|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 3 Saison 2007-2008
hier meine Tipps aus 2.000 km Entfernung:
SV Eberstadt - Nieder Beerbach > 7:9 (hehe, den nehm ich doch dank Insiderinfos mit )TTF Hähnlein - Groß Bieberau > 9:6 SV St.Stephan - TSV RW Auerbach > 5:9 FC Leeheim - TSV Nieder-Ramscht II > 9:4 SG Arheilgen II - TTV Gräfenhausen/Schneppenhausen > es wird lange dauern, mehr weiss ich nicht ![]() TV Seeheim II - TV Nieder Beerbach > 6:9 SV Eberstadt - TTC Eint.Pfungstadt > 3:9 TV Nieder Beerbach - TSV Nieder -Ramscht II > 8:8 Geändert von Karl Drall (15.02.2008 um 10:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn ihr so weiter macht wirds vielleicht noch was mit dem Klassenerhalt.
|
||||
|
||||
|
Also Ihr Ramstädter: ein Kasten Pungschter ist ein Sieg schon Wert. Ihr habt aber soviel Junge dabei, da gibt´s nur heisse
lolgelbSchokoladehttp://www.comicguide.net/images/smilies/lolgelb.gif. Hier meine Tipps: Eberstadt-Nieder-Beerbach 7:9 ![]() Hähnlein-Groß-Bieberau 8:8 (wird schwer für uns, aber wir sinn Vorne unn Hinne gut druff) St. Stephan-Auerbach (wer fehlt neben Rückhandriesen noch? 6:9 Leeheim-Nieder-Ramstadt (soviel Verletzt kann Leeheim gar nicht haben das NR gewinnt 9:3Arheilgen-Gräfenhausen (ich als Gräfenhausen-Fan tippe) 5:9 Seeheim-Nieder-Beerbach (ist ja wie Cottbus-Bielefeld, aber NB hat einen Lauf) 3:9 Eberstadt-TTC Pfungstadt (wen interessierts?) 0:0 Auf geht´s Ihr Buben ! |
|
|
||||
|
||||
|
Also Ihr Ramstädter: ein Kasten Pungschter ist ein Sieg schon Wert. Ihr habt aber soviel Junge dabei, da gibt´s nur heisse
Schokolade. Hier meine Tipps: Eberstadt-Nieder-Beerbach 7:9 ![]() Hähnlein-Groß-Bieberau 8:8 (wird schwer für uns, aber wir sinn Vorne unn Hinne gut druff) St. Stephan-Auerbach (wer fehlt neben Rückhandriesen noch? 6:9 Leeheim-Nieder-Ramstadt (soviel Verletzte kann Leeheim gar nicht haben das NR gewinnt 9:3Arheilgen-Gräfenhausen (ich als Gräfenhausen-Fan tippe) 5:9 Seeheim-Nieder-Beerbach (ist ja wie Cottbus-Bielefeld, aber NB hat einen Lauf) 3:9 Eberstadt-TTC Pfungstadt (wen interessierts?) 0:0 Auf geht´s Ihr Buben ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() (hoffentlich lehne ich mich jetzt nicht wieder zu weit aus dem Fenster...) aber mindstens einen Punkt wollen wir mitnehmen und die Leeheimer ein bissel ärgern...wenn unsere "Doppel-Falle" endlich mal zuschlägt, sollte das möglich sein..
|
|
|
||||
|
||||
|
also ich würd dann schon gern 2-6 leckere pungschter ham
|
||||
|
||||
|
Wenn das so ist, lassen wir es halt und gehen dafür lieber früher ein Bier trinken und schlagen euch dann in eigener Halle. Den Kasten Bier bringenwir dann mit. Also bis denn.
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Jack Daniels;1069140]
St. Stephan-Auerbach (wer fehlt neben Rückhandriesen noch? 6:9 Twix1984 |
|
|
|||
|
|||
|
TTF Hähnlein - SV 45 Groß-Bieberau 3:9 !
Für uns punkteten: Jöckel, Th./Veuskens 1:0 Miltenberger/Jöckel,M. 1:0 Jöckel,Th. 1:1 Lohrbächer 2:0 !!! Miltenberger 2:0 Veuskens 1:0 Strobehn 1:0 Eine geschlossene Mannschaftsleistung von uns....mit dem "Quentchen" mehr für uns in manchen engen Situationen! Jochen muss ich heute einfach hervorheben.....gegen Ralf May hat er einfach super stark gespielt!!! Einen Extra Gruß hier noch an die sehr fairen Hähnleiner.....es war noch sehr lustig hinterher! |
|
|
|||
|
|||
|
Jochen hat schon beim Weihnachtsturnier in Groß-Rohrheim angedeutet, zu welch grandiosen Leistungen er fähig ist...;-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.

)