Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.06.2024, 20:39
Schluchtenschupfer Schluchtenschupfer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball EM 2024 Deutschland

Rodri .. der Typ ist echt die Pest ..
Alt 30.06.2024, 22:19
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Rodri or Rüdiger, thats the question ...
Alt 30.06.2024, 22:40
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Freitag vorweg genommenen Endspiel. Wer das gewinnt wird Europa Meister.
Beide punktbeste und beste beiden tordifferenzen der vorrunde...bisher immer voll überzeugt.
Finale gegen Schweiz oder österreich
Alt 01.07.2024, 02:14
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Das kann man doch überhaupt nicht seriös tippen. Auch Spanien hat eklatante Schwächen und zwar in der Abwehr. Schweiz oder Österreich?

Erstere fliegen, wenn diese sich disziplinieren, gegen England und die Ösis haben gegen die Türken sicher ein "'Auswärtsspiel".

Je länger das Turnier wird, desto müder werden die Spieler und desto stärker entscheidet die individuelle Klasse bzw. die Schwächen eines Teams.

Ich verstehe auch die Kritik der Reporter teilweise nicht. N11 Fussball ist seit Bosman nunmal erheblich schwächer als der Fussball der Topvereine. Einfach weil alle Teams individuell schlechter besetzt sind. Und dann sind die Nationalmannschaften nicht so eingespielt. Liegt auch an Bosman, die Spieler sind viel stärker in Europa verteilt.

Ich würde es unseren Jungs gönnen, chancenlos sind sie auf keinen Fall und viel besser, als sie zum Teil gesehen werden. Es kann aber auch ganz schnell vorbei sein.

Gegen Spanien würde ich mit Musiala und Sane auf den Flügeln spielen. Die Spanier stehen hoch und haben gegen diese Art Flügel eklatante Probleme.
Alt 01.07.2024, 06:06
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schwabenblocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Die Spanier stehen hoch und haben gegen diese Art Flügel eklatante Probleme.
Sehe ich auch so, nur darf man sich halt zu weit nach hinten drängen lassen, dann wird das nix.
Alt 01.07.2024, 06:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Gegen Spanien kann man auch die 4 entscheidenden Spieler manndecken, Williams, Rodri, Fabian und Morata, die anderen sind gut aber nur Beiwerk und finden alleine keine Lösungen.
Und ich würde auf jeden Fall mit Füllkrug spielen, und ihn von links und rechts füttern, ein oder zwei Dinger macht der immer rein. Ob wir alles zu Angriffen kommen wird man erst noch sehen. Ich bin sehr gespannt wie Weltklasse Kimmich gg echte Weltklasse Williams aussieht, er wird Weltklasse Form brauchen.

Raum gg Yamal ist auch schwierig, gut das Tah wieder dabei ist. der kann einiges mit abfangen.
Rüdiger wird hier stark rot gefährdet sein, der verliert gerne mal die Nerven, wenn er verarscht wird, und das wird er von den Spaniern.
Es wird viel von Kroos und Andrich abhängen, wenn man das Spiel der Spanier schon im Anrollen massiv stören kann, dann stockt das, und bleibt stehen.

Aber das ist leicht dahergeredet, wenn sie auf dich zukommen, sieht die Welt anders aus. Dann weißt du nie wo du zuerst hinlaufen sollst. Geht alles zu schnell.
Wie TT gg. einen Topchinesen, der Trainer sagt dir stundenlang was du vermeiden sollst, und trotzdem bekommst den A**** versohlt, weil du genau das nicht vermeiden kannst.

Vllt rettet uns Neuer den A****.

Möglich ist auch jederzeit eine fiese Packung.
Alt 01.07.2024, 07:21
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ich fürchte, es wird auch vom Schiri abhängen, ob „wir“ was reißen können, oder „sie“ ausscheiden. Gibt der bei jedem ersten Rempler oder Tackling ne Gelbe, wird’s schwierig, die Spanier aus dem 16er zu halten.
Bisher waren die Schiris schlecht bis unterirdisch, so zumindest mein Eindruck.

