Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.12.2007, 18:27
Ballbrenner Ballbrenner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ballbrenner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD

Zitat:
Zitat von ttc_playa Beitrag anzeigen
weiß jemand was über den bensheimer ahmed nazam?

die leistungszahlen sind ja brutal..5sätze in 21spielen abgegeben..der müsste ja regionalliga vorne spielen können,oder zumindest mitte...hat jemand infos? würde mich mal interessieren, woher der kommt oder was der so früher gespielt hat

gruß ttc-playa
naja, also regionalliga vorne könnte er erst recht nicht spielen und mitte auch nicht...
ich will den erst mal oberliga vorne sehen, was ungefähr regionalliga hinten entspricht...je höher die klassen desto krasser die unterschiede der einzelnen ligen...das heißt oberliga und regionalliga ist was ganz anderes

und wenn er mit tischtennis sein geld verdient, dann muss er dem entsprechend viel trainieren und somit hat er wohl schon das beste aus sich rausgeholt....das sieht man auch an seinem spiel, dass er viel trainiert = seine größte stärke ist die sicherheit und die sicherheit kommt mit der anzahl der trainingsstunden

Geändert von Ballbrenner (19.12.2007 um 18:29 Uhr)
Alt 19.12.2007, 18:31
Ballbrenner Ballbrenner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ballbrenner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und noch ein comment:
wenn manch andere junge spieler so viel trainieren würde wie er
könnten andere auch schon 2.liga spielen
Alt 19.12.2007, 18:56
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ballbrenner Beitrag anzeigen
naja, also regionalliga vorne könnte er erst recht nicht spielen und mitte auch nicht...
ich will den erst mal oberliga vorne sehen, was ungefähr regionalliga hinten entspricht...je höher die klassen desto krasser die unterschiede der einzelnen ligen...das heißt oberliga und regionalliga ist was ganz anderes

und wenn er mit tischtennis sein geld verdient, dann muss er dem entsprechend viel trainieren und somit hat er wohl schon das beste aus sich rausgeholt....das sieht man auch an seinem spiel, dass er viel trainiert = seine größte stärke ist die sicherheit und die sicherheit kommt mit der anzahl der trainingsstunden
1. Stefanov hat Oberliga vorne gespielt und das nicht schlecht. (Wie gesagt Nazam gewinnt gegen Ihn)

2. Trainieren und Trainieren ist auch ein Unterschied. Im Moment verdient er sich das Taschengeld mit Training was er anderen gibt. Es wäre schon ein erheblicher Unterschied wenn er auf Regionalliga-Niveau trainieren und spielen würde, ich glaube da wäre noch einiges möglich.
Alt 20.12.2007, 08:24
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Ballbrenner Beitrag anzeigen
Also ich würde ihm ohne Weiteres Regionalliga hinten zutrauen, wenn er immer noch das Leistungsniveau von vor 2 oder 3 Jahren hat. Hab ihn damals mal auf unserem eigenen Turnier gesehen und da hat er eigentlich recht attraktives Angriffs-TT gezeigt. Musste auch im Doppel gegen ihn spielen und da war jeder Ball in irgendeiner Art gefährlich. Gehalten hat er damals nicht. Keine Ahnung, ob sich das vielleicht geändert hat, aber das Niveau RL hinten hatte er damals ganz sicher. Vielleicht ist er ja schlechter geworden seit damals Auf jeden Fall würde ich eigentlich keinem aus der BOL Gr.1 einen Sieg zutrauen, wenn er noch genauso stark ist wie damals. Aber wer weiß, vielleicht schaffts ja doch einer...
Alt 20.12.2007, 14:18
V-RISPLENDENTE V-RISPLENDENTE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

V-RISPLENDENTE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer Beitrag anzeigen
Also ich würde ihm ohne Weiteres Regionalliga hinten zutrauen, wenn er immer noch das Leistungsniveau von vor 2 oder 3 Jahren hat. Hab ihn damals mal auf unserem eigenen Turnier gesehen und da hat er eigentlich recht attraktives Angriffs-TT gezeigt. Musste auch im Doppel gegen ihn spielen und da war jeder Ball in irgendeiner Art gefährlich. Gehalten hat er damals nicht. Keine Ahnung, ob sich das vielleicht geändert hat, aber das Niveau RL hinten hatte er damals ganz sicher. Vielleicht ist er ja schlechter geworden seit damals Auf jeden Fall würde ich eigentlich keinem aus der BOL Gr.1 einen Sieg zutrauen, wenn er noch genauso stark ist wie damals. Aber wer weiß, vielleicht schaffts ja doch einer...

Wir haben leztes Jahr gegen Bensheim im Bezirkspokalfinale gespielt und 4:2 gewonnen und der Özer bin mir nicht Sicher sogar 3:0 gegen Ihn gespielt.

Ciao Enzo
Alt 20.12.2007, 15:02
ttc_playa ttc_playa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ttc_playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
1. Stefanov hat Oberliga vorne gespielt und das nicht schlecht. (Wie gesagt Nazam gewinnt gegen Ihn)
das letzte spiel hat er ihn sogar deklassiert...
1-1 Stefanov, Filip (1.1) 3:0 11:2 11:6 11:4

ein tuncer özer der letztes jahr RL hinten 5:3 gespeilt hat, spielt bei weitem nicht diese ergebisse ein wie nazam...

ein dragicevic 06/07 mit 3:6 in der RL und sehr viel schelchteren leistungszahlen in der BOL

ein christian kolbe 05/06 mit ausgeglichen RL hinten, verliert gegen ganze 6spieler in der BOL

thomas schulze und wolfram mansky wären weitere beispiele für starke bis überragende BOL akteure die RL hinten mithalten..

wenn dann aber ein spieler noch deutlichst bessere bilanzen hat, wieso sollte man ihm nicht RL mitte zutrauen?

ich würde eigentlich vielen spielern die bilanzen wie 20:2 19:3 18:2 o.ä. spielen, zutrauen in der RL hitnen mithalten zu können oder jedenfalls nciht unter zu gehen..zwar sind dies nur spekulationen, aber es gibt viele beispiele die das belegen und eigentlich wenige die diese these widerlegen
Alt 20.12.2007, 16:11
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
ein tuncer özer der letztes jahr RL hinten 5:3 gespeilt hat, spielt bei weitem nicht diese ergebisse ein wie nazam...
Bei weitem nicht
Alt 20.12.2007, 16:23
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Bei weitem nicht
Außerdem kann Nazam auch mal einen schlechten Tag gehabt haben oder vielleicht war er auch Gesundheitlich angeschlagen.

Selbst wenn nicht, seine Bilanz sagt doch einiges aus.
Alt 20.12.2007, 17:06
ttc_playa ttc_playa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ttc_playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Bei weitem nicht
wenns stimmt was enzo sagt, dass özer gegen nazam gewonnen hat, musses noch nicht unbeindgt was über die spielstärke aussagen
da kann ich auch ein beispiel anfügen: z.B. habe ich in den letzten spielen gegen cezanne oder hummel, öfter gewonnen als verloren, trotzdem spiele ich nciht mal erste, oder würde diese bilanzen spielen..deswegen sind so vergleiche immer mit vorsicht zu genießen...
die bayern sind auch schon gegen magdeburg ausem pokal geflogen, oder gegen aachen
Alt 20.12.2007, 17:55
V-RISPLENDENTE V-RISPLENDENTE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

V-RISPLENDENTE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
wenns stimmt was enzo sagt, dass özer gegen nazam gewonnen hat, musses noch nicht unbeindgt was über die spielstärke aussagen
Da kann ich auch ein Beispiel anfügen: z.B. habe ich in den letzten Spielen gegen Cezanne oder Hummel, öfter gewonnen als verloren, trotzdem Spiele ich nicht mal Erste, oder würde diese Bilanzen spielen..deswegen sind so Vergleiche immer mit Vorsicht zu genießen...
die Bayern sind auch schon gegen magdeburg aus dem pokal geflogen, oder gegen aachen
Ich möchte dich nicht angreifen, aber ich glaube du kennst dich nicht aus, (kennst nicht den Özer) sonst würdest du nicht so schreiben.

Ciao Enzo
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »