|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2008/2009
Dellwig-Borbeck 5:9
Olympia-Altenessen 5:9 Oberhausen-Kettwig 1:9 Schonnebeck-Tusem 2:9 Frohnhausen-Schönebeck 9:2
|
||||
|
||||
Dellwig-Borbeck 3:9
Olympia-Altenessen 9:6 Oberhausen-Kettwig 2:9 Schonnebeck-Tusem 5:9 Frohnhausen-Schönebeck 9:5 Wünsche insbesondere allen Nicht-Karnevalisten eine schöne Zeit, nur noch 6 Tage bis Aschermittwoch
|
||||
|
||||
Dellwig-Borbeck 1:9
Olympia-Altenessen 9:5 Oberhausen-Kettwig 2:9 Schonnebeck-Tusem 2:9 Frohnhausen-Schönebeck 9:6 |
|
||||
|
||||
Dellwig-Borbeck 2:9
Olympia-Altenessen 9:6 Oberhausen-Kettwig 2:9 Schonnebeck-Tusem 3:9 Frohnhausen-Schönebeck 9:4 |
|
|||
|
|||
DJK Dellwig 1910- DJK Eintracht Borbeck 3:9 (16:31)
Doppel 2:1 Oben: 2:2 Mitte:3:0 Unten: 2:0 Am Abend konnten wir einen unter dem Strich ungefährdeten Auswärtssieg landen. Doch wie schon beim Vergleich in der Hinserie klafften Spielverlauf (bzw. optischer Eindruck) und Ergebnis etwas auseinander. Die ersten sechs Partien waren sehr eng und hart umkämpft. Mit zwei äußerst glücklichen Siegen darunter, gerieten wir dann aber auf die Siegerstraße und taten uns in der Folge etwas leichter. Auf unserer Seite war Dennis heute die tragische Figur, da er keines seiner Spieler erfolgreich abschließen konnte. Spiel des Abends war die Partie Beckmann- Ustabas, die viel Abwechslung und tolle Ballwechsel bot. Im fünften Satz beim Stand von 11:10 für Andreas griff Volkan mit einem Vorhandtopspin an. Der Ball streifte die Tischkante minimal, so dass es weder der Borbecker Schiedsrichter, noch Volkan selber sahen. Andreas reklamierte und gab den Punkt ab. Anschließend unterlag er (aus objektiver Sicht: leider!) mit 12:14... Eine tolle Szene und eine vorbildliche Geste! Den ausführlichen Spielbericht gibt's wie immer auf unserer Homepage! Was bleibt: Dreiviertel der Saison sind nun rum, wir ziehen punktemäßig wieder mit den spielfreien Krayern gleich und Dellwig wird den Klassenerhalt in den kommenden Wochen einfahren. Wünsche allen Teams für morgen viel Erfolg, gute Nacht, Stefan
http://ttv-hamborn2010.de/ Geändert von 140pbm (28.02.2009 um 03:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
auch wir konnten bei 9:3 gegen Oberhausen noch mal locker mitziehen.
Nach der kleinen "Union" Pause geht es nun in den letzten vier Begegnungen gegen die TOP 6, welch eine Finalrunde.
|
||||
|
||||
Selten war´s so spannend, wie dieses Jahr. Für alle Anwärter ist an den folgenden Spieltagen fast jedes Spiel ein Endspiel.
Einen wirklichen Favoriten auszumachen dürfte schwehr fallen. Was meint ihr, wer am Ende ganz oben steht??? Wer wird 2.,3. und wer 4.??? Ich "rate" foldgendes Ergebnis: 1. Kray 2. Kettwig 3. Tusem 4. Borbeck |
|
||||
|
||||
Stand heute würde ich mich auch deinem Tipp anschliessen
Da es aber bei den Topspielen imho keine klaren Favoriten gibt und bei den vier Teams untereinander jeder jeden schlagen kann, hängt alles mal wieder an der jeweiligen Tagesform. Und ... der letzte (Hammer-)spieltag wird erst die Entscheidung bringen. Also nix für schwache Nerven.
|
|||
|
|||
Wenn Borbeck aufsteigen will (wovon ich mal ausgehe) und sie schlau sind werden sie gegen die noch austehenden Top-Teams wie gegen uns mit Spoida spielen. Unter dieser Annahme tippe/hoffe ;-) ich mal:
1. Borbeck 2. Tusem 3. Kray 4. Kettwig Ansonsten würde mein Tipp so aussehen: 1. Kray 2. Kettwig 3. Borbeck 4. Tusem |
|
||||
|
||||
Ich glaube zwar, dass Borbeck aufsteigen will, glaube aber nicht, dass Roman in allen Spielen eingesetzt wird...
Mein Tipp: 1. Kray 2. Kettwig 3. Borbeck 4. TuSEM Die Abstiegsfrage ist nach dem Sieg der Frohnhauser gegen Schönebeck ja auch ein wenig klarer geworden. Da Post OB und Schönebeck noch gegeneinander spielen, könnte höchstens einer der beiden punktemäßig noch aufschließen (auf 9 oder 10 Punkte). Halte ich aber eher für unwahrscheinlich. Meiner Meinung nach wird daher im Spiel Post OB gegen Schönebeck der Relegationsplatz ausgespielt. Viel Glück Schönebeck (was euch beim Spiel in Frohnhausen wohl gefehlt hat)!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr.