Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2007, 10:45
Holgi der 2 Holgi der 2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi der 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Clean Tuning / Clean Tuning Extra

Mal ne kurze Frage.

Ich behandle meinen Belag, komme jedoch nicht dazu damit zu spielen. Verflüchtigt sich der Effekt nur durch "rumliegen" oder nur wenn man damit
spielt?

Gruß
Holger
Alt 11.12.2007, 10:58
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Holgi der 2 Beitrag anzeigen
Mal ne kurze Frage.

Ich behandle meinen Belag, komme jedoch nicht dazu damit zu spielen. Verflüchtigt sich der Effekt nur durch "rumliegen" oder nur wenn man damit
spielt?

Gruß
Holger

Natürlich nur, wenn du damit spielst. Ansonsten greift das 'Anti-Verflüchtigungs-Patent Tibhars...
Alt 11.12.2007, 12:22
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenfritz Beitrag anzeigen
nur mal zur Erinnerung: Das OG-Tuning ist nicht erlaubt, genauso wenig wie das in den Micro legen eines LN-Belages. Die Belagseigenschaft wird dadurch verändert!
Es wird zugelassene Mittel fürs OG geben und man darf dann ganz normal damit spielen.
Außerdem gibt es bereits erlaubte Mittel, wie Spinmax usw., die die Eigenschaften des OG defintiv stark verändern (und nicht nur die Griffigkeit wiederherstellen).

Man sollte es daher auch nicht mit der nicht zugelassenen Nachbehandlung von LN vergleichen!
Alt 11.12.2007, 12:27
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenfritz Beitrag anzeigen
Hallo,

nur mal zur Erinnerung: Das OG-Tuning ist nicht erlaubt, genauso wenig wie das in den Micro legen eines LN-Belages. Die Belagseigenschaft wird dadurch verändert!

Was gab es da früher für Diskussionen und Heute besch..... schon die NI Spieler. Aber Hauptsache man verbietet die glatten LN Beläge.

Langsam verstehe ich das TT nicht mehr.

Gruß

Noppenfritz
*derseinenoppennochniegetunedhat*
Warum sollte es verboten sein? Man entfernt das CT oder CTE schließlich wieder komplett, man reinigt seinen schläger also.

Und glatte Noppen verursachen ja schließlich auch einen gemeinen, für den gegner nicht zu berechnenden Schnitt, also ist es vollkommen richtig sowas zu verbieten. Spielen nur Leute mit NULL Talent und können dann trotzdem quasi in der Bundesliga auflaufen.

Wer Ironie oder sowas in zumindest einem der beiden Absätze findet und so weiter.
Alt 11.12.2007, 17:17
Benutzerbild von SnoOk
SnoOk SnoOk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SnoOk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TToK Beitrag anzeigen
SNOOK, manchmal ist weniger mehr!
nimms dir zu herzen
Alt 14.12.2007, 22:06
Meurich Meurich ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Meurich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe heute das Clean Tuning Extra mal getestet und ich finde es stinkt bestialisch. Dagegen riecht Frischkleber ja geradezu gut...
Alt 15.12.2007, 17:48
TT Wunder TT Wunder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT Wunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi
habe mal ne Frage (kann vll auch etwas doof sein)

Wenn ich einen Belag mit CTE behandelt habe und nun doch wieder der ansicht bin das ich wieder Frischkleben will, kann ich den behandelten Belag trotzdem wieder Kleben obwohl er shcon mit CTE behandelt wurde?
Alt 15.12.2007, 18:11
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500

Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das kannst du schon.Ich habe einen mit CTE behandelten Belag nach ca 4-5 Wochen wieder geklebt.Der Belag kam mir ,bei gleicher Klebermenge, einen Tick schneller vor wie sonst.Das Spielgefühl war aber etwas schlechter als bei einem nur geklebten Belag.
Alt 15.12.2007, 18:15
TT Wunder TT Wunder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT Wunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kk danke
Alt 15.12.2007, 18:41
noppen-jedi noppen-jedi ist offline
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich tune momentan wieder 2 Beläge.

Sriver L und Hurricane III. Mir ist Heute aufgefallen, dass CTE für mich wie Erbrochenes riecht

Erfahrungsbericht kommt ab nächste Woche, genau wie die Tuning-Anleitung (Wieviele Schichten und so weiter).

MFG Kai

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »