|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2007/2008
[QUOTE=rolando;1015519]
Zitat:
Ist der Justin eigentlich nen Verwandter von dir?
|
|||
|
|||
|
Warum tippt eigentlich keiner? Und das trotz Spitzenspiel!
TTC Werne 2 - TTC Horneburg 2 7:9 ![]() SC BW Ottmarsbocholt - TTV Preussen Lünen 3 9:5 Tura Bergkamen 3 - TTC BW Datteln 2 6:9 SuS Oberaden - DJK Westfalia Senden 2 9:5 Werner SC - TTC Selm 2 9:7 TTF Lünen - TTC Rünthe 2 8:8
|
||||
|
||||
|
Moins!
Hast ja recht. Hier sind meine Vorstellungen: TTC Werne 2 - TTC Horneburg 2 7:9 ! Glückwunsch nach Horneburg . Schade für Werne, hätte mich für die Truppe gefreut wenn sie ganz dicht oben dran geblieben wären. Aber die Saison ist ja noch lang. SC BW Ottmarsbocholt - TTV Preussen Lünen 3 9:6 Tura Bergkamen 3 - TTC BW Datteln 2 8:8 (auf Kay & Co. verlass ich mich) SuS Oberaden - DJK Westfalia Senden 2 9:4 Werner SC - TTC Selm 2 9:4 TTF Lünen - TTC Rünthe 2 7:9 (würde mich für Rünthe freuen. Wenn die Truppe so kämpft wie gegen uns sollte es klappen.) Allen viel Spass und nen schönes Wochenende Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Hi @ all,
mein Tipp: SC BW Ottmarsbocholt - TTV Preussen Lünen 3 9:6 (ich schließ mich Micky an) Tura Bergkamen 3 - TTC BW Datteln 2 (interessante Partie, da inzwischen auch Bergkamen wieder oben mitmischen kann,) 8:8 SuS Oberaden - DJK Westfalia Senden 2 9:4 (Standardergebnis für Senden, leider) Werner SC - TTC Selm 2 8:8 (beide Mannschaften brauchen noch Punkte fürs sichere Mittelfeld) TTF Lünen - TTC Rünthe 2 5:9 (@ Micky: dito, mit der Leistung von letzter Woche dürfte Rünthe das Spiel wohl gewinnen) bd Ralle zeigt mir, dass ich mich irre!!!!!! Geändert von Abwehrwunder (30.11.2007 um 11:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Glück Auf Zusammen,
ich tippe zwar nicht mit, aber ich wünsche meinen Jungs und natürlich euch von Otti einen spannenden Abend. Bin leider selbst nicht dabei, da ich gerade erst aus Valencia zurück bin - und Champions-League geht halt vor Kreisliga !! Aber ich hoffe, dass ich ein paar von euch hier aus dem Forum dann zum Rückspiel sehe. Also - auf ein schönes Spiel heute Abend ! @ die alten Preußen: "Kampf bis aufs Blut, Männer" !!Gut gehn der U-D
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
euer Lazarett wird größer.Der Kumpel von Olli Pocher ist krank. Lauf dich schon mal warm.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tja, dann gehts ja zügig heute Abend. Hoffe für euch, dass in Otti das Pils so schnell kalt ist, wie das Spiel dann beendet ist. Ich hab mich 2 Tage in Spaniens Sonne warm gelaufen, also heute nich.. ..außerdem stehen noch 3 "Ersatzspieler" vor mir... (aber dass nur nebenbei )
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC Werne - TTC Horneburg 7:9
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Maweda;1015546]
Zitat:
![]() Der Justin ist zwar bei meien Sohn in der Klassse und öfters bei uns aber Verwandt sind wir nicht denn sonst wäre er nicht beim Werner SC ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Otti - Preussen 9:2
Preussen ohne Schmidt, Pechr und 6. Otti ohne Ma. Last. Leider gab es durch den Ausfall der Spieler kein richtiges Spitzenspiel. Oben 4:0 Mitte 1:1 (Hüttemann verliert im 5. gegen Schindelar) Unten 2:0 (Plaumann gewinnt im 5. zu 11 oder so) Doppel 2:1 So, nächste Woche noch Horneburg und dann gehts in die Winterpause. cu Ralle |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.

. Schade für Werne, hätte mich für die Truppe gefreut wenn sie ganz dicht oben dran geblieben wären. Aber die Saison ist ja noch lang.
!!