|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga 08/09
Hallo Volker Racho,
für diese Aussage gehörst Du eigentlich bei Forumsleiter gemeldet bzw. Dein Zugang abgemeldet!!! Aber da Dein Horizont anscheinend nicht ausreicht um Deine Gefühle in den Griff zu bekommen bringt das wahrscheinlich auch nichts! Also ab sofort würde ich vorschlagen das niemand mehr hier im Forum auf seine "blöden" Kommentare antwortet! ...Ignorieren ist die höchste Strafe!!! Gruß an alle normalen hier im Forum! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine Bilanz muss man natürlich respektieren Sportlich Grüsse Euer Volker |
|
|||
|
|||
, auch wenn die Entschuldigung noch rechtzeitig gekommen ist.....
|
|
|||
|
|||
Nunja... ich finde es ziemlich peinlich, dass man sich so überflüssig beleidigen muss. Happeks Leistung ist ganz klar zu respektieren. Die kommt schließlich nicht von nichts...
Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
... stimmt fresh_F! Die kommt durch das bombastische Training bei uns in Hohberg:-)))))) Gruß von einem Teil des Trainerstabes |
|
|||
|
|||
Hallo Jürgen
freue mich schon auf das spiel zwischen hohberg und rappenau wird bestimmt lustig wir haben ja am samstag alles klar gemacht und sind verdient meister geworden.somit hat sich gezeigt,dass freiburg niemals eine chance gegen uns hatte. gegen wen darf ich denn am samstag spielen?gegen dich vielleicht? gibt es nach dem spiel einige bierchen zu trinken? gruss meister,mr.backhand |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Ralf, leider hat mich das Hohberger-Rotationsprinzip getroffen und werde somit am Samstag nur Zuschauer sein — das heißt ich kann schon während dem Spiel ein Bierchen oder 2 trinken:-))))) Somit darfst Du wieder gegen die gefürchteten "Hohberger-Noppen-Fraktion" spielen, was Dich ja bestimmt freut oder? Spielt Ihr eigentlich komplett? Wir ja schon außer mir:-) Auf jedenfall trinken wir ncoh was zusammen und wenn Ihr brav verliert gegen uns dürft Ihr auch mit Essen gehen Also freu mich auf Samstag beonders weil wir jetzt schon sicher nicht mehr absteigen können!!!! Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Hallo jürgen
schade,dass du nicht spielst. wir spielen mit sicherheit nicht komplett.petr wird nicht spielen. und ob sonst alle spielen?kann ich mir nicht vorstellen.vielleicht muss ich ja dann gar nicht gegen irgendwelche noppen spielen.wir werden sehen. kannst schon mal ein tisch in eurer tollen wirtschaft bestellen geht das ok? gruss meister |
|
|||
|
|||
Hi Ralf,
ich spiel zwar nicht "betreue" aber dafür — das ist bestimmt gefährlicher für Euch als wenn ich selber die Keule Schwing Das mit dem Tisch geht klar — dann können wir ja zusammen unserer unterschiedlichen "Badenliga-Erfolge" feiern Also bis Samstag und denkt beim fahren schön daran das Ihr wegen dem Natogipfel rechtzeitig los fahrt!!! Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an OG und Bad Rappenau!
g kpw |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.