, dann nicht ganz so einfach!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »