|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Zitat:
Muss ich mal so sagen.Hier mein Tip: Buer - Sande 4:9 --> Dieses Jahr wird es nichts werden für Buer TTC - Dissen 8:8 --> Beide halten den Kampf um Platz 2 offen ![]() Venne - Sande 6:9 --> Venne ohne FT und Sande mit MH Belm - Jever s.o Süderneuland - TTC 9:0 --> TTC erscheint zu spät zu den Doppeln, da sie Süderneuland in der Nähe von Oberneuland vermutet haben; KK verfällt vor Wut über einen Rückhandschupf ins Netz in einen Schreikampf, GG muss nach dem vierten Satz unter ein Sauerstoffzelt, Helle rohrt sich selbst aus der Halle und CS gammelt so lange, bis er eingeschlafen ist. Habe ich noch etwas vergessen? Die übrigen beiden Spiele gehen regulär jeweils mit 15:13 im fünften an Süderneuland, die Sensation ist perfekt und TTC muss mit nach Hause fahren.Allen viel Spaß am Wochenende und denkt an meine Prognose. Geändert von friesen_oldie (21.10.2008 um 19:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
so habe denn Eindruck das es hier langsam sehr interessant wird in diesem tread,denn so viele tipps wie zu diesem we gab es bisher noch nicht und wir haben erst dienstag!!!scheint ja ein sehr interessantes we zu werden.bin gespannt wie jever am we in belm spielt,wenn jever wieder 9:1 oder 9:2 gewinnt dann muss ich langsam sagen das die jungs wohl doch ganz gut sind!!!die tipps für venne-sande finde ich bisher alle okay ausser denn von friesen oldie,venne-sande 6:9 das geht ja schon mal gar nicht.können uns einfach nicht leisten gegen sande zuhause zu verlieren!!!denke ob mit heyen oder ohne müssen das ding gewinnen,fertig!!!schönen gruss aus venne...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Euer TTC Insider |
|
|
|||
|
|||
|
@ TTC Insider
Nun mal langsam mit die Pferde..... Angesichts der amüsanten Prognose von friesen oldie zum Spiel SSV - TTC Delmenhorst scheinst Du etwas den Überblick verloren zu haben. Zwar liegt Süderneuland durchaus in Ostfriesland, aber friesen oldie gehört wohl doch eher nach Jever. Von daher passt die direkte Ansprache "ihr" nicht so richtig. Bevor dein Wunsch, den SSV wieder in die BOL absteigen zu sehen, in Erfüllung geht, sind noch einige Begegnungen auszutragen.......und eine davon am Sonntag in Süderneuland. Gruß ww |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Mach nur weiter so. Das treibt uns Sonntag nur zu Höchstleistungen an. Dann machen wir aus knappen Niederlagen knappe Siege!
|
|
|
|||
|
|||
|
Denke, dass es für die Jungs aus TTC ein richtungsweisendes WE wird. Holen sie sich 4 Punkte werden sie ganz sicher um den Aufstieg mitspielen.
![]() Lassen sie jedoch Federn, bleibt wohl das Mittelfeld.
|
||||
|
||||
|
Erst einmal ein wenig OFF-TOPIC:
![]() Herzlichen Glückwunsch an den Martin zum Geburtstag ![]() Nun folgt aber noch ein wenig On-Topic: ![]() Buer - Sande 3:9 TTC - Dissen 7:9 Venne - Sande 6:9 Süderneuland - TTC 8:8 Belm - Jever 9:6 Allen viel Erfolg am Tisch
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
). Und bestens motiviert sind sie jetzt ja auch
|
|
|
||||
|
||||
|
Buer - Sande 0:9
![]() TTC - Dissen 5:9 Venne - Sande 9:5 Süderneuland - TTC 6:9 Belm - Jever 5:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.

Muss ich mal so sagen.
nach Hause fahren.