|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009
Dass einiges schief gelaufen ist, kann man wohl sagen! Hans Gerd im Krankenhaus, Joachim im Urlaub, Fabian konnte wegen der Uni nicht, Dennis musste auch was für die Uni tun und ich hab einen Sperrvermerk!
Die Frage wäre gewesen, wie das Spiel in Bestbesetzung ausgegangen wäre! Aber besser man tritt mit Ersatz an und gibt Spielern aus anderen Mannschaften die Chance sich zu beweisen, als das Spiel einfach abzusagen. Grüße Fox |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, manchmal geht wirklich alles daneben, ich kann da ein Lied von singen. Wir würden aber genau wie ihr, lieber spielen, als das Spiel abzuschenken. Wie man sieht, hat sich der Rest der Mannschaft gut verkauft. Nüttermoor ohne einen Blochin in Bestform, ist verwundbar, aber bisher hat es für die Jungs immer noch gereicht. So wird man Meister...
Gute Besserung an Alex und an Hans Gerd... |
|
|
||||
|
||||
|
hallo aus neermoor!
blochin war zwar nicht in bestform, aber gegen uns langt das noch allemal wir verloren das vorgezogene spiel gegen nüttermoor mit 0 : 9, (6:27 sätze) ![]() habe den spielbericht eingegeben, wurde auch angenommen, aber nicht ausgedruckt bei den spielpaarungen das ergebnis allerdings ist in der tabelle bereits berücksichtigt gruß tttguru jan
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt
|
|
|
||||
|
||||
|
Trotz aller Bemühungen, toller Unterstützung von Borssum und unzähligen Telefonaten, werden wir am Samstag nur mit einer "Rumpftruppe" in Borssum antreten können. Hatte gerade eine einigermaßen schlagkräftige Mannschaft zusammen und Thorsten ist mir wiederholt entgegen gekommen, da kam erst ein Anruf, daß Jens krank im Bett liegt und wahrscheinlich nicht fit wird bis Samstag und wenige Minuten später folgte ein Anruf der 1. Herren, daß auch sie einen Kranken zu verzeichnen haben und Ersatz brauchen.
Ist erstmal der Wurm drin......... Trotzdem werde ich versuchen 6 Personen an die Tische zu bekommen und wir werden unser bestes geben. Zum Glück ist es eine absolute Ausnahme und uns kann keiner Wettbewerbsverzerrung unterstellen, da wir noch kein Spiel mit Ersatz bestritten haben. Allerdings wäre alles andere, als ein 9:0 oder 9:1 eine riesen Überraschung und das ist sehr schade, wenn man das tolle Spiel aus der Hinserie zu Grunde legt... Naja, es kommen auch wieder bessere Zeiten... Allen viel Spaß am Wochenende! Mike |
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen aus MMM,
wie ihr aus dem Spielbericht sehen könnt, bleiben wir vom Pech verfolgt...Nicht nur, daß Christian Filus arbeitsbedingt fehlen mußte... nein, dann verletzt sich auch noch Marcel Ahrends im ersten Einzel im 5.Satz beim Stand von 8:8 so schwer am Knie, daß er ins Klinikum eingeliefert werden musste.... Mit etwas Glück hätte es da 6:3 stehen können.... Naja, Hauptsache unser Marcel kommt bald wieder auf die Beine !! Bis denne, Amuthon |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Moin!
Wie erwartet ein deutlicher Sieg für Borssum. Borssum war komplett und wir gingen mit Gabel, Meyer, Habierski, Stephan Janßen, Werner Böhm und Kai Böhm an die Tische. In den Doppeln war es noch spannend, Gabel/Habierski verloren knapp in 5 Sätzen gegen Schmidt/Lüken. Stephan Janßen und ich besiegten dann v.Hoorn/v.Hoorn. Danach einige deutliche Siege für Borssum. Zu bemerken gibt es eigentlich nur noch, daß Stephan Janßen sein Spiel gegen Andre v. Hoorn vorgezogen hatte und souverän gewann und das mein 3:0 gegen Hermann Lüken ebenfalls nicht mehr in die Wertung kam. Fazit: Bitte nicht so schnell wieder so ein Chaos, hat mir einige schlaflose Nächte bereitet. Glückwunsch an Borssum, auch mit kompletter Mannschaft sind sie für uns eine Nummer zu groß. Alles Gute für Marcel, hoffe es ist nichts ernstes und er kann das Krankenhaus schnell wieder verlassen. |
|
|
|||
|
|||
|
Da die Spielverlegungen derzeit ja modern sind, legen wir gleich noch eine nach.
Neermoor würden heute Abend die 1,2 und 4 krankheitsbedingt fehlen. Daher entsprechen wir den Wunsch von Neermoor und verlegen das Spiel. Da es auch nicht einfach war, einen neuen Termin zu finden, an dem wir selbst die Mannschaft vollständig und eine Halle zur Verfügung haben, spielen wir am 02.03.09 in Neermoor und verzichten damit zum zweiten Mal (nach Hinte) auf unser Heimrecht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.