|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TIBHAR Clean Tuning / Clean Tuning Extra
Mal ne kurze Frage.
Ich behandle meinen Belag, komme jedoch nicht dazu damit zu spielen. Verflüchtigt sich der Effekt nur durch "rumliegen" oder nur wenn man damit spielt? Gruß Holger |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Natürlich nur, wenn du damit spielst. Ansonsten greift das 'Anti-Verflüchtigungs-Patent Tibhars...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außerdem gibt es bereits erlaubte Mittel, wie Spinmax usw., die die Eigenschaften des OG defintiv stark verändern (und nicht nur die Griffigkeit wiederherstellen). Man sollte es daher auch nicht mit der nicht zugelassenen Nachbehandlung von LN vergleichen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und glatte Noppen verursachen ja schließlich auch einen gemeinen, für den gegner nicht zu berechnenden Schnitt, also ist es vollkommen richtig sowas zu verbieten. Spielen nur Leute mit NULL Talent und können dann trotzdem quasi in der Bundesliga auflaufen. Wer Ironie oder sowas in zumindest einem der beiden Absätze findet und so weiter. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Habe heute das Clean Tuning Extra mal getestet und ich finde es stinkt bestialisch. Dagegen riecht Frischkleber ja geradezu gut...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi
habe mal ne Frage (kann vll auch etwas doof sein) Wenn ich einen Belag mit CTE behandelt habe und nun doch wieder der ansicht bin das ich wieder Frischkleben will, kann ich den behandelten Belag trotzdem wieder Kleben obwohl er shcon mit CTE behandelt wurde? |
|
|
||||
|
||||
|
Das kannst du schon.Ich habe einen mit CTE behandelten Belag nach ca 4-5 Wochen wieder geklebt.Der Belag kam mir ,bei gleicher Klebermenge, einen Tick schneller vor wie sonst.Das Spielgefühl war aber etwas schlechter als bei einem nur geklebten Belag.
|
|
|
|||
|
|||
|
kk danke
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich tune momentan wieder 2 Beläge.
Sriver L und Hurricane III. Mir ist Heute aufgefallen, dass CTE für mich wie Erbrochenes riecht Erfahrungsbericht kommt ab nächste Woche, genau wie die Tuning-Anleitung (Wieviele Schichten und so weiter). MFG Kai
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.