Heute FRA gg BEL. Die Franzosen sind ja mein EM-Favorit. Bin gespannt! Kann allerdings auch das schlechteste EM-Spiel zweier Turnierfavoriten ever ever ever werden…

Portugal wird sich durchsetzen, davon geh ich aus. Morgen dann die Ösis gg die Türken - das wird ein Knaller. Bin ganz klar für die Heurigen!
Alt 01.07.2024, 08:53
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zum letzten Spiel:

Ich finde das man verdient gewonnen hat. Eigentlich war das nichtgebene Tor von Schlotterbeck in der 4 Minuten aus meiner Sicht regulär. Sowas passiert bei jeder Ecke von beiden Seiten Mal mehr Mal weniger. Wenn man das pfeift dann hat man etliche Elfmeter und etliche Offensivfouls und das in jedem Spiel. Für mich schlicht lächerlich aber im Endeffekt passt es zu der kleinlichen Linie des Schiedsrichters. Das man dann auch etwas Glück mit den zwei VAR Entscheidungen hatte war für mich nicht ausschlaggebend für das Spiel. Der Schiedsrichter hat ja das massiv beeinflusst. Man hat auch noch einige Chancen die man hätte machen können oder sogar müssen. Am Ende war es verdient es hat mir Spaß gemacht das im Cinecita im Cinemagnum mit riesiger Leinwand anzuschaun. Leider war es ZDF und nicht Magenta und sie haben den Ton nicht ausgemacht während der Nachrichten... Das war der einzige Negativpunkt, das war wie immer ziemlich unerträglicbh.

Zum nächsten Gegner. Offensiv sind die natürlich schon richtig gut. Defensiv würde ich sagen dass man hier sicherlich einige Möglichkeiten bekommen wird die auszukontern da muss man dann eben wach sein und die Chance auch nutzen. Ich würde auch wieder auf den verlässlicheren Tah setzen auch wenn er sehr gut gespielt hat gegen Dänemark aber er hat in jedem Spiel so Bruderleichtfußaktion drin. Gegen Spanien wird das bestraft, die machen dann nämlich das Tor dann auch da sind die deutlich besser als die Dänen. Am Ende wird entscheidend sein wer defensiv besser steht und wer als Mannschaft auf den Platz an dem Tag die bessere Leistung abruft. Für mich 50/50. Die Spanier sind bei weitem noch keine Übermannschaft wie sie das Mal sechs Jahre lang waren.

Geändert von jimih1981 (01.07.2024 um 09:32 Uhr)
Alt 01.07.2024, 09:36
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich muss wirklich sagen, dass mir die deutsche Mannschaft richtig Spaß macht.
Der Fußball ist schön anzusehen und man hat tatsächlich das Gefühl, dass die Spieler Spaß haben und als Team fungieren.

Wenn man sich im Vergleich zum Beispiel die Franzosen oder Engländer anschaut. Die verfügen über deutlich stärkeres Spielermaterial und kicken dabei einen Mist zusammen. Unglaublich.

Schade, dass schon das Spiel Spanien gegen Deutschland im Viertelfinale ansteht.

Wie findet ihr generell die Linie der Schiedsrichter im Turnier?
Die Vermeidung der Rudelbildung finde ich Klasse - gut, dass man auch Fußballer nun etwas erzieht Allerdings wird meiner Meinung nach zu oft eine Karte gezogen. Dadurch gab es teilweise kaum noch einen Spielfluss und etwas Kampf will man ja auch sehen.
Alt 01.07.2024, 13:25
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich finde die Schiris eigentlich ok.

Was noch eingeführt gehört: Wenn ein Torhüter den Ball fängt und sich anschließend erstmal auf den Bauch legt, das sollte zwingend mit gelb geahndet werden ;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »