|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
@Störtebeker
Ich jammer doch gar nicht Was kann ich ich dafür das meine Sportkameraden alles Invaliden sind ![]() Ich bin fit und werde am Freitag meine Punkte holen. Ausreden gibt es keine - jedenfalls im Moment noch nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksklasst AUR/WTM 2007/2008
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
wann habbich das denn geschrieben?
![]() ![]() aber im ernst....derzeit geht es wieder....der arm spielt wieder gut mit und macht nur noch bei wenigen bewegungen zicken UND SEIT EINER WOCHE BIN ICH ENDLICH WIEDER OHNE ZAHNWEH!! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und ich jammer auch nicht, sondern hol Morgen 2 Punkte im Einzel und im Doppel gewinn ich auch noch! ![]() @Störtebeker: Was ist denn Sex ![]() ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Sex ![]() Macht nur die Beine schlapp für Tischtennis ! ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Friedeburg II - SSV II 0:9
Zum Abschluss einer tollen Saison mit optimaler Punktausbeute noch mal ein glatter Erfolg in weniger als einer Stunde Spielzeit. Heni Benbrahim mit gutem Einstand im Herrenbereich. Gruß ww |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nochmal herzliche Glückwünsche zur zu Nullmeisterschaft!!! Hoffe wir holen gegen euch in der nächsten Saison mehr als ein 0:9 ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Veilleicht kann ich ja nächst Saison wieder in der zweiten mitmischen ![]() Ist doch schön , dass wir dann wieder Derbys haben . SSV , TTC und PSV ! ![]() Gruss . . . ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Deswegen gab´s nach dem Spiel auch ´ne äußerst dicke Currywurst mit Pommes.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.

Was kann ich ich dafür das meine Sportkameraden alles Invaliden sind