|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 2007/08 im Bezirk Dresden
Soweit ich weiß, dann nur wenn wieder Ersatz benötigt wird.
Die 3. ist auf den Aufstieg. ![]() Zitat:
Geändert von fox_tt (13.12.2007 um 17:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin gerne bereit mich belehren zulassen. Auch bei Großenhain II muss es Umstellungen geben, denn Zobiack scheint zu schlecht fr Vorne. der Spieler Huier von Diera kann doch auch nicht als 4er stehen bleiben, wenn er nie spielt! Oder? Frohe weihnacht und helft mir bitte |
|
|
|||
|
|||
|
2.BL Staffel 2
Die tolle Truppe aus Großenhain hätte sicher den Aufstieg verdient, jedoch gib es leider zu viele Stolpersteine in der Rückrunde ( in Pulsnitz, die vielleicht mit Kirschner spielen - gg Pirna - in Rathen - sowie gg Dipps und Trachenberge??????) Also für mich Aufstiegsfavorit weiterhin SV Rathen. Die Trachenberger werden mit Sicherheit nicht absteigen, wenn sie denn ab und an mal mit voller Kapelle spielen (denn da sind sie zu gut besetzt). Neben den für mich(!) feststehenden Absteigern aus Mickten und Radebeul-Naundorf, sehe ich keinen weiteren "Schwachen". Was denkt ihr?? Völlig gute Einschätzung. Hier kann jede Mannschaft jeden schlagen wenn die Form stimmt und in voller Besetzung gespielt wird. Ob es Rathen schafft? Hm schwer zu beantworten, da sie hinten zu dünn besetzt sind könnte das vielleicht den Ausschlag geben. Die drei oben gewinnen zwar fast alles aber man hat ja gesehen das sie, gerade auch zum Ende der Hinrunde, schlagbar sind. Da sind Großenhain und Pirna auf jeden Fall ausgeglichener besetzt sodass es einen schönen Dreikampf bis zum Schluß geben wird. Jedenfalls können wir uns auf spannende und interessante Spiele freuen... |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, vor der Saison ist das schwer zu sagen - war Radeburg 4 Aufsteiger? Dann konnte man die glaub ich gar nicht so einfach sperren, da man keinen Vergleich hatte... aber das könnte sich jetzt natürlich ändern, wenn Radeburg nicht von alleine umstellt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnis BezPokal
Teams: Bannewitz: Pfleger, 2x Laubert Lommatzsch: Rakette, M., Wolf, Penz Pulsnitz: Walter, 2x Sühring, Menzel (Kutzner musste kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen absagen) Räckelwitz: Scholze, Noack, Mikwauschk Elbe 2: Diga, Lange, König Trachenberge: Lotze, Soyk, Bellee Gruppe A: Lommatzsch - Trachenberge 4-2 Räckelwitz - Lommatzsch 2-4 Trachenberge - Räckelwitz 3-4 Gruppe B: Bannewitz - Pulsnitz 4-0 (Einzel mit Walter + 2xSühring) Elbe 2 - Bannewitz 1-4 Pulsnitz - Elbe 2 4-0 (Einzel mit Walter, Sühring, S., Menzel) Spiel um Platz 3 Pulsnitz - Räckelwitz 4-3 (Einzel mit Walter, Sühring, S., Menzel) Finale Bannewitz - Lommatzsch 4-2 Endtableau 1. Bannewitz 2. Lommatzsch 3. Pulsnitz 4. Räckelwitz 5. Elbe 2 und Trachenberge Geändert von fox_tt (15.12.2007 um 15:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Super für die Bannewitzer. Schade nur, dass sie dieses Jahr nicht aufsteigen. Aber dafür ist das untere Paarkreuz einfach zu dünn. Hoffentlich bekommen sie dort noch Verstärkung für die neue Spielzeit.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist aber eine komische Aufstellung. Warum haben Herold und Buscher denn abgesagt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Bannewitz!!! Gegen Pulsnitz 4:0 das ist natürlich stark, auch wenn sie ohne Kutzner gespielt haben!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Pfleger im 5. Satz zu 8 gg Sven und Lars verliert gegen Eric auch erst im 5. (-12-10,10,5,-4) wobei Eric in den ersten beiden Sätzen in der Verlängerung immer zur rechten Zeit 'nen Netz und Kantenball hatte. Und Markus verliert auch gg Dirk auch eher unglücklich mit -9, -14, -7. Egal, Siege in Punktspielen sind wichtiger
|
|
|
||||
|
||||
|
Herold bestimmt noch krank, während Buscher, vermute ich, wahrscheinlich nicht abgesagt hat, sondern eher überhaupt niemals richtig zugesagt hat.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|