|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wirst Du Dir ein Abo für Liveübertragungen unter dttl.tv im Internet zulegen? | |||
Ja, ich werde mir ein Abo zulegen. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
15 | 18,99% |
Nein, ich werde mir kein Abo zulegen. |
34 | 43,04% |
Ich bevorzuge, mir alle Übertragungen live ansehen. |
5 | 6,33% |
Ich bevorzuge, mir nur bestimmte Live Übertragungen anzusehen (Pay per View). |
32 | 40,51% |
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen per Download zuzulegen. |
21 | 26,58% |
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen auf DVD zuzulegen. |
3 | 3,80% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?
Gar nicht bekommen, dass heute ein Spiel war.
Was ist das eigentlich für 'ne Spielplangestaltung? ...mit diesen Salami-Spieltagen erweist man der Liga 'nen Bärendienst... |
|
||||
|
||||
naja aber so kann man alle spiele live zeigen....
|
|||
|
|||
Interessant wird es jetzt ja um die CL, wo doch
Ochsenhausen nun noch für die CL nachgemeldet ist. Wie die Spiele einer fünfer- Gruppe wohl noch in diesen Terminplan passen werden... oder sehen wir die CL Spiele nicht auf dttl.tv? Nachtrag / Info: Anders als bei den letzten Übertragungen habe ich dieses mal auch Ruckelnde Bilder und einen auf min reduzierten Ton erhalten. Auch durch das Beenden aller auf das Internet zugreifende Programme ließ es sich nicht verhindern. DSL- Provider: T-Offline... Falls Jemand von Contenthouse hier mit liest.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (06.09.2007 um 07:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
das engagement von contenthouse find ich klasse und das gibt der liga einen enormen schub. die technischen probleme werden sie auch noch in den griff bekommen. mit dem rene adler als kommentator kann ich nach wie vor wenig anfangen, fachlich find ich den nicht gerade prickelnd. da wär ein roman bonnaire schon ne ganz andere liga, aba der hat bereits einen prima posten bei den öffentlich rechtlichen.
die ansetzung der spiele wird immer kritiker finden. recht machen kann man es keinem. schon gar nicht in diesem forum ![]() bin nur gespannt, wann das glotzen kostenpflichtig sein wird... |
|
|||
|
|||
Ich fand Rene Adler bei Eurosport ganz unerträglich, aber jetzt macht er seine Sache sehr viel besser. Der Mann hat sich erheblich gesteigert.
|
|
|||
|
|||
das war auch dringend notwendig. contenthouse hat da sicher andere ansprüche, als eurosport.
dennoch sollte er mehr auf das spielgeschehen eingehen, als immer wieder die vita und erfolge der einzelnen akteure runter zu leiern. |
|
||||
|
||||
Bei mir auch ein totales ruckeln, Standbild usw., echt schade, aber das kann man sich so nicht anschauen!! Entweder man macht was richtig und gut, oder man läßt es bleiben!
![]() |
|
|||
|
|||
Du darfst nicht von dir ausgehen. Die meisten Tischtennisspieler kennen gerade mal Roßkopf und Boll. Deren Erfolge können nur wenige aufzählen. Selbst ein Ovtcharov dürfte weitgehend unbekannt sein.
|
||||
|
||||
Also ich hatte nur in der ersten Stunde der Übertragung für ca. 15 Min. massive Probleme mit Stream (Ruckeln, Standbilder, Bildaussetzer). Davor und danach lief es von ganz kurzen (und verschmerzbaren) Aussetzern absolut flüssig. Wie übrigens bisher alle Übertragungen zuvor auch die ich gesehen habe (und das waren fast alle!). Von daher halte ich die Kritik hier teilweise für ziemlich überzogen, vorallem eingedenk der Tatsache eines kostenlosen Angebotes!
|
|||
|
|||
Zitat:
Diese Informationen gehören aber nicht in das Spiel, sondern in die Pause, vor- oder nach das Spiel - und er sollte sich nicht ständig wiederholen. Stattdessen sollte er noch viel mehr Infos z.B. über das aktuelle Bundesligageschehen liefern, Internas, Lapalien und Bagatellen. Das alles ist sehr interessant, aber es muß an der richtigen Stelle platziert werden. Adler hat sich von Bonnaire mittlerweile so einiges abgeschaut und kommentiert jetzt durchaus das Spiel. Aber hier sollte er sich noch steigern. Bis vor kurzem konnte ich Adler nicht ertragen, aber was er in letzter Zeit leistet würde ich durchaus mit vollbefriedigend bis gut bewerten. An Bonnaire kommt er noch nicht heran, aber er beweist deutliches Steigerungspotential. Vor allem kann man merken, dass Adler die teilweise sehr harsche Kritik hier im Forum angenommen hat und dementsprechend an seinem Stil gearbeitet hat. Das nenne ich eine professionelle Einstellung. Weiter so Rene! Besonders gelungen fand ich die Sendung mit Prause als Co-Kommentator. Prause hat so viele interessante Beobachtungen und Erklärungen gemacht, wie es nur ein Bundestrainer machen kann. Das war schon richtig Klasse. Ich hoffe, wir erleben Prause noch öfters in dieser Rolle. Geändert von asdf (06.09.2007 um 11:21 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.