Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 1 Herren Saison 2007/2008?
SV Neckarsulm II 2 5,26%
TGV Eintracht Abstatt 1 2,63%
TSV Weinsberg 0 0%
VFL Brackenheim 1 2,63%
TSV Schwieberdingen 5 13,16%
TGV Eintracht Beilstein 7 18,42%
SV Onolzheim 0 0%
TSV Bietigheim 1 2,63%
TSV Korntal 22 57,89%
TSG Steinheim/M. II 6 15,79%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2008, 15:26
Flachti Flachti ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Flachti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08

Wenn er wechseln sollte, dann...würde sich Bietigheim anbieten (-;
Sollten sie nicht absteigen...
Alt 30.01.2008, 17:48
Kara 2 Kara 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kara 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flachti Beitrag anzeigen
Wenn er wechseln sollte, dann...würde sich Bietigheim anbieten (-;
Sollten sie nicht absteigen...
ich tippe mal auf beilstein ........ aber er selber weiss noch nicht, wohin es ihn ziehen wird, vllt auch in steinheim bleiben !!!!!
Alt 30.01.2008, 17:52
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie kommst du auf beilstein?
Alt 30.01.2008, 19:00
topspin22 topspin22 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

topspin22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marky Beitrag anzeigen
Wie kommst du auf beilstein?
Nach sicherer Aussage eines Heilbronner Tischtennishändlers geht Benny Neutz zurück nach Beilstein.
Auch soll Beilstein die guten Jugendspieler in der nächsten Saison bei den Aktiven einsetzen. Somit hätte ein Timo Wahl in Beilstein eine interessante Alternative.
Alt 30.01.2008, 21:49
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Also, Jungchen (*), erst mal heißt bzw. schreibt man das "Waldorf und Stadler". Zweitens war das ein riesiges Kompliment, denn die Zwei sind streithafte Zyniker, die kein Blatt vor den Mund nehmen, knallharte Analysten mit messerscharfem Sachverstand, scharfsinnig und voller Humor

(*) Verwarnung! Wenn Du es nicht lernst, auf Deine Wortwahl zu achten, dann müssen wir Dir leider mal eine zweiwöchige Sperre als Denkpause verordnen. "Jungchen" ist einfach respektlos, wie viele Deiner Beiträge. Und es ist unschön, daß Du scheinbar öfters kein Interesse hast, vernünftig am Forengeschehen teilzunehmen, sondern scheinbar nur provozieren willst und für böses Blut sorgen willst.
Deine Beiträge werden regelmäßig von verschiedenen Forenusern gemeldet, die sich über Deine Beiträge ärgern oder sich von diesen beleidigt werden. Sollte das nicht besser werden, werden wir eingreifen müssen.

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Liebe Mädels und Jungs vom Foren-Kontroll-Zentrum,

es gibt sicher die eine oder andere Aussage von mir, die als solche respektlos erscheinen mag. Sich aber an der Bezeichnung "Jungchen" aufzuhängen, läßt neben einigen Vermutungen auch ein herzhaftes Kopfschütteln zu.

Zur Bedeutung "Jungchen" für euch etwas fortbildungstechnisches unter http://www.duden.de/suche/index.php?...ch=mixed&pneu=

Auch offenbart es die Charakteren der von euch angesprochen verärgerten Forenusern, solchermaßen volkstümlich auch "Petzen" genannt. Wenn sich jemand ärgert oder beleidigt fühlt, sollen sich die so Gebeutelten doch bitteschön bei mir selbst melden (Stichwort PN). Hintenrum stänkern, der Führungshierarchie in die verlängerte Rückenfalte kriechen ... wie im richtigen (Berufs-)Leben, gelle ?!?

