|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stiga Boost TP/TC
Und zwar wirklich deutlich spürbar. Kann das Statement von Klaus123 auch nicht wirklich nachvollziehen. Nach knapp vier Wochen Boost TP und etwa gleichlanger Testphase Boost TC empfnad ich den Unterschied schon als sehr deutlich.
|
|
||||
|
||||
Um hier an der passenden Stelle nochmal nachzufragen:
Welche Farbe ist beim Boost TC von höherer Qualität oder nehmen die sich nichts? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann nur sagen, dass der TP härter ist als der Nimbus. (Zumindest sein Obergummi)
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich haben den TP in rot und schwarz. Beide sind auch noch nach 4 Monaten supergriffig. der schwarze ist nur and er Stelle an der mein Zeigefinger liegt etwas blass geworden. Ansonsten kann ich beiden eine super Haltbarkeit bescheinigen. Die Farbe ist wohl er zweitrangig legout
|
|||
|
|||
Der Boost TP ist neben dem Tenergy der Tensor-Belag mit der besten Haltbarkeit.
Mein TP ist jetzt etwa (25.7.2008 gekauft - 6.10.2008) 10 Wochen Alt. Der Belag ist immernoch sehr griffig, sehr schnell und sehr dynamisch. Da wo mein Finger liegt ist er blass geworden, sowie in der Mitte etwas blasser. Durchschnittlich trainiere ich 4-5mal die Woche 3 Stunden. Ich hoffe das ich ihn noch 3-4 Wochen spielen kann. Dann hat er etwa 13 Wochen auf dem Obergummi, und sollte dann gewechselt werden. Wenn er sich nach der Zeit noch gut spielt, bleibt er länger drauf. MFG Kai, Der mit dem TP vollends zufrieden ist.
Gummi - Schwamm | - Holz - | Schwamm - Gummi Geändert von noppen-jedi (06.10.2008 um 21:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kann mir jemand das Gewicht eines Verpackten Boost TP in 2,0 sagen?
|
|||
|
|||
Ich hatte es hier schon mal geschrieben, deshalb zitiere ich mich mal selbst. Zitat:
Geändert von r_uhlig (06.10.2008 um 19:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dankeschön
![]()
|
|||
|
|||
hat jemand ne ahnung ob und wann der belag beim tt-shop verfügbar wird?
|
|
|||
|
|||
Wenn du vom TP/TC redest, ist er schon seit fast 4 Monaten Verfügbar.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stiga Boost TX und Boost TS | peaceman87x | Noppen innen | 704 | 19.02.2014 15:43 |
Stiga HYBRID WOOD NCT + Stiga Boost TS + Stiga Boost TX | Shaki-ka | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 17.06.2009 13:56 |
Tausche Boost TP gegen Boost TC | Spin Jim | Materialbörse | 1 | 05.06.2009 09:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.