|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008
Zitat:
ihr wolltet nur den aufsstieg spannend machen und den abstieg!!! wir starten mit voller mannschaft gegen lenkerbeck2!!!!!!!!!!! mit dem langen allso! ich darf in der mitte gegen klaus meinen freund aus dsc zeiten spielen, ich freu mich drauf! gruß werner.tt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Werner, bei uns ist alles so geblieben. Wir haben nur jetzt immer den kleinen Sohn vom Jens dabei der uns die Doppel ausrechnet*lach*
|
||||
|
||||
Da Hiltrop bereits kommenden Montag spielt, hier schon einmal die königsblauen Tipps für den Rückrundenauftakt:
TTC Post Hiltrop - DJK Germania Lenkerbeck II 9:6 ![]() ![]() ![]() Sportfreunde Walsum 09 - SuS Bertlich 5:9 ![]() TTV GW Schultendorf - SuS Stadtlohn 8:8 ![]() Post SV Gelsenkirchen - TTC Herne-Vöde II 9:5 ![]() TTC Horst-Süd II - TTC MJK Herten 3:9 ![]() TV Borken - TTV Hervest Dorsten 8:8 ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Guten Morgen, Freunde des gepflegten Wortschatzes und der höheren Mathematik!?!
![]() ![]() Zunächst allen ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2008!! Hoffe, allen geht es gut und wir können uns wieder den "wirklich wichtigen" Dingen hingeben. Hier meine Tipps zum Wochenende: Walsum - Bertlich 5:9 (falls Bertlich die Doppel richtig aufstellt, nich Stefan!) Schultendorf - Stadtlohn 7:9 (Stadtlohn wird sich für die Auftaktpleite revanchieren) P(r)ost - Herve-Vöde II 9:4 (Prost stärker) Horst-Süd II - Herten 1:9 (Herten klarer Favorit) Borken - Dorsten 8:8 (für uns wird`s schwerer als im Hinspiel) Allen viel Erfolg, Grüsse aus Borken |
|
|||
|
|||
Moin Mädels,
hier die ungeschminkte Rückmeldung aus Stadtlohner Sicht von dem gestrigen Spiel gegen Schultendorf: Schultendorf: SUS= 5:9 Die Punkte: Siggi: 1 zu 1 (nach Abwehr von 6 Matchbällen gegen den 2er noch gewonnen) ich: 1 zu 1 (war zufrieden, habe es gegen "Sepp?" spannend gestaltet) Andre: 2 zu 0 (starke Leistung) Dirk: 1 zu 1 (gegen den 3er verdient gewonnen) Bernd: 1 zu 1 (hatte im ersten Spiel einen Matchball nicht genutzt und noch verloren, 2. Einzel sicher gewonnen) Dieter: 1 zu 0 (gute Leistung) Doppel Siggi und ich und Dirk mit Bernd haben gepunktet. Der Sieg ging letztendlich in Ordnung. Das Spiel stand ein bißchen auf der Kippe... Hätten Siggi und ich im Doppel und Siggi sein erstes Einzel verloren, wäre die Geschichte wahrscheinlich noch spannender geworden. Insgesamt eine nette Atmosphäre mit spannenden Spielen, einigen Zuschauern in der Halle, einer starke Nummer 1 auf der gegnerischen Seite...was will man mehr aus unserer Sicht, wenn man dann noch gewinnt und lecker Bier trinken kann! Wir sehen uns... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deinem Spielbericht ist nix hinzuzufügen... Punkte aus GWS-Sicht: Hermanski/Appelt 1:0 (Sicherer Sieg, da André Jelken nichts mehr getroffen hat) Bons/Schröder 0:1 (Ganz knapp verloren... SCHADE!! Aber besser als die letzten Auftritte...) Egeling/Peuser 0:1 (habe ich nicht gesehen, da ich gespielt habe) Hermanski 2:0 (Habe ganz passabel gespielt! Kann mit mir zufrieden sein! ![]() Appelt 0:2 (sehr unglücklich im ersten Einzel gegen Siggi; 2. Einzel war nicht zu gewinnen!) Bons 0:2 (......................... ![]() Schröder 1:1 (Kai, es geht so langsam Bergauf...! ![]() Egeling 0:2 (das mangelnde Training war erkennbar!) Peuser 1:0 (Martin kann an die guten Ergebnisse der letzten Spiele anknüpfen! Sehr gut!) Jetzt wird es eng für uns... Aber vielleicht stellen die Bertlicher ja die Doppel wieder falsch auf... ![]() Gruß Sepp
|
|||
|
|||
"Tach auch aus Buer "...
Olli du alte "Linkspfote".....0-2 ???!!!!Kriiiiiiiiiiise??????!!!! Aber Robin (der für Horst spielende Bueraner) hat schon im Training angekündigt !!!mächtig !!!! zu zocken.Gegen Olli gewinnen und gegen Ex-Prost-Aldi..!! so knapp zu verlieren.In dem Alter......Respekkkkkt !!!!!!!! Chapeau !!! Haut rein.......und nebenbei Glückwunsch nach Dorsten !!!! et grüsst der TST Präser |
|
||||
|
||||
Hervest gewinnt 9:7 in Borken
![]()
|
|||
|
|||
moin mädels
![]() gegen carsten tu ich mich immer schwer aber mein zweites einzel war sowas von besch.....!!!! soviel nasse macht der die ganze rückserie nicht mehr wie in unserem einzel ....die ersten beiden sätze macht er jedes mal n nassen in der schlußphase und im dritten satz macht er fast bei jedem gespieltem punkt einen nassen!!!!!!!!!! wie soll man da noch gewinnen??????????is glaub ich bestimmt schon anderthalb jahre her wo ich mal direkt beide verloren hab aber was solls nächste woche gehts weiter!!!!!!!! ach und in horst-süd hab ich bis jetzt noch nie n guten tag gehabt....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.