Nevada hat es richtig erkannt und ich bin mir wohl bewußt, dass ich mich immer hart am Grenzbereich bewege. Das bringt wohl auch mein Beruf mit sich .... den ich bisher sehr gut im Griff habe

Ach ja, und wenn ihr meint, mich durch eine zweiwöchige Sperre läutern zu können und zum Rübenzuzler zu machen, für wie bescheuert müßt ihr mich halten

Sollte ich vielleicht hin und wieder die für meine Begriffe von euch etwas niedrige Messlatte übersteigen, naja, man möge es mir nachsehen oder mich für immer zum Schweigen bringen ...

Sorry für die kurze Unterbrechung, es darf weiter gepostet werden ....
Alt 30.01.2008, 23:00
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
ratlos AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von Kara 2 Beitrag anzeigen
ich tippe mal auf beilstein ........ aber er selber weiss noch nicht, wohin es ihn ziehen wird, vllt auch in steinheim bleiben !!!!!
um dann aller voraussicht nach nächstes jahr auch wieder nur landesliga spielen zu könnenwelche logik soll da dahinter stecken?kohle?wie gut ist denn jetzt der costache von beilstein eigentlich genau?in der mitte vermutlich ein riese.

Geändert von Turboblock (30.01.2008 um 23:37 Uhr)
Alt 31.01.2008, 07:52
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von topspin22 Beitrag anzeigen
Nach sicherer Aussage eines Heilbronner Tischtennishändlers geht Benny Neutz zurück nach Beilstein.
Falls es der Schwätzer Fritz K. gewesen sein sollte, er redet viel wenn der Tag lang ist!
Wenn es aber stimmen sollte, dann ziehe ich meinen Hut vor Benny! Denn damit hat er bewiesen, dass er intelligenter ist, als die Herren Rogler und Herbrik D., die sich seit Jahren gnadenlos von einem TT-Star verarschen lassen, indem ihnen ständig irgendwelche Söldner in der Ersten vor die Nase gesetzt werden und sie selbst in einer unbedeutenden zweiten Mannschaft an den Start gehen müssen. Alibieinsätze in der Ersten können darüber nicht hinwegtäuschen! Übrigens: Diese zweite Mannschaft ist extrem stak abstiegsgefährdet und wird sich nächste Saison in der Landesliga wiederfinden! Da wette ich drauf!
Alt 31.01.2008, 09:03
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fritz K.ist ja schon länger nicht mehr im Geschäft.Kann eigentlich nur der F.Wehner sein
Alt 31.01.2008, 14:37
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
um dann aller voraussicht nach nächstes jahr auch wieder nur landesliga spielen zu könnenwelche logik soll da dahinter stecken?kohle?wie gut ist denn jetzt der costache von beilstein eigentlich genau?in der mitte vermutlich ein riese.
Ich hab selber nicht gegen Ihn gespielt, im Doppel mit Tischer, naja, sie haben sich gegen unser Bezirksklassendoppel Böttcher/Mutsch doch etwas schwer getan und im Einzel, o.k. gegen Zuckschwert hat er relativ klar mit 3:0 gewonnen, sieht aber echt nicht spektakulär aus, geht gerne ein-zwei Meter hinter den Tisch, wahrscheinlich wegen der Reaktionszeit, ist nicht mehr der jüngste. Vermute mal das er trotzdem wenige Gegner hat die ihn fordern werden in der Mitte, einzig die Korntaler werden ihm das Leben schwer machen und ich tippe mal das zumindest Langenstein gegen ihn gewinnt, aber wer weiß es schon...
Alt 03.02.2008, 00:45
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

bietigheim bezieht in weinsberg mit 9:3 deftige prügel.allerdings auch mit einer absoluten murksaufstellung.2 punkte rückstand auf die nichtabstiegsplätze,ein sehr schlechtes spielverhältnis und zudem 1 spiel mehr als die abstiegskonkurrenten.ich fürchte das war dann doch nur ein sehr kurzes gastspiel für die bietigheimer in der landesliga...

Geändert von Turboblock (03.02.2008 um 01:04 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »