|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BK 8 Saison 2007/2008
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.aber es war schon ein wenig emotional und ich habe mich auch ein wenig hinreissen lassen . Aber ich habe keine rote karte bekommen, wie mein gegenspieler. Aprospos, gelb rote karte, der oberschiri ... also man kann sich ja echt über vieles künstlich aufregen... Mit Bierflasche neben der Box stehen soll man nicht, auf den Boden stellen (so, dass sie evtl noch ein Spieler sehen kann) darf man nicht, usw. Oh man, wir spielen doch keine bundesliga!Naja vorbei ist vorbei und wir ahben gewonnen... schalalaaa
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach was, SJ kann doch mal gar nichts ausser Kleinkinder durch die Halle jagen
|
|
|
||||
|
||||
|
immerhin kann ich ETWAS
![]() Wenn vielleicht ab und zu mal früher ins Training kommen würdest, könntest du irgendwann auch mal IRGENDETWAS!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hey ich kann etwas, gammeln Zeige mir nen anderen Spieler der sich weniger bewegt und trotzdem noch positiv spielt ![]() Nee, hast ja recht, wie alle anderen die schon jahrelang sagen, das ich mal trainieren sollte, aber da treffen halt 2 Komponenten zusammen, die einfach passen ![]() Ich gelobe Besserung in der nächsten Runde, oder die danach oder irgendwann halt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ignee Heiser Vollbrecht Windecken Kienast, A Kienast, T Haida Ignee : Haida 3:1 Heiser: Kienast,A 3:2 Vollbrecht : Kienast,T 0:3 Ignee/Heiser : Kienast,A/Haida 0:3 Ignee : Kienast, A 0:3 Vollbrecht : Haida 3:1 Heiser : Kienast 3:1 Von Eichelsdorf habe ich keine ahnung wer da gespielt hat, nur so viel Ignee 0:2 Heiser 2:0 Vollbrecht 1:0 Vollbrecht/Heiser 1:0
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
wie haben denn die beiden kienaste (besonders a.) die niederlage verdaut? war doch bestimmt action in steinfurth? hätte meinen spaziergang doch anders gestaltet sollen, solch ein ereignis gibt es bestimmt nicht jeden tag
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Das letzte Spiel vom Tobi konnte ich aus nächster Nähe ab und zu beobachten, da dann die Mädels daneben gespielt haben. Die rote Karte dürfte Tobi dann auch eher weniger interessiert haben, gibt ja nicht wie in der Bundeliga eine DFB-Sportgericht, was ne Sperre ausruft ... ![]() Das mit der Bierflasche: Naja, kann den OSR schon verstehen, schliesslich soll das ja keine Saufveranstaltung sein und im Überschwang der Freude hätte ja dann auch mal was daneben auf den guten Hallenboden gehen können. Und du kannst weiterhin beruhigt sein: komme auch nicht aus der BKL Gr. 8, wobei, ich glaub, als EJ Spieler hab ich ma in der Klasse gespielt, MIST
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.

.
. Aber ich habe keine rote karte bekommen, wie mein gegenspieler.
... also man kann sich ja echt über vieles künstlich aufregen... Mit Bierflasche neben der Box stehen soll man nicht, auf den Boden stellen (so, dass sie evtl noch ein Spieler sehen kann) darf man nicht, usw. Oh man, wir spielen doch keine bundesliga!