Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2009, 14:04
68er 68er ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

68er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 08/09

Anrath - Nieukerk 9:3

Für mich ein überraschend klarer Sieg. Damit haben wir uns hoffentlich aus dem direkten Abstiegskampf befreit.
Kommende Woche geht es dann nach Strümp. Mal sehn, ob wir unserem Angstgegnerstatus wieder gerecht werden können. Im Hinspiel haben wir leider noch mit 7:9 das Nachsehen gehabt ... wir werden aber alles geben.
Alt 15.03.2009, 14:16
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von 68er Beitrag anzeigen
Im Hinspiel haben wir leider noch mit 7:9 das Nachsehen gehabt ... wir werden aber alles geben.
Das hoffen wir doch sehr
Alt 15.03.2009, 15:10
Waltinho.BRA Waltinho.BRA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Waltinho.BRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andi-FCB Beitrag anzeigen
Mühlhausen - Strümp 5:9
Schade, in Bällen lagen wir lt. Click-TT sogar vorne (551:549).

Aber fast alle "engen Kisten" gingen teils verdient, teils hochglücklich an Strümp.
In allen 7 Fünfsatzspielen lagen wir mind. 2:1 Sätze vorne (4x 2:0 und 3x 2:1), konnten aber nur zwei der sieben Fünfsatzspiele für uns verbuchen.
Aber egal, die Punkte waren eh nicht eingerechnet.

Jetzt geht´s für uns am Freitag zum "Abstiegsknaller" nach Rheinhausen.
Mit einem Sieg könnten wir bei dann 6 Punkten Vorsprung auf Rheinhausen und dem besseren direkten Vergleich bereits den Klassenerhalt feiern (der Drittletzte kann diese Saison definitiv nicht absteigen, da aus dem Bezirk vermutlich gar keiner, max. aber einer runterkommt).
Also: Ende der Rotation und VOLLGAS voraus...

P.S.:
Eine "Empfehlung" noch an Strümp:
Guckt mal, dass ihr am Ende nicht "aus Versehen" noch aufsteigt...

Mit mittlerweile 108 verlorenen Spielen in der Kreisliga (das sind z.B. 13 mehr als Rhenania) sollet ihr m.E. (zumindest mit der aktuellen Truppe) besser in der Kreisliga bleiben, sonst gibt es nächstes Jahr wahrscheinlich nicht mehr viel zu gewinnen. Dann könnte das mit dem "selbst ernannten Abstiegskandidaten" ganz schnell Realität werden...

Es grüßt der Tabellenführer vom Tip-Spiel
http://www.kicktipp.de/tt08-09/gesamtuebersicht

Waltinho.BRA
Alt 17.03.2009, 00:15
hoyzer hoyzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hoyzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

P.S.:
Eine "Empfehlung" noch an Strümp:
Guckt mal, dass ihr am Ende nicht "aus Versehen" noch aufsteigt...

Mit mittlerweile 108 verlorenen Spielen in der Kreisliga (das sind z.B. 13 mehr als Rhenania) sollet ihr m.E. (zumindest mit der aktuellen Truppe) besser in der Kreisliga bleiben, sonst gibt es nächstes Jahr wahrscheinlich nicht mehr viel zu gewinnen. Dann könnte das mit dem "selbst ernannten Abstiegskandidaten" ganz schnell Realität werden...

Es grüßt der Tabellenführer vom Tip-Spiel
http://www.kicktipp.de/tt08-09/gesamtuebersicht

Waltinho.BRA[/QUOTE]

Was für ein Statement... Stimmt Jungens aus Strümp...lasst lieber unsere BW Jungs als zweiten durchs Ziel rennen...Waltinho sieht et doch auch so
Alt 17.03.2009, 06:47
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hoyzer Beitrag anzeigen
Was für ein Statement... Stimmt Jungens aus Strümp...lasst lieber unsere BW Jungs als zweiten durchs Ziel rennen...Waltinho sieht et doch auch so
Ist doch egal wer in der Überliga B Zweiter wird, er muss erst einmal an den Underdogs der Schwachliga A vorbei und hier sehe ich die Trümpfe bei Willich.
Alt 17.03.2009, 07:55
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen
Ist doch egal wer in der Überliga B Zweiter wird, er muss erst einmal an den Underdogs der Schwachliga A vorbei und hier sehe ich die Trümpfe bei Willich.
Hui, da scheint jemand seit Jahren einen Komplex zu haben

Ich würde zumindest blind meine Hand dafür ins Feuer legen, dass beide ERstplatzierten der Gruppe A mit Sicherheit mehr Verlustpunkte in der Gruppe B hätten. Was nicht zwingend bedeutet, dass sie nicht auch ganz oben stehen könnten.

Gruppe A = 2 Mannschaften, die den Aufstieg unter sich ausmachen
Gruppe B = 4 (jetzt noch) Mannschaften, die den Aufstieg unter sich ausmachen

Übergruppe= In der Spitze stärker/ausgeglichener besetzt, Gruppe definiert sich nämlich nicht durch eine oder zwei Spitzenmannschaften

Jetzt schön wieder kuscheln...(ach ja, auch ich sehe Willich in einem Aufstiegsspiel als Favoriten, egal gg. wen)

P.s. Vielleicht trinkt die 3. Mannschaft von Königshof ja mit der 2. Mannschaft aus, wer besser ist und die stärkere Gruppe hat

Geändert von Kalla79 (17.03.2009 um 07:59 Uhr)
Alt 17.03.2009, 12:50
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen
Hui, da scheint jemand seit Jahren einen Komplex zu haben

Ich würde zumindest blind meine Hand dafür ins Feuer legen, dass beide ERstplatzierten der Gruppe A mit Sicherheit mehr Verlustpunkte in der Gruppe B hätten. Was nicht zwingend bedeutet, dass sie nicht auch ganz oben stehen könnten.

Gruppe A = 2 Mannschaften, die den Aufstieg unter sich ausmachen
Gruppe B = 4 (jetzt noch) Mannschaften, die den Aufstieg unter sich ausmachen

Übergruppe= In der Spitze stärker/ausgeglichener besetzt, Gruppe definiert sich nämlich nicht durch eine oder zwei Spitzenmannschaften

Jetzt schön wieder kuscheln...(ach ja, auch ich sehe Willich in einem Aufstiegsspiel als Favoriten, egal gg. wen)

P.s. Vielleicht trinkt die 3. Mannschaft von Königshof ja mit der 2. Mannschaft aus, wer besser ist und die stärkere Gruppe hat
Dein P.S. finde ich gut, obwohl wir da wohl keine Chance haben.

Der Rest stört mich nicht wirklich, ich wollte nur (noch) einmal die Stärke der Kreisliga B betonen. Auch in der Kreisliga B würden wir nicht absteigen, leider (oder Gott sei Dank?!?!?!) nicht aufsteigen.
Alt 17.03.2009, 13:09
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen
Auch in der Kreisliga B würden wir nicht absteigen, leider (oder Gott sei Dank?!?!?!) nicht aufsteigen.
Doch würdet Ihr, weil

A = Anfänger
B = Brofis

Alt 17.03.2009, 15:52
der borusse aus mg der borusse aus mg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der borusse aus mg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich denke es ist egal welche Liga stärker ist!!!!

Es ist bei euch in der Kreisliga B sehr spannend wenn es um den Aufstieg geht,

bei uns in der Kreisliga A leider nicht (Schiefbahn wird es zu 100%).

Aber ich werde mich am Samstag mal selber davon überzeugen wie ihr so in

der Kreisliga B spielt. Hoffe es gibt auch ein leckeres Bier??????
Alt 17.03.2009, 16:55
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von der borusse aus mg Beitrag anzeigen
Hoffe es gibt auch ein leckeres Bier??????
Keine Ahnung, weiß ja nicht welches Spiel Du Dir anschaust

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »