|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga SÜD 2008/2009
Zitat:
Ich gebe Dir vollkommen recht. Ihr seit eine Bereicherung für die Liga und mit so einer jungen Mannschaft dort oben zu stehen ist wirklich Top Lass mal noch 2 Jahre vorrüber gehen, dann habt ihr für eure 2 bzw. 1 tolle Spieler. Was den kleinen Fischer angeht...muss ich sagen...RESPEKT vor so einer tollen und überlegten Spielweise in dem Alter, zumal Dirk Irrgang ja auch kein Opfer unten ist und seine Spielweise sehr vielen Probleme bereitet...letztendlich hatten wir mit dem Punkt fest geplant um den Punkt zu sichern Wie seht ihr denn die Vorrunde im allgemeinen? Überraschungsspieler u. Mannschaften? Spielstärke usw.. würde mich mal interessieren!! Ich meine die Liga ist bis auf Holzen, sehr ausgeglichen und deutlich stärker als letztes Jahr.. Lg chris |
|
|||
|
|||
Netphen mit folgender Aufstellung:
Brey Weyand Reinhart Özütürk Weiß Roth Wie sieht es bei den anderen Teams aus? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
sorry, aber ich hoffe das wird nicht genehmigt.wie geht das einer wie Brey noch kein spiele gemacht hat und trotzdem wieder aufgestellt werden kann ??? das ist allen anderen mannschaften gegen über nicht fair.....sorry männer aber das ist ja wirklich so !!!
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=kamerad;1325831]sorry, aber ich hoffe das wird nicht genehmigt.wie geht das einer wie Brey noch kein spiele gemacht hat und trotzdem wieder aufgestellt werden kann ??? das ist allen anderen mannschaften gegen über nicht fair.....sorry männer aber das ist ja wirklich so !!![/QU
Wenn ein siebter Spieler benannt würde könnte Netphen Brey bringen. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=TT-Prof;1325899]
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Fair oder unfair, dass lassen wir mal so stehen.
Aber wie sieht die Regel aus? Sechs Mann müssen benannt werden, sowohl zur Hinserie, als auch jetzt zur Rückserie. Das hat Netphen getan. Wenn es die Regeln so zulassen,.... Evtl. kann uns Herr Heidersdorf ja mal Auskunft geben. |
|
|||
|
|||
Nach was für Kriterien wird das vom Staffelleiter entschieden?
Soweit mir bekannt, nach Spielstärke. Aber was ist mit jemandem, der schon lange nicht mehr gespielt hat? |
|
||||
|
||||
Ist doch der kann zur Sollstärke nicht herangezogen werden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@tt-prof: er trägt jetzt in der hinrunde nicht mehr zur sollstärke bei, in der rückrunde müsste er aber wieder zur sollstärke beitragen, zumindest die ersten fünf spiele. Geändert von osmilchi (12.12.2008 um 15:17 